PCGH präsentiert Voodoo5 6000 im neuen Heft

  • In der am 04. Juni erscheinenden Heftausgabe 7 der PC Games Hardware ist wie immer eine CD beigelegt. So weit nicht sonderlich außergewöhnlich.
    Doch der Schein trügt, die CD hat es in sich: Ein Video über die Voodoo5 6000! Einer der wenigen deutschen Besitzer dieser monströsen Karte ist interviewt worden und zeigt stolz den Traum aller 3dfx Fans.


    Jedoch ist die aktuelle Ausgabe der PCGH nicht nur deshalb einen Kauf wert, ein Tuning Guide zu AMD Prozessoren ist genauso wie Tests von aktuellen Grafikkarten im Heft.


    In der obligatorischen LAN-PARTY Box im Internet Teil des Heftes ist die von uns in Kooperation mit MFM-LAN veranstaltete Netzwerksession das Gaming Event des Monats.


    Wer darüber noch mehr wissen möchte, kann sich auf unserer Infoseite informieren.

  • Ich bin entzückt ... :]


    So zieht die Karte tatsächlich schon im Offiziellen die Kreise als Sammlerobjekt - um ehrlich zu sein hätte ich das nie erwartet - ich dachte, das wäre nur ne kurzweilige Masche, die spätestens dann übertrumpft wird, wenn bessere Karten den Markt beherrschen.


    Her mit dem Heft, wo isses ? :evil:

  • GEIL GEIL GEIL. :D :D :D :D
    Ich kanns kaum noch erwarten das Heft inner hand zu halten :)

    System
    [IMG:http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Hihi,
    ich wars, bei mir sind die Jungs von der PCGH aufgekreuzt. :D
    Erwartet aber nicht zuviel, das Ganze war recht oberflächlich, keine Benches, kein 8xFSAA...
    Also nicht viel Neues, war aber mal ganz interessant...

  • Hab's gerade gesehen...ist schon toll zu sehen, dass aktuelle PC Zeitschriften über die Voodoo Karten berichten :respekt:


    Roland Kleef heisst der gute Mann mit der V5 6000...

    1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)

  • Rolo01 = Roland? Wie passend ;)


    Benchs würden mich aber trotzdem mal interessieren (hier im Forum und auch allgemein konnt ich keine finden)


    lässt sich das einrichten Roland?

    "If you don´t live for something, you die for nothing!" (Hatebreed)

  • Hi Roland!!!
    Mensch, Du bist jetzt berühmt..ich hab' Dich in Fernsehn gesehn :respekt:


    ...aber war/ist wirklich gut!!!
    Schön das die Allgemeinheit mal wieder was von 3dfx hört :)


    PS.
    ...und Schön das es hier doch Leute gibt die auch die 30 Lenze überschritten haben :tongue:

    1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)

  • Zitat

    Original von Rolo01
    Hihi,
    ich wars, bei mir sind die Jungs von der PCGH aufgekreuzt. :D
    Erwartet aber nicht zuviel, das Ganze war recht oberflächlich, keine Benches, kein 8xFSAA...
    Also nicht viel Neues, war aber mal ganz interessant...


    *gg* wie sind die denn auf dich gekommen?

  • Zitat

    Original von Rolo01
    Hihi,
    ich wars, bei mir sind die Jungs von der PCGH aufgekreuzt. :D
    Erwartet aber nicht zuviel, das Ganze war recht oberflächlich, keine Benches, kein 8xFSAA...
    Also nicht viel Neues, war aber mal ganz interessant...


    ...und was haben die dann mit dir gemacht? :D
    videos von einer v5 6k im einsatz?