Please support 3dfx Banshee

  • Hallo x3dfx-developers,


    Ich melde mich wieder, denn ich möchte wirklich, dass die Banshee Users nicht weiterhin vergessen werden. Alle Glide Dateien und 3dfxogl.dll beinhalten eine Autodetect-Funktion, welche ermöglicht, dass die Treiber sich an die Hardware anpassen. Genau diese Autodetect-Funktion könnte man vielleicht in den Treibern (3dfx16vs.drv, 3dfx32vs.dll und 3dfxvs.vxd) integrieren.


    Ich habe den Eindruck, dass ursprünglich eine Art Unified Driver für Banshee / Banshee2 (ursprünglicher Name vom Voodoo3) geplant war. Ist es nicht komisch, dass die meisten Dateien der Treiber Banshee, Voodoo3 und später Voodoo4/5 unterstützen ? Leider hat die 1999 gegründete 3dfx / STB Firma ihre Pläne geändert.


    Könnte x3dfx neue Treiber produzieren, welche Banshee und Voodoo3/4/5 unterstützen ?


    Das wäre ein echtes Weihnachtsgeschenk !


    x3dfx-developers, ich pflege euch an : Banshee verdient auch x3dfx Support !


    Auf jeden Fall, vielen Dank für eure Bemühungen, die ich sehr schätze.



    N.B.


    Ich bin bereit Beta-Tester für Voodoo Banshee Support zu werden !


    vbv3@hotmail.com

  • Nur als kleine info : Wir sind nicht die "originalen" x3dfx, wir sind die x3dfx-gamers, was einen wirklichen untershcied ausmacht :) ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.


    Mein System (mit Final-Update =))

  • @ Blacksoul
    welchen?? :D
    ah du meinst sicherlich das wir kein Geld dafür bekommen oder? ;)


    @ Voodoo Banshee Liebhaber:


    ich kann dir im moment nichts versprechen da wir wirklich einiges an Arbeit vor uns haben, aber ich werde das ganze mal mit meinen Jungs bereden und schauen was da zu machen ist.


    Gruß


    Andy