VoodooAlert für die Zukunft gerüstet



  • Es ist übrigens anthrazit, nicht schwarz. Dürfte wohl die Kompression sein. ;)

  • Zitat

    Original von Mr Elusive
    Auf dass VA noch lange lebe!! :respekt:
    Hab auch seit meines ersten Besuchs hier eine Menge dazugelernt ;)


    EDIT: Habs fast vergessen: Nunc est bibendum!



    warum muss nun bier getrunken werden??


    Sekt wäre wohl angebracht!

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Auch schön geschrieben, wobei ich sowas eher von Hierro erwartet hätte ;)


    ich verschwende meine energien zur zeit an ein meisterwerk mit vielkritisierten inhalt und namen "die brücke", muss mich aber ranhalten, da ich erst 16 seiten verfasst habe, und meine faulheit ein unerbittlicher und würdiger gegner ist. und es wird gut werden. richtig gut. und sehr gewagt. irgendwann mal. deshalb überlasse ich das feld der poesie kampflos unsern lieben senor iwellius (wie macht man - nebenbei gefragt - überhaupt ein ~ über dem "n"? nur so aus neugier... ;) ).


    den mit solch einem schnell zusammengemischten müll ist man(n) eben nicht konkurrenzfähig:
    voodooalert
    ist so viel wert
    wie poesie mit sellerie


    erinnerungen schwarzer enten
    angefüllt mit gedenken
    an glide-t-buffer-zeiten
    voodoopuppen das tor der realität durchschreiten


    wow, ist das schlecht. das ist ungefähr so, wie wenn dieter bohlen eure deutsche nationalhymne neu komponieren würde.
    :respekt: an iwellius für seine vortrefflichen worte. es sei ihm mit einer dose hundekuchen die dankbarkeit erwiesen.