Beiträge von V.F

    R9 Nano, ist es geworden, hi hi lustig ist es schon, haben wollte ich die immer eigentlich habe ich jetzt einen PC wie ich ihn immer haben wollte, oki wolte, dürfte noch passen ohne groß Engpässe, ja 4GB an Stelle von 8 aber ja das ist eben so!:saint:

    Müsste doch eigentlich so eine Setup in so einem Modernen HTPC mit eingebauten LCD in der passenden Auflösung für die V2, geht eben nur an das LCD wenn Glide aktiviert wird, sonst bleib das LCD schwarz, ich würde es cool finden!:/

    Ja sonst wieder veräußern und Gt1030, aber ja kannst eben keine 3 Monitore anschließen, eventuell ist das ja der Grund, in solchen Sachen kommt mir das echt immer so vor als würden die Grafikkarten Heinis einem echt bestrafen wollen, warum bitte keine drei Monitore für die GT1030?

    Ja ich überlege noch immer welche Grafikkarte es am Ende sein soll, glaube fast es müsse auch Asus ROG GeForce GTX 780 TI Matrix Platinum 3GB werden wegen super Leise und Xp tauglich und 30 % über dem Referenzmodell Mensch immer dies Qualenaber ja würden mich die 3Gb weiter bringen, nein das könnte die Strix mit 6GB besser XP win 7 oder halt doch die Titan (Black) unter win 7 bockt mich noch immer die R9 Nano an nervt aber mit schlechten Linux Treibern, wenn sich das nicht geändert hat, wie auch immer es ist wohl an der zeit das ich wenigstens Full HD einplane oder mit der GTX 750Ti verstaube bis es die 1060-1070 in der Leistungsklasse geben wird.


    Na eventuell hat ja einer mein Bonbon noch verbaut und mistet es nach Weihnachten aus8o

    Ha da haben wir doch schon Einem der mit dem 1,3er 423 R<3mbus sich erbarmt hatte einen V2 SLI Setup zu bauen war soweit wohl ein toller Tag Gurken P4 und zum Trost Hauskauf, lach :/

    Habe ich mich nicht mit auseinander gesetzt, nicht schlagen wollen Auto, glaube aber der hält meine CPU für eine 130Watt CPU, habe gesehen da ist ein Bios für eine 130Watt I7 Cpu drauf ist,bin jetzt aber wieder bei 4,333 GHz zu Zeit, sage ja bin kein OC Heini, hatte eben das Glück das der Vorbesitzer Alles mögliche versucht hatte und eventuell hatte der ja auch eine größere CPU verbaut gehabt oder wusste was er macht.


    Ja so wie ich das mit bekommen habe spielt das keine große Rolle mehr welche CPU es gibt ja so ein Anleitungs Filmchen da macht das Einer mit einer X5675 auf 4,5 Ghz und Glaube bei mir ist das Problem das der eben nicht drauf steht mit Ram komplettbestückung und dem 1600 Mhz. 1580 will er noch schaffen im Tripple


    Ja wünschte ich könnte helfen aber so bin eben nicht in der Lage dazu!

    Aber eventuell Der ja? https://www.youtube.com/watch?v=Yo3uaZCFybw


    Bei mir spielt es eben keine Rolle kaufe keinen DDR 3 1800 nach, kaufe wohl auch keine andere CPU, es passt bei mir, habe ja gedacht müsse was großes noch kaufen aber unter dem Umständen, das ist es mir nicht wert.


    Und ich Krebse ja zu Zeit noch auf der GTX 750 TI 2GB, da hilft nichts, der Betreibt keine Ahnung GTX 970 und später ja eine 1080, wobei 1070 gereicht hätte!

    dürfte nicht so laut sein glaube hörst nicht, hast aber auch keine Sorgen wegen Hitzestau, Leistung juhu was für den T60 eventuell ein mit 2,3 GHz und sein Dock will meine, ja geil da würde die Karte fetzen:bonk: :thumbup:

    Ja ist ja auch so eine Sache will ich jetzt Wunder erwarten, nein mehr nicht, ist alt und spielt eben unten mit am dem was jetzt benötigt wird.

