VoodooAlert für die Zukunft gerüstet

  • Die Seite VoodooAlert.de/com besteht seit rund 2,5 Jahren und hat sich seitdem von einer kleinen und teilweise improvisierten 3dfx Fanpage zu einer wahren Größe gemausert.
    Viele andere Seiten sind von ihren Besuchern immer seltener aufgesucht worden - bis sie schließlich den Betrieb stark eingegrenzt haben oder die Pforten gar für immer schlossen.


    VoodooAlert ist durch permanente Arbeit der Crew und das große Engagement der Mitglieder gegen den Trend gewachsen.
    Mittlerweile ist es die größte deutsche 3dfx Seite im Netz, vermutlich sogar weltweit. Selbst das Manko der nicht-englischen Sprache kann dies nicht ändern.


    Die Besucherzahlen sprechen eine recht eindeutige Sprache, seit der Integration des nedstat Counters vor gut einem Jahr sind über 600000 Besucher gezählt worden, insgesamt dürfte die magischen Millionen Marke wohl schon überschritten worden sein.


    Erfreulicherweise aber vielleicht auch überraschend steigt seit einigen Monaten der verursachte Traffic drastisch an: Der Juli 2004 markiert den aktuellen Rekord, satte 52,6 GB Traffic wurden auf VoodooAlert gemessen.


    Um den gewachsenen Anforderungen gerecht zu werden, wird VoodooAlert in Kürze ein Serverupdate erfahren. Dann steht außer der Erhöhung des verfügbaren Speicherplatzes auch eine Erhöhung des Traffic Kontingents auf der Seite der Zukunft.


    Ganz und gar nicht ohne Stolz soll an dieser Stelle auch noch offiziell die Partnerschaft mit der 3dfx Seite FalconFly 3dfx Archive verkündet werden. FalconFly 3dfx Archive ist vermutlich ohnehin jedem ein Begriff, es handelt sich um ein gewaltiges 3dfx File Archiv mit einem angeschlossenem englischen Forum.


    Da der Betrieb von VoodooAlert mit seinen nicht gerade geringen Eckdaten natürlich auch finanziert werden will, ist seit einiger Zeit auf der Startseite und im Forum ein Werbebanner integriert. Die dort verlinkten Werbepartner haben einiges zu bieten, ein Blick und Klick darf also ruhig gewagt werden.


    Zusammenfassend ist VoodooAlert sowohl technisch, finanziell und inhaltlich sehr gut positioniert und wird durch starke Parter wie FalconFly 3dfx Archive und CompressorCooling abgerundet.


    3dfx wird immer ein Thema sein - auf VoodooAlert.

  • Super Text, Cheffe.


    Das sind mal wieder sehr gute News.


    VoodooAlert wird mit sicherheit noch länger bestehen.


    Auch noch ein kleines Danke an die PCGames, die auch ein wenig geholfen haben :)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.


    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul ()

  • Respekt du hast mal wieder gut gesprochen!


    Ich finde auch das es schon toll ist durch eine sehr ungezwunge FAN gemeinde so was stabiles wie diese FAN page gewachsen ist ......



    Ich finde wir können nur so weiter machen wie bisher....


    ist schön hier zu sein g* und zu posten

  • Wieviele 5 6000 User haben wir eigentlich?


    Könnten doch locker die meisten in einem Forum sein, oder?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.


    Mein System (mit Final-Update =))

  • Sehr gut... ich mach ein Fass auf ^^


    Herzlichen Glückwunsch an Ernesto der das alles aufgezogen hat, und alle Moderatoren, die Community ist super.


    Die Werbebanner stören mich nicht, ist schon klar
    das man bei dem Traffic ein bischen Werbung braucht !


    *anstoss* auf 3dfx !

  • Dann wird es ja Zeit den Champagner zu köpfen! :)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Ernesto und das lebendigste Forum des Universums der virtuellen Spinner :P fast so chic wie sein roter Schlips auf blauem Hemd zu schwarzem Anzug - perfekt für die Politik möcht ich meinen, blendend überzeugend ... auch rhetorisch fühlt sich ein jeder gleich bepudert :P


    Der Server fürs Forum wird nicht einfach aktualisiert ... nein er erfährt eine Vergrößerung - es wird quasi zum Erlebnis schlechthin, soviel Vergrößerung noch erleben zu dürfen - mann, wenn ich ein Forum wär, wär voll stolz jetzt.
    Änderungen sind nicht einfach nur in Planung, oh nein! Änderungen sind praktisch die Adjudanten der Zukunft und bieten ihr sicheres Geleit auf jener Seite des endlos und reißend fließenden Stromes der Zeit, um den Massen von Lesern gekonnt Parole zu bieten.
    Ich sehe, VoodooAlert ist wahrlich eine abgerundete Sache und bietet Eigenheiten, die kein anderes 3dfx Forum je geleistet hat. Selbst Besucherzahlen können sprechen - nicht englisch, das ist klar erwähnt, denn sie hassen die Angelsachsen inbrünstig.
    Aber wer braucht schon Anglizismen angesichts der Vielfalt der Sangeskunst, die die unsrige Heimsprache so blumig mag verzieren.


    Oh Ernesto, Meister der bildlichen Sprache und Personifikationen des Managerlexikons für Unternehmenskommunikation (Band 1), ich werde mit dir sein - ich werde mit Voodooalert leben und untergehen, im Namen von 3dfx und der Voodoo5 6000 und des heiligen 8x Anti Aliasing.


    Doch greife nicht nach den Sternen, ernesto. Nur Ideale sind wie Sterne und die sind unerreichbar, geben uns aber den Weg vor.

  • Zitat

    Original von Iwellius
    ...Personifikationen des Managerlexikons für Unternehmenskommunikation (Band 1)...


    :D Den Eindruck konnte ich beim Lesen auch nicht ganz loswerden. Schön gesagt, Iwellius. Nichtsdestotrotz freut es mich natürlich auch, dass es VA so blendend geht und die deutschsprachige 3dfX-Community nach wie vor im Wachstum begriffen ist. . :)) Trotz allem nicht vergessen: Immer schön Bodenhaftung wahren...

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Hrhr....is schon nett, wie bei Künstlern, erst wenns tot sind, weiß man ihr Kunst zu schätzen. Also wenn sich zu Lebzeiten soviel dafür intressiert hätten, hät 3Dfx/3dfx keine Probleme gehabt. :respekt:


  • Auch schön geschrieben, wobei ich sowas eher von Hierro erwartet hätte ;)


    (Vieleicht kommt da ja noch was :D)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.


    Mein System (mit Final-Update =))

  • Auf dass VA noch lange lebe!! :respekt:
    Hab auch seit meines ersten Besuchs hier eine Menge dazugelernt ;)


    EDIT: Habs fast vergessen: Nunc est bibendum!

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work: ASRock X399 Taichi, AMD TR 1950X, 128GB RAM, GTX 1080, 480 GB SSD, 500GB NVME, 3x 2TB HDD

    Zock: GA-P67-D3-B3, i7 2600K 4,2GHz. 16GB RAM, RX 580, 240GB SSD, 1TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von eLuSiVe ()