2.WK Disskussions-Thread

  • wie verzweifelt ihr euch an verschworungen wie :" zu testzwecken abgeworfen, Die wollen die dokumente verschwinden lassen, Das falsche Schweingeschlachtet, Wird doch soweiso die hälfte unter den Tisch gegraben!"



    ranklammert...nur um nicht einsehen zumussen das Deutschland Falsch lag.


    Die Welt lag in Schutt und asche, Europa hat gebrannt... Und ihr glaubt das die USA eine bombe zu testzwecken auf Einen FEIND wirft. Wohlgemerkt ,ein Feind.


    Japan hette vor dem angriff auf Pearl Harbor, oder spetestens
    (wenn uberraschungs-angriff) 10minuten Danach, Offiziel den Krieg erklaeren muessen. Haben sie aber Nicht. Sie Haben es NIE getan.
    Japan hat NIE den Kreig erklaert. Das Legetimiert den abwurf nicht nur, sonder unterstreicht, das die USA den Schnellsten Weg genommen haben den Krieg zu beenden.


    Nichts das die USA , Brittain und alle anderen die Fuer die Freiheit Europas gekaempft haben getan haben, Rechtfertigt Auch nur irgentwas vom drittenReich.

    3Ddfx, gone but never forgotten...

    3 Mal editiert, zuletzt von 23k ()

  • zu allererst
    ich distanzier mich zu vielem: Ansichten, Rassismus,...
    bitte nicht mit irgendwas kommen nur weil ich da ein paar Namen aufschreib...


    Zitat

    Original von 23k
    wie verzweifelt ihr euch an verschworungen wie :" zu testzwecken abgeworfen, Die wollen die dokumente verschwinden lassen, Das falsche Schweingeschlachtet, Wird doch soweiso die hälfte unter den Tisch gegraben!"


    ranklammert...nur um nicht einsehen zumussen das Deutschland Falsch lag.




    Das unterstütze ich auch garnicht und ich beführworte das ganze was im dritten Reich passiert ist auch nicht


    aber das ganze ist viel prikärer als es aussieht...
    "die Sieger schreiben die Geschichte"




    Zitat

    Original von 23k
    Japan hette vor dem angriff auf Pearl Harbor, oder spetestens
    (wenn uberraschungs-angriff) 10minuten Danach, Offiziel den Krieg erklaeren muessen. Haben sie aber Nicht. Sie Haben es NIE getan.
    Japan hat NIE den Kreig erklaert. Das Legetimiert den abwurf nicht nur, sonder unterstreicht, das die USA den Schnellsten Weg genommen haben den Krieg zu beenden.



    Japan hat eine Erklärung abgegeben und die USA wußte daß Japan angreifen wird (Funkverkehr abgehört) und hat bewußt nichts unternommen!!!!
    Japan wollte den Krieg nicht und hatte Verhandlungen angestrebt (sie wollten die Mandschurei und viele andere Gebiete zurückgeben, Staaten anerkennen und China beim Aufbau helfen; aber die USA wollte davon nix hören...)
    Nach einem totalen wirtschaftsembargo (ist laut Gesetz eine KRIEGSHANDLUNG, BEGONNEN VON DEN USA!!!) mußte Japan sich freiraum/luft verschaffen um weiter wirtschaftlich arbeiten und exestieren zu können


    Ich weiß nicht mehr was es genau war, aber da gabs irgendwas wenn es 2stunden vor oder nach dem PearlHarbor Angriff passiert wäre, wäre der Präsident der USA gestürzt worden und die USA wären nie in den Krieg gezogen!!
    Desweiteren vermuten Historiker (manche wollen es sogar zu 100% wissen!), daß "Nazi"deutschland und all seine Verbündeten (ka es gab glaub ich so bis zu 20 Diktatoren zu der Zeit die dann mit Hitler packtiert haben) nie so einen Krieg geführt hätten und daß Millionen von Leben gerettet werden hätte können




    Selbe Taktik, andere Länder (/mit den selben Strippenzieher?)
    -> Suchet: Churchills Friedensfalle, Rudolf Hess Flug



    daß es dies gab, ist bewiesen
    und auf diese Dokumente "klammere" ich mich, weil da Dinge drinnen stehen die sehr viel Licht in dunkle und ungeklärte Fälle bringen!!!




    Zitat

    Original von 23k
    Nichts das die USA , Brittain und alle anderen die Fuer die Freiheit Europas gekaempft haben getan haben, Rechtfertigt Auch nur irgentwas vom drittenReich.



    Tut mir leid daß ich das schreibe, aber Freunde von mir und Verwandte (auch welche aus Germany) bezeichnen Deutschland als neue Kolonie der USA
    (davon gibts auch schon Dokus, bzw Leute die so manches hinterfragen was da so bei euch abgeht im Norden und ich glaubs auch schon...)


    mit euren "Grundgesetzen", den neu verabschiedeten Gesetzen und sowie der aktuiellen Geschehnisse glaube ich das sogar
    (es werden Völkerrechtswidrige Gesetze erlassen und eingeführt, haben sogar eure parteilosen Leute vor den Augen aller Parlamentarier live im TV gesagt und zugegeben -> Zitat: "Schaut auf den Reichstag, habt ihr vergessen was da steht?")


    aber dem ganzen muß ich wieder danken, sonst gäbe es Lachnummern wie Schäuble, Merkel&Co nicht
    naja traurig



    wir sind nur ein Spielball der "Mächtigen" (so gesehen eigendlich der Hirntoten, da diese nicht weiterdenken)
    hört euch bitte Carlo Schmnid an
    aja Grundgesetze, in der Form wie ihr sie habt, sind deklariert, als Gesetze für Besatzer und Kolonialmächte
    schön nicht?
    es gab auch eine Klausel, daß all diese Gesetze nach 60 Jahren verfallen, Deutschland wieder geographisch der Zeit von 1937 bestehe und daß alle Truppen abgezogen werden (sind aber noch da wie man sieht.... ;) )
    aja sucht dazu mal nach RAF Germany
    deutsche Luftwaffe und Heeresverbände sind ausländischen Protektoraten unterstellt, also euer Heer gehört nicht euch, nett was?

    :respekt: @ 3Dfx 
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P


    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!


    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • 1.zum Rudolf Hess Flug,er hat eben heisse fuese bekommen ...sowas nennt man ,WinnerTeam-Joiner,


    2. DU sagst die AchesenMechte wollten nicht so einen KRieg.
    Joseph Goebbels hat nicht zufaellig gefragt: Wollt ihr den totalen Krieg?
    Nein oder...das war sicher so eine juden Luge...bestimmt... Ka Es war gewollt, die wollten die welt erobern..ganz klar... Selbst wenn sie das wortwortlich sagen, behauptest du das sie das nicht wollten...unglaublich...


    wie du das derstellst ist jezt auf einmal USA daran schuld das soviele gestorben sind...stimmt Die Allis haetten ja einfach aufgeben konnen, dann gaebs kein krieg mehr...oder? bestimmt...


    3."Selbe Taktik, andere Länder (/mit den selben Strippenzieher?)
    -> Suchet: Churchills Friedensfalle, Rudolf Hess Flug"


    Ganz klar...hast du auch in diesem punkt recht. Die juden sind die strippenzieher, Zionen und Iluminaten die alles beherschen..ganz klar...
    Der arme adolf hitler wollte garnicht das soviele menschen sterben, nein...die usa ist daran schuld, und Dresden und Die A-bomben abwurfe in japan waren Unmenschlich und Ehtisch nicht vertretbar...ganzklar...


    Deutschland wurde zu unrecht verurteilt - siehe Geheime unterlagen, die ja 2010 freigebenen wurden, und alles ist ja eign. ganz ganz anders...aber die zirkonen..nicht wahr...

    3Ddfx, gone but never forgotten...

    Einmal editiert, zuletzt von 23k ()

  • Ich sage nicht daß es die Iluminaten sind oder die Juden oder Zionisten
    (Gott, Ayatollah, der Kebabverkäufer nebenan, Aldi, Kik...)


    Es gibt Leute die sehr krank in der Birne sind, egal welcher ethnischen Herkunft, Aussehen, Religion, Verhalten...
    ich weiß nicht wie man diese LEute beschreiben kann oder soll, aber man findet überall ungereimheiten



    die verfolgen ein Ziel und das is sicherlich nicht das richtige


    schrieb im vorherigen Post, daß das ganze sehr prikär ist und man kann schnell etwas falsch, als antisemitisch, radikal oder anders deuten/verdrehen.




    aber belassen wir es dabei



    schauen wir lieber, daß wir die Welt in ein besseres Zeitalter bringen

    :respekt: @ 3Dfx 
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P


    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!


    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Rudolf Hess war einer der wenigen der sogen. "Nazis", der zu seinen Taten gestanden hat, aber nichts bereut hat. Das hat er auch bei den Nürnberger Prozessen gesagt. Dafür hat er lebenslang bekommen und nicht die Todesstrafe.

    (a + b) x (a - b) = a² - b²


    DAGEGEN, wenn andere DAFÜR sind.
    DAFÜR, wenn andere DAGEGEN sind.


    Rebell bis in alle Ewigkeit.

  • 23k , die Göbbels rede mit "Wollt Ihr den Totalen Krieg" war 43 oder so, da wars scheiß egal mit dem Frieden den wollten die Allierten sowieso nicht...


    Es war bereits 1919 klar das es wieder Krieg geben wird haben damals schon genug mehr oder weniger wichtige Leute gesagt.


    Und nur so Polen und dann Krieg hätte vermieden werden können man wollte nur den Korridor zurück Raum Danzig damit es eine Landverbindung zu Preußen gibt mehr nicht das Propagierte Hitler mehr als genug. Er wollte keinen Krieg geben England und frankreich führen, nur den kommunismus Kalt machen.


    Es gab genug befürworter eines Friedens nach dem Frankreich fiel, aber der Arrogante Churchill wollte dies nicht... wusstest ihr das zb ganze Einheiten von Briten Franzosen sogar Amis und viele andere Freiwillige anderer Nationen an der Ostfront gegen Stalin Kämpften!


    Und Rudolf war schon im Auftrag Adolfs unterwegs, aber natürlich als es scheiterte "an Churchill" bestritt Hitler dies alles. Was denkt Ihr wie er mit einer einzelnen Maschine gemütlich Landen konnte in England, das wurde vorher über die Schweizer Botschaft abgesprochen.
    Und deswegen saß er bis zum Tode in Haft was ich auch nicht io finde! Speer hat mehr scheiße gemacht und ist zb rausgekommen?
    Man hatte Angst Interviews und so das er blaudert...

  • Und nur so Polen und dann Krieg hätte vermieden werden können man wollte nur den Korridor zurück Raum Danzig damit es eine Landverbindung zu Preußen gibt mehr nicht das Propagierte Hitler mehr als genug. Er wollte keinen Krieg geben England und frankreich führen, nur den kommunismus Kalt machen.

    sry rockys, aber dieser Absatz ist in meinen Augen ein wenig komisch :D
    Was Hitler propagierte und was schließlich umgesetzt wurde waren im größten Umfang unterschiedliche Dinge oder hatte mehr negative als positive Konsequenzen auf die Bevölkerung, als dass sie bis zum Ende des Krieges irgendeinen Nutzen gebracht hätte, summa summarum, und ich hoffe, da stimmst du mit mir ein, ein Verlust"geschäft" für das gesamte Volk.


    Auch wenn er keinen Krieg gegen England und Frankreich wollte: er musste damit rechnen ;)

  • Ursprünglich hatte er ja gehofft, daß sich gerade England zum Kampf gegen den Kommunismus überreden lassen würde, als Verbündeter, nicht als Feind. Hitler hat ja den Kommunismus als stärkste Kraft gefürchtet und auch als viel stärker eingeschätzt, als Demokratie und Kapitalismus des Westens (er war der Meinung, daß wenn die Front fällt, der Kommunismus leichtes Spiel mit den "schwachen" Regierungen des Westens haben würde).


    Ich weiß nicht mehr wo genau die Wende eingetreten ist, da müßte ich mir den genauen Verlauf nochmal zu Gemüte führen...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be!