CNC anfertigungen von Kühlkörpern für die Voodoo5? "Kleinserie"

  • Kühler sind Samstag leider noch nicht gekommen, Hermes halt... Montag denke ich sind sie bei mir, falls ich es da dann noch schaffe schicke ich sie auch gleich an alle Käufer, weil gegen 21Uhr muss ich dann auf Nachtschicht.


    Gruß :spitze:


    Edit: Es ist Montag und die Kühler sind eingetroffen, ich mache die Pakete fertig und gehe nachher zur Post die Sendenummern gibt es per PM! :thumbsup:


    [IMG:http://img5.fotos-hochladen.ne…61024110627r1wipsgvud.jpg]


    Bezüglich der Lüfter habe ich noch vor mir Aufkleber anfertigen zu lassen in schwarz mit dem 3dfx Logo wie bei den Thermshield Lüftern, davon dann gleich ein paar mehr falls jemand sowas möchte!


    Die beigelegten Schrauben sind alle für die Lüfter bis ~15 & 20mm aber die mit Senkkopf sind wohl am besten wie bei mir verbaut.


    Ich nehme natürlich auch wieder neue Bestellungen auf falls es interesse gibt, es geht je ab 4 Satz dann wieder los!


    Bestellungen:


    = 0/4 Satz


    Achso ich würde mich freuen wenn Ihr im Bewertungsthread ein POSITIV hinterlasst wenn alles nach eurer Zufriedenheit abgelaufen ist!
    LINK: Bewertungsübersicht von Käufern und Verkäufern (ab 2009!)

  • @King, jo sehe ich das auch richtig und auch Schrauben zwischen die Lamellen, hätte ich nicht gemacht!
    Sind doch 80er oder und wie hast du die Kühler selbst befestigt per Schraube wie von mir Ideal beschrieben?


    Holt euch die Xilence 60mm Lüfter die sind im Case unhörbar und passen Perfekt und machen auch Druck.


    Ansonsten ich werde Aufkleber für die Lüfter machen lassen wie bei den Thermshilds!


    Ich nehme natürlich auch wieder neue Bestellungen auf falls es interesse gibt, es geht je ab 4 Satz dann wieder los!


    Bestellungen:


    = 0/4 Satz

  • Nein Jungs entspannt Euch!


    das war NUR auf dem Foto, als ich sie ausgerichtet hab, die Lüfter sind mit zwei Schrauben angeschraubt und sind BOMBENFEST!


    Ich habe keine 60er Lüfter da und die AMD Lüfter sehen meiner Meinung nach ganz Cool aus. Ich meine es sind 70er. Es reicht völlig aus sie so zu befestigen da die Dinger eh nur wenige Gramm wiegen.


    Die beigelegten Schrauben passten für meine Lüfter leider nicht. Wenn ich irgendwann mal andere bekomme, bastel ich das noch um.


    die Kühler sind mit Schrauben und Gegenmutter befestigt und mit diesen roten Unterlegscheiben auf der Rückseite damit die Schraube das PCB nicht verkratzt. Und nein ich hab sie nicht zu fest angezogen ;)


    WLP ist die Thermalgrizzly Kryonaut

  • Hört sich gut an auch mit der Kryonaut kannst ja noch ein paar Detailbilder machen mit den Lüftern? Weil ich sehe nur eine Schraube und zwar da wo kein Gewinde ist je unten rechts also zwischen den Lamellen?


    Und deine Lüfter haste wohl gleich bei der Voodoo angeklemmt weil da liegen doch keine 12v an?


    Die ~7€ für die 2 Xilence Lüfter lohnen wirklich! http://www.ebay.de/itm/111496280969


    Ich nehme natürlich auch wieder neue Bestellungen auf falls es interesse gibt, es geht je ab 4 Satz dann wieder los!


    Bestellungen:


    = 0/4 Satz


    Gruß :spitze:

  • Ja die Schrauben klemmen zwischen den Lamellen da der Lochabstand natürlich nicht passt bei einem 70mm Lüfter. Aber aufgrund der festen Alulegierung und der Lamellenstärke, hält das echt erstaunlich gut. Die Lüfter hängen am Originalen Anschluss des Voodoo und laufen damit unhörbar.


    Mache die Tage nochmal Bilder, da die Karte grade verbaut ist um sie zu testen.


    ich hab halt eben schnell ein Foto gemacht als die Lüfter ausgerichtet waren. Daher nur eine Schraube :topmodel: