3dfx eBay-Links - Die Diskussion

  • Gut, dann werde ich meine Banshee einstellen - für 500 EUR, weil die älter ist.


    Ich finde Banshees sind inzwischen schwerer zu finden als V5, schade das die damals immer durch meine Sammelhände gefallen ist, heute hätte ich gerne diverse...

    3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

    QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |

  • www.ebay.de/itm/332609710467


    Wenn man sich so etwas anguckt dann auf jeden Fall!


    Die ist aber wirklich in Traum Zustand :thumbsup:
    So eine wird man nicht so schnell nochmal finden, ob das die 920 Euro rechtfertigt, ich weiß es nicht für manche anscheinend schon.

    3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:

    QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
    Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
    Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
    Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |

  • Wird aber mal mehr wert sein als ein Goldbarren in der Größe...
    also...vieleicht...irgendwann :D

    Mein 3dfx XPC :-]
    Shuttle SK41G: Athlon XP 1700+ DLT3C JIUHB @ 2700+ @default VCore 1.5V, 2x 512MB Corsair 4400C25 TCCD PC550, Voodoo 5-5500 mit Noctua 5V Lüfter, Audigy 2zs OpAmp MOD, Yamaha CRW-F1, LS-120 Superdisk DS, Intel X25-E SLC 64GB SSD @ IDE->SATA adapter

  • Gold Leader
    Why is that capitalisms fault if let's say 1000 people want a Voodoo 5 6000 and there are only 10 available for purchase in at one moment, out of 200 in existence?
    How would you distribute the cards? Lottery? Takeshi's castle? Fight in a volcano?


    I blame idiotic people like trevormacro for this change, collecting 3dfx cards is only for the rich spoiled brats that is the sad result as where these cards deserve to belong in the hands of collectors that actually know how to handle and treat these cards.


    ALl I am seeing is an overdose of over capitalized garbage sales it's not about 3dfx anymore just about the big coin, it has a name and it sells they don't give a damn for the hardware they are only there for the money.


    This is the main reason I left 3dfx collecting after finding out I was wrong for selling my cards and finding out how capitalism just took everything over.
    I f*cking hate it and I will never support these idiotic capitalists, at x-3dfx @ 2CPU we just clear em out and only allow serious 3dfx hardware enthusiasts, collectors and people that have the knowledge to treat the cards as hardware and not as money magnets..

  • Das MEDION2001 ist auch interessant. Falls das Bundle jmd. kauft, bitte melden.


    Das Board hab ich auch in Rev. 1.01 in einem Komplettrechner. Ist ein Via Apollo Pro 133A, von daher für mich eher nicht interessant und zum Abschuß frei. Wenn Du es haben willst, schreib mir eine PM, dann teste ich mal, ob es läuft. Das sollte es eigentlich mit 99 % Wahrscheinlichkeit auch tun.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Jup, OEM-Version des Asus CUV4X-M.
    Ändert aber nichts dran, VIA :thumbdown:


    Habe auch noch ein Asus OPBX4 (Rev. 1.02), das müsste die OEM-Version des P2B sein, nur in grün. Das behalte ich aber erst einmal.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Das Board hab ich auch in Rev. 1.01 in einem Komplettrechner. Ist ein Via Apollo Pro 133A, von daher für mich eher nicht interessant und zum Abschuß frei. Wenn Du es haben willst, schreib mir eine PM, dann teste ich mal, ob es läuft. Das sollte es eigentlich mit 99 % Wahrscheinlichkeit auch tun.


    Also mir ging's jetzt weniger darum das Teil zu besitzen/benutzen, sondern darum eine weitere spec-page für MEDION Boards zu erzeugen...die Leute suchen heute noch nach Treibern und BIOSen für den Kram. :topmodel:


    Ein gutes Foto vom Board (auf dem man alle Chips mit Beschrioftung erknnen kann) oder wahlweise eine Abschrift würde also erstmal reichen!


    Viele Grüße
    soggi

  • Jo, wer würde die nicht gern haben aber zum hinstellen und verstauben sind mir 920€ dann doch zuviel ;)


    Jetzt muss ich auch mal beim 3dfx "Oldtimer-Geschäft" einhaken.


    Hat sich egtl schonmal jemand mit dem Thema Schutzhüllen in diesem Zusammenhang beschäftigt?


    Meine Nintendospiele/Konsolen-OVPs packe ich gerne rein - im http://theboxprotectorshop.de/ werden ja beispielsweise recht viele Modelle angeboten.


    Aber da die Voodoos anscheinend mittlerweile auch als Geldanlage gesehen werden, finde ich den Gedanke gar nicht so abwegig auch für die 3dfx OVPs sowas für Präsentationszwecke zu entwickeln?


    Also zumindest für die OVPs ab der V2 1000 die alle die gleiche Größe haben?

  • Der größte Feind der OVPs ist die UV-Strahlung (Sonne).
    Ich denke wenn man die "eintüten" möchte, dann mit UV beständiger/abweisender Folie.
    Alternativ, die Boxen lieben es dunkel ;)

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Avenger () aus folgendem Grund: RS