Evans & Sutherland simFUSION 6000q

  • was muss man für die Karte anlegen?


    Ich habe die Möglichkeit ein Angebot für eine Karte abzugeben. Leider ist die Karte nicht funktionsfähig,
    die Chips auf dem Haupt PCB haben wohl Probleme. Es wären 2 Ersatz GPUs dabei.


    Eine kurze Einschätzung wäre super.

  • Etwas mehr als die Mitbieter würde ich meinen.


    So eine Karte ist nicht jeden Tag im Angebot, also schwer einzuschätzen, natürlich könnten jetzt die Suche losgehen was haben die Jungs für ihre bezahlt, aber das hilft halt nicht dein Limit musste selber finden. ;) ich würde dafür nichts zahlen wollen, da ich keine Grafikkarten reparieren kann.


    Aber mein Bauch sagt mir das auch für den Müll 100,- Euro + fällig sind, hat sich einfach durchgesetzt selbst für kaputte Karten Geld haben zu wollen, wenn sie etwas seltener sind. ;)


    Und ja was soll ich sagen da gibt es Die, die so verrückte Preise für etwas nicht so besonderes abrufen, das ich mich innerlich frage, "will der Verkaufen oder nur spinnen?"
    http://www.ebay.de/itm/NVidia-…5d2666:g:cUkAAOSwIWVY9YBM

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    2 Mal editiert, zuletzt von V.F ()