Wer hat aktuell einen Rechner mit einer X1950XTX im Einsatz?

  • @Dennis


    Habe eine Sapphire Radeon X1650 Pro (AGP) im Einsatz und bei dieser ist eine Lüftersteuerung vorhanden (regelt im Leerlauf bis 25% Geschwindigkeit runter).

    Genau so eine habe ich früher gehabt, keine Ahnung ob wir den Euro schon hatten, aber nen 100er neu bei Saturn :D :P



    Ist ja mal sehr interessant das ATI damals schon solche Stromsparmechanismen drinhatte, da bin ich jetz echt überrascht.
    Haben X1950 Pro's sowie X1650Pro's sowas auch ja ?
    Ich dachte immer die bügeln immer Vollgas , nuja vielleicht auch neben dem Athlon XP-Kühler Gedühse auch niemals eine Temperaturlüfterkurve gehört was ? :spitze:
    Gruss Dennis


    Ja, ham se. Meine Sapphire X1950Pro AGP hat sogar eine sehr gute Steuerung.

    Das ist nice to know :-)
    Meine "mad-moxx" -silent ist denke ich ne 1950Pro von Sapphire



    Gruss Dennis