Beiträge von masterj85

    Ich hab damals ordentlich gebleicht dafür, spielt aber keine Rolle. Da steht aber keine Nummer außer 090719



    Und darüber 00. Wenn willst schreib mir deine Nummer per pn und ich schicke dir dann ein Pic per WhatsApp.


    Preis Vorstellung hab ich keine aber wenn Interesse hast werden wir uns bestimmt einig.

    Hy, habe eine frühere 16gb hama. Aber keine Ahnung wie schnell. Wenn willst kann ich dir Foto mailen. Kann mich bei upload nicht mehr anmelden. Warum kein Plan schade wegen der Bilder...

    Meine V5 AGP gibt es für 50 Euro + eine V4-PCI.



    Voodoo 4 PCI habe ich leider nicht mehr. Nur noch eine Powercolor Voodoo 4 AGP /TV-out. Aber die ist unverkäuflich. Ist eine meiner Lieblings Karten und die läuft sogar auf 183 MHz Rock stable.


    Fehlt dir sonst nix an Hardware?


    Ich habe noch zwei Voodoo 5 aber eine ist mit 4ns und volt mod ausgestattet und eine weitere bulk.


    Aber die Karte sieht aus wie neu. Steht mit 3dfx Fans in der Vitrine.


    Die V5 im Rahmen leider defekt ist grad bei mir in der Nähe. Überlege echt hin zu fahren und vielleicht die anzuschauen...


    Aber das ist schon zu stressig aber andererseits ein 3dfx Schwaben Mädel :love: :hre: xD


    Danke für den hinwies noch übrigens :respekt:

    50iger plus draufgabe von hardware die du eventuell suchst und ich habe. Zb. Haufen scsi platten, massig xp cpus ram und boards habe noch die eventuell den ein oder anderen Interessieren konnten

    Hallo zusammen,


    Wenn man sich die Preise auf Ebay anschaut ist es schon verrückt was verlangt und auch bezahlt wird. Das Geld haben wir gut angelegt¦)



    Aber nun on topic. Suche eine möglichst. Günstige funktionierende Karte wenn möglich mit Hyundai RAM


    zu einen fairen Preis. Könnte mir ein Kauf plus Tausch gut vorstellen. Falls noch hardware jeglicher Art gesucht wird. Auch 3dfx bin ich noch recht gut ausgestattet. Auch wenn ich meine Sammlung stark verkleinert einert habe.
    Ich hatte mal 8 V5 und jetzt nur noch eine originale und eine gemoddete mit Etrons 4ns speicher, wofür eine geforce geschlachtet wurde :spitze: und mit Volt mod.


    Also nun genug gelabert. Freue mich über jedes Angebot..


    Gruß :thumbup:

    Danke für die Hilfreichen Antworten :!: Die gleichen Kühler hab ich für meine V5 vorgesehen. Und die Temps. waren wirklich nicht unerheblich hoch bei 3,3 volt im gegensatz zu default settings!?


    Ich versuchs erstmal mit den Originalen 3dfx Fans tempratur überwacht. Möchte wissen ob die da schlapp machen. Bin aber guter Dinge diesbezüglich.

    Wo genau muss ich mit dem Messgerät ansetzen um die vcore auszulesen? Wenn ich mit dem Schraubenzieher am potenziometer nach rechts drehe, erhöhe ich die Spannung Richtig? Sorry bin in der Hinsicht absoluter Laie.


    Danke für die Hilfe will die Karte nicht durch schmoren. Der Typ hat damals nur 40 Euro plus Versand verlangt. Bin am überlegen ob ich bei Oscar auch eine modden soll?


    Wer hat schon alles eine anfertigen lassen?

    Wieviel volt kann ein VSA Chip max. verkraften? Hab auch eine gemoddete aber mit 4ns Ram und leider der Rev 1 Chips also mit der 100er Endung.


    Der erbauer hatte damals bis 190 mhz Erfolgreich getestet. Ich hoffe das ich auch die 200 mhz mind. erreiche....