Diamond Monster 3D II (SLI, 8MB) vermuchtet......jetzt bin ich mal gespannt ob das einer Erklären kann!

  • Also ich sehe auf Bild 9, dass nur eine TMU erkannt wird und entsprechend natürlich auch nur die Hälfte des Texturspeichers. Ist jetzt nur die Frage, ob das ein Defekt der TMU (Chip durch), ne kalte Lötstelle oder sonstwas ist...

    Das hast du super erkannt - und daher die Ursache für das merkwürdige Verhalten der Karte gefunden. :spitze:

  • Ich habe jetzt eine "neue" 8MB-Version gekauft, bin ich mal gespannt. Soll heute ankommen.

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP

  • Ist angekommen. Eingebaut, erkannt, läuft erste Sahne das 8MB-SLI! Nu is aba Schluss mit SLI!

    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, Voodoo3 3000 AGP, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x Monster II 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, Millennium II AGP 4MB, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    P3B-F, PIII 800MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 12MB, SB AWE64 Gold
    P2B-F, PIII 600MHz, 512MB, G200 8+8MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB 32 PnP