Partycamera

  • Moin,

    ich suche eine Partykamera, die ich 2-3x gebraucht gekauft, für die allgemeine Benutzung hinstellen kann.

    Es handelt sich um eine größere Feier und meinen Beitrag. Einwegkameras sind ja quatsch, wenn man bedenkt das in den Kellern der Nation hunderte funktionsfähig ausgemusterte alte Kompaktdigis liegen müssten. Also ich suche eine Empfehlung für Kompaktkameras älteren Baujahres die ich mit einem frischen Akku für eben soetwas hinstellen könnte.


    Welche Modelle könnten sich da eignen? Irgendeine robuste Ixus?

    Dann würde ich mal unter den gebrauchten suchen...


    //Natürlich gibt es da heute Handys. Erfahrungsgemäß ist aber das Einsammeln der Bilder nen riesen Gehampel, und die Einladung bei einer bereitstehenden Kamera größer....

    //Mag aber auch am Alter liegen. *g*


    Grüße Eike