• Ich hoffe, gekennzeichneter Spam wird einem hier nicht all zu übel genommen? Falls doch, einfach darauf hinweisen, danke! =)

Ich weiß nicht ob sich hier jemand für SETI interessiert, und falls ja, wie sehr, aber hier könnt ihr euch von H:O gratis (eh klar) SETI Counter zum Einblenden in Sigs oder auf Webseiten etc. holen.

BSP:
    [IMG:http://www.hardoverclock.de/seticount/userstats.php?tcolor=245,245,245&bcolor=200,200,200&email=0]

Teamcounter sind auch möglich.

cya!

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be!

• Soweit ich weis, haben die bis jetzt 2 Packete gehabt, bei denen eventuell was gewesen sein könnte!

He, außerdem ist es egal wie lange du brauchst...

Jedes abgelieferte Packet zählt. Bei mir braucht ein Rechner im Schnitt 64h / Unit (der andere 6h), rechnet aber sicher noch lange mit!!

Done:
    Raspi A+: Portable Touch-Display Camera (soon Raspi Zero)
    Raspi 3: Laptop

Einmal editiert, zuletzt von Viper ()

• Du installierst dir die Software.
    Diese läd sich dann ein Paket Daten herrunter (348kB)
    Dieses wird dann im Hindergrund durchgerechnet.
    Du kannst das Programm vollkommen im Hindergrund laufen lassen.
    Wenn's fertig gerechnet ist schickt er das Ergebnis (10kB) wieder an SETI zurück und holt sich das nächste Paket.

Es gibt natürlich Tool, mit denen du gleich zb. 10 Pakete runderladen kannst. Die sind dann in einem Cache gespeichert.

Wenn du das Programm ins Auto-Start gibts und im Hindergrund laufen läst, sollte es dir kaum auffallen, denn die Priorität ist auf Niedrig gestellt.
    Was heisst, wenn der Rechner viel Power braucht, zB. Spiele, dann schaltet SETI komplett zurück.
    Läuft der Rechner aber "leer", dann nimmt es sich so viel es bekommen kann!

Done:

• wir das ergebniss nicht verfälscht, wenn man noch saugt ?

TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

Mein System (mit Final-Update =))

• Nein, dass Prog rechnet einfach weiter an der alten stelle.

Aber ohne jetzt etwa schlecht machen zu wollen... das Krebsprojekt fand ich um einiges Sinnvoller! Das hat wenigstens einen Sinn. Ich kann nur leider keine Addi geben. Ich hab se nimmer.

• Wenn der Rechner dabei abstürtz, läuft er auf keinem stabilen Takt!

SETI lastet die CPU Maximal aus. Ist also der absolute Stabilitätstest!

Das Krebs oder Antrax Projekt gibt es tatsächlich. Die errechneten Daten, werden aber angeblich nicht für die Forschung verwendet. Grund: kA

Wenn ihr euch zu SETI entschließt dann aber bitte das Team:
    http://setiathome.ssl.berkeley…ats/team/team_106106.html

Done:

• Ãœber den Sinn kann man streiten. (Wurde auch schon oft genug gemacht). Es kommt halt darauf an, was man für wichtiger befindet, versuchen Menschen zu helfen (UD - United Devices - Das Krebsprojekt), wobei die Weiterverwendung der Daten irgendwie etwas dubios ist, oder den Kosmos abzutasten.

SETI dient übrigens generell der astronomischen Datenermittlung, nicht nur der Suche nach "E.T.". Wer mehr Informationen braucht, kann mir oder Viper ruhig mailen, bezüglich Daten oder Installation, Caching etc. oder einfach nur generelle Infos zum SETI Projekt.

1-6000-banner-88x31-jpg

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

• 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

[//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be!

• Aus aktuellem Anlass, rufe ich diesen Thread erneut auf.

Da wir unser SETI@Home Team vergrössern wollen möchte ich erneut fragen, ob jemand beitreten will. Wir sind bereits unter den Top-800 Teams weltweit und hätten nicht dagegen, mit eurer Rechnen-Power unter die Top 700, oder Top 600 zu kommen.

Wir werden ständig von anderen Teams zum Zwei-Kampf gefordert. Meist ist der Sieg auf unserer Seite.

Jetzt ist wieder so ein Gefecht im Anflug.
    Genaueres unter:
    Hard-Overclock
    Unser Team!

Also, wir freuen uns!

Done:

• Zitat

Wir werden ständig von anderen Teams zum Zwei-Kampf gefordert. Meist ist der Sieg auf unserer Seite.

In welcher art gestalten siech diese Zweikämpfe ?

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine PC's:

1: Athlon 1Ghz auf Gigabyte 7VTXE+ mit 256 MB Infinion
    DDR-Ram und einer G4 Ti 4400 + SB Live 5.1

2: PIII 450 Mhz mit 256 MB SD-Ram, Voodoo 3 3500

3: PI MMX 233 Mhz, 64 MB Ram, Voodoo Banshee von
    Creativ

4: Duron 750 Mhz 384 MB Infinion SD-Ram und der
    Voodoo 5 5500

Meine Voodoos:
    Voodoo Rush (mal gehabt), Voodoo Banshee, Voodoo 4 PCI (mal gehabt),
    Voodoo 5 5500, Voodoo 3 3500, Voodoo TV/FM (Kommt bald mit der post)