    Der ist halt fast wie der FX eben noch abgeschrieben und im nächstem Moment wieder mit bei nur das er eben mit dem Singlecore- Anwendungen besser klar kommt da haut eine 7700K ihn auch eine vor dem Latz und es kommt einem so vor als würde sich der jetzt so verhalten wie die FX zu seiner Zeit nur das ich nicht davon ausgehe das die Jetzt noch weiter auf 1-4 Kern gehen mit der Programmierung für die Spiele, ich komme ja sowieso klar.

    Habe ja auch nur 165,- gezahlt für die Setup das ist eben, kleines Geld mit Angst im Nacken ob das auch läuft, soweit ja Glück gehabt habe ja auch Alle Ramslots belegt und der Ram läuft fein mit 1444, da will ich auch einmal nicht jammern, passt!

    Ja aber muss der noch das letzte bisschen haben und dafür ordentlich mehr saufen, mir nicht sicher bin zumal ja jetzt die Setup so für mich verständlich ist das ich in einer Minute dahin wieder komme oder eventuell etwas weniger eben.

    Habe aber auch kein Monster von Netzteil hinter ehrlich gesagt glaube komme immer noch nicht über die 3,8GHz so, mir zeigt der Afterburner auf Allen Kernen mit HT eben nur 3,7960 Ghz an eventuell ist das das Maximum was ich ohne erhöhung von V Core und Uncore Spannung schaffe, also kaum was mehr, aber ja will nicht meckern das ist eben so nicht entscheidend, da ich ohne mehr GDDR Ram als 2GB im Nacken für die Grafikkarte.I ist doch so Die CPU in dem Konsolen sind gut für 30FPS dort wurden biss vor kurzen nur 6 Kerne genutzt jetzt wurde aktuell wurde ein siebter Kern freigegeben bei Sony, ja und das doppelte an Rechenleistung schaffe ich auch so noch, will ich meinen und unterdessen geben sich ja auch die Grafikkartenhersteller Mühe das ich schon PCIE 3 Nutzen sollte, habe ich aber nicht bin mir sicher meine nächste Grafikkarte wird auch kein Überflieger eventuell Ja sogar nur eine Quadro M 4000 sollten der Preis stimmen halt die kleine Auflösung halten und nach Hinten ordentlich GDDR Ram, ist zwar ungewöhnlich aber sollte auch hinhauen können.

    Ach mache mir eigentlich wenig Sorgen werde das System schon gut an seine Aufgaben anpassen können, habe aber noch Zeit so viele tolle Spiele besitze ich ja nicht. Kennst das ja hast ein Monster und spielst bummel Spiele, wenn überhaupt!

    Nein Natürlich nicht die Preise wurden künstlich hochgetrieben die Retro Filmemacher haben auch ihren Beitrag geleistet und ja am Ende ist es eben so.

    Aber für einen Amiga Jungens eben mit das größte eine VSA 100 zu betreiben, will ich meinen.

    Na ja aber gut hier verkauft Einer ein PC Mascot, https://www.ebay-kleinanzeigen…ammler/960727412-234-8673


    Habe auch noch 6Stück in Original OVP muss wohl noch zehn Jahre warten bis Einer einen will oder die Laune sich gebessert?

    Wer ein Vogel hat, kann auch einen Vogel haben, lach, Mensch ist doch ein bescheidenes Haustier kommt mit einem Pentium II 233MHZ hin mit 62MB Ram 20MB freier HD und nimt von Box aus Win 98, 98se, Me und 2000 so wie XP aus sein Spielplatz mit dem letztem Update auch win7.

    Sollte einer noch ein wollen, sagt gerne beschied seiner Zeit kostete der 69,- DM und für ein gerechtes Angebot gebe ich gerne welche ab!


    Spricht wahlweise auch in breitestem Hessisch!