allerhand zeugs! exklusiv beim ehrlichen ryam!

• willkommen beim ehrlichen ryam!

wir kalkulieren hart. so hart, dass es wehtut. kostete diese ansammlung von spitzenhardware (!!!) noch vor jahren absurd viel geld (abertausende euronen), so wird sie heute einem beim ehrlichen ryam nur so nachgeschmissen!

tjo. sogar fotos hat der ehrliche ryam gemacht. ohne doppelten boden. ohne wenn. ohne aber. und vor allem: ohne abzocke. ohne wucher. nur mit liebe. aufrichtige, ehrliche liebe zur kundschaft. denn der ehrliche ryam verwendet seine positiven energien ausschließlich für die kundschaft, während er die negativen in sich selbst injiziert, beste qualität zu spottpreisen anbietet und sich damit selbst an den rande des ruins treibt.

wer macht das sonst für euch, liebe kundschaft? richtig! niemand! darum kommt! kauft! beim ehrlichen ryam!

und dann gibt es noch eine besondere bonusaktion. alle kunden, die dem ehrlichen ryam für ein stück hardware einen zweistelligen euro-betrag (exklusive versandkosten) bezahlen, erhalten zusätzlich einen handgeschriebenen liebesbrief. mit so roter schrift, dass man meinen könnte, der ehrliche ryam hätte die schreibfeder tief in sein herz gesteckt, um seine zeilen mit reinstem herzblut zu verfassen.

öhm... jop... aber nun mal normal ( :topmodel: )
    sämtliche hardware ist funktionstüchtig (darauf gibt es das ehrenwort vom ehrlichen ryam)
    alle preise exklusive versandkosten
    das hier läuft mal bis nächste woche sonntag (10. 8. 08 )
    und das mit dem liebesbrief nehm ich ernst :spitze:

und eine frage hab ich noch, da ich das erste mal hw per postweg versende: wie verpack/versende ich das am klügsten?

aber nun genug geschwafelt, jetzt gibts fakten:

laufwerke
    nec dv-5700a
    12 x dvd-laufwerk
    testbericht (einer von vielen)
    foto
    MP 5 €

iomega zipcd 650
    8x4x32 cd-rom laufwerk/brenner
    testbericht (einer von vielen)
    foto
    MP 5 €