[W] Fujitsu P400

  • Moinsen zusammen.


    Habe folgenden Rechner vielzuviel. :topmodel:


    CPU ist ein i3 2120 (3,3GHz HT)
    RAM sind entgegen des PDF 2x 2GB also 4GB insgesamt (allesamt zertifizierter Speicher von Fujitsu, ist also im ADLER-System!
    HDS ist eine 320 SATA, allerdings ist diese Platte auslieferung gewesen, keine Ahnung wie lange die noch läuft, bzw. was wichtiger ist, noch lebt. Deswegen würde ich diese Platte von vornherein ausschließen wollen! ;)


    Wie bei Markengeräten üblich: inkl. Windows 7 Pro Sticker, sowie original Datenträger von Win7 Pro und Win 10Pro. :spitze:


    Was kann man dafür noch verlangen? ?(

    Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung
    Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
    , WinXP SP3 (Sockel 754)