Beiträge von vad4r

    Sehr schöne Kiste, durfte ja auf der Lan schon stundenlang Doom ertragen, da ich genau neben Dir saß :D

    Habe mal meine Midi Files hochgeladen: https://filehorst.de/d/cFEDeCAz

    Passwort ist: general

    Ist mit Sicherheit viel Crap bei (automatisch generierte Midi, schlechte Cover usw. ) aber ein paar Perlen sind sicherlich auch dabei :)

    Es gibt immer Leute, die gut verdienen und tatsächlich auch dafür viel Geld ausgeben. Allerdings nicht mit so einer Anzeige. Finde es schon fast groteskt, einen defekten Rechner so überteuert anzubieten. Dazu die miesen Bilder, die dann auch noch verdreht sind. Als i-Tüpfelchen noch ne Schippe Dreck und WLP obendrauf.


    Computer reinigen, die vergilbten IDE Kabel ersetzen, Speicherriegel einzeln mit Memtest prüfen und bei Schaden ersetzen, ordentliche Bilder, detailierter Text und hoffen das ein Dummer dagegen läuft.

    Badroadrunner

    Würde mich nicht wundern, wenn der Rechner unter UT in Software schneller als unter Glide ist :topmodel:

    Ist ja genau so eine Mischmachkiste wie meine gelbe Gefahr xD


    Macht optisch schon war her, ich würde wahrscheinlich als erstes die Aufkleber von den Lüftern reißen (aber nur die am Rotor, nicht die am Motor). Dann finde ich den CPU Kühler schon echt Gurke, da gibt es auch schönere Lösungen, das Billichding zieht die ganze Kiste runter.

    Da das NT Stahlflexleitungen hat, würde ich nach gerundeten IDE Kabel suchen, die ähnlich aussehen. Alternativ gibt es dunkelblaue IDE Kabel, jedenfalls meine ich noch welche in meiner Kabelgrabbelkiste liegen zu haben.

    Die Festplatte ist schon etwas verloren. Ggf. zwei gleiche einbauen. Am besten welche, wo man problemlos die Aufkleber abmachen kann, so das man nur auf zwei Edelstahlplatten schaut.....

    Beim Enermaxx würde ich auch alles bis auf das Hauptlabel abpuhlen, Garantie hat das Ding doch eh nicht mehr :topmodel:xD

    Auf dem Weg zur Lan hat leider meine kleine HP Vectra VLi8 SF Voodoo2 Möhre einen Abflug gemacht, weil ich Idiot die Kiste nicht gesichert habe und S2 wie der Henker gefahren ist (xD). Front kpl. weggebrochen, Festplatte fritte. Habe gerade eine durchgekühlte Ersatzplatte vom Dachboden geholt und festgestellt, das es doch besser ist, die noch einen Tag akklimatisieren zu lassen. Bin nun gerade dabei die Front zu kleben, viel Hoffnung habe ich aber nicht :(

    soggi ich hab den Dryline 86 auf ignore im HWluxx. Ich bin da noch mit meinem alten Nick "SoenniTDI" unterwegs und gerade der Nostalgiebereich "ab 2000" und "bis 2000" ist recht aktiv und es gibt ordentlich Bilder zum glotzen, inkl. netter Diskussionen. kOr3 und Zombieeee wissen was ich meine, die sind dort auch sehr aktiv.

    Leider auch der genannte User, der anscheinend einen sehr florierenden 2hd HW Handel betreibt. Das kann natürlich jeder machen wie er will aber das artet dort doch sehr im spamming aus, gepaart mit gefährlichen Halbwissen. Dazu immer wieder grottenschlechte Basteleien mit HW, die schon wieder zum Verkauf angeboten wird.

    Dazu immer das aggressive dealen in Vorstellungsthread - ist schon mehrmals von diversen Usern deswegen angesprochen worden aber es geht immer weiter - für mich ist der Kerl ein Grund dort nicht mehr so häufig aufzuschlagen - obwohl er schon auf ignore steht. Mich regt der Kerl einfach auf....

    Nachdem S2 aufgefallen ist, dass das verbaute SLI Kabel falsch war und mit einem richtigen die Kiste sich auf der 3Dfx Lan bewährt hat:


    Name: Mendocino

    OS: Windows 2000 + SP4






    Hardware:



    • CPU: 2x Intel Celeron "Mendocino" 400Mhz (66Mhz x 6) @ 576Mhz (96 x 6)
    • CPU Kühler: 2x was die Grabbelkiste hergibt, Hauptsache identisch mit 2x 60mm Revoltec Air Guard @ 10V
    • Case: Fujitsu T-Bird-A
    • Mainboard: Abit BP6 mit Intel BX440 Chipsatz
    • RAM: 3x 128MB PC133 ECC
    • Grafik AGP: Asus V8200T264m TVR (GF3 Ti200)
    • Grafi PCI: 2x InnoVision Mighty 3DII (Voodoo 2 12MB) im SLI Verbund
    • NIC: 08/15 Realtek ftw!
    • Sound: Asus I-A16C (Creative Vibra 16C)
    • HDD: irgendwas von Seagate
    • ODD: irgendwas von Samsung
    • PSU: ein güldenes LiteON :D
    • FAN: 80mm vorne (Frischluft)
    • FAN: 80mm hinten (Abluft)


    Wollte mein Abit BP6 verbauen, das ist daraus geworden. Das Case lag noch rum und der Rest wurde aufgrund der PCB Farben zusammen gesteckt :D





    Den Rechner hatte ich schon mal halbfertig halbmotiviert hier vorgestellt: Zeigt euer Case! (ehem. "Mein Rechenknecht")

    Nun ist doch 3Dfx reingekommen, wie konnte das nur passieren? :D

    Hiho,

    läuft das oder doch lieber sein lassen? Welcher Treiber ist zu empfehlen? Was muss beachtet werden?

    Habe Win2000 nie benutzt, bevor ich mir meine letzten Haare raufe, frag ich lieber nach.....