Beiträge von MaexxDesign

    Ist jetzt ein Spoiler.

    Colin McRae Rally

    Command & Conquer - Operation Tiberian Sun+Feuersturm (Sammleredition inkl. Strategy Guide)
    Die Siedler 2 Gold Edition inkl. großem Handbuch (Siedler II) + Weltenatlas

    sind verkauft.


    Return to Castle Wolfenstein Steelbook EXTREM Selten
    Wenn es stimmt, sicherlich einen Blick wert.

    https://www.ebay-kleinanzeigen…elten/971527734-227-10632EDIT:

    3Dfx Voodoo 3 3000 AGP 16MB OVP
    https://www.ebay.de/itm/3Dfx-Voodoo-3-3000-AGP-16MB-OVP/273532152510?hash=item3fafc96abe:g:Lv4AAOSwlAFb1yzq:rk:1:pf:0


    Orchid Righteous 3D (wird erkannt, Treiber können installiert werden, Spiele starten aber nicht)
    https://www.ebay.de/itm/Voodoo-1-3Dfx-Orchid-Righteous-3D-4MB/192704442010?hash=item2cde146e9a:g:A~QAAOSwQ5pb1aJg:rk:55:pf:0

    Zwar keine Hardware, aber es sind einige interessante Spiele dabei:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…tte-cd/959136679-227-7730

    Auf Bild 5 sieht man noch deutlicher, dass dort kein USK-Siegel ist.
    Vermutlich wurde es vom Verkäufer extra für das Foto 1 raufgeklebt, weil das Spiel zumindest damals keine Jugendfreigabe hatte.

    Demnach könnte es schon die Urfassung sein, weil man auf Bild 2 ganz unten nur zwei Jahreszahlen erkennt:
    1993
    1995


    Hier noch ein Angebot des Nachfolgers:

    https://www.ebay.de/itm/Hexen-…ff8e33:g:8nAAAOSwZHxbdkBb

    Das ist auf jeden Fall die Urfassung, wie man es anhand der USK-Kennzeichnung sehen kann.
    Der Re-Release kam mit "soft price"-Bedruckung.

    Hier noch das Mission-Pack:

    https://www.ebay.de/itm/HEXEN-…OAAAOSweKJbrOkh:rk:1:pf:0

    Hey Philipp,

    dann kommst du vielleicht doch noch zu deinem V2 SLI-Gespann. :)



    Was für eine Sammlung !

    Ich suche seit Jahren eine GeForce 2 Ultra.

    Darum habe ich in erste Linie Interesse an der 3D Prophet II Ultra (317).
    Wäre mir dies vergönnt, höre ich mit dem Sammeln auf, da ich dann mein Ziel erreicht hätte. <3


    Zusätzlich:

    3D Prophet 9700 (295)

    3D Prophet 9700 Pro (296, 297)

    3D Prophet 9800 XT (300)

    Orchid Righteous 3D (395)
    Siluro FX 5800 Otes (18)

    Hallo,

    aus Nostalgie-Gründen habe ich mir die Big-Boxes von Wing Commander Prophecy auf deutsch und englisch gekauft.

    Was der Verkäufer nicht erwähnt hat und vor dem Kauf auch nicht ersichtlich war:

    Die englische Version ist eine "limited Edition", die nur für den Verkauf in Australien, Neuseeland und Südasien bestimmt war.

    Dazu habe ich nichts gefunden.

    Wie limitiert ist diese Big-Box und welchen Wert hat sie ?

    Das ist gedruckt und kein Aufkleber.

    Es ist alles dabei: CD`s, Jewel Case, Anleitungen...

    https://drive.google.com/file/…gVPMiA3Y/view?usp=sharing

    Eigentlich wollte ich fragen, ob die grüne Karte rechts neben der GeForce 2 Ultra auch eine selbige ist.
    Doch dann habe ich gesehen, dass das meine war, die ich vor einiger Zeit bei ebay KA gegen eine andere GeForce 3 non ti getauscht habe.
    Habe ich an dem kleinen grünen Aufkleber erkannt, wo "1E" drauf steht.
    Sie sieht noch immer wie frisch aus dem Ei gepellt aus ! 8)

    So "sieht" man sich wieder. :)

    Ist das links oben eine Kyro ?

    Der Kühler + Lüfter von der GeForce 2 Ultra ist nicht original, oder ?

    Die Voodoo 5 5500 hat sogar noch die Original-Lüfter; schön !

    Die GeForce 6800 4600 Ultra ist leider aus dem Spiel, da schon daran "rumgebastelt" wurde.

    EDIT:
    Ich hätte hier sogar dein gesuchtes Voodoo ² - Gespann bestehend aus zwei Creative 3D Blaster mit jeweils 12 MB, Loop-Kabel und SLI-Bridge.
    Allerdings kann ich mich davon nicht trennen. :|

    Ich beschränke mich nun auf folgende Karten:


    GeForce 256

    GeForce 2 Ultra (Elsa Gladiac bevorzugt)

    GeForce 3 Ti 500 64/128 MB

    GeForce 4 Ti 4600

    GeForce FX 5800 Ultra

    GeForce FX 5950 Ultra

    GeForce 6800 Ultra AGP/PCI-E

    Radeon 9700

    Radeon 9700 Pro

    Radeon 9700 TX

    Radeon 9800 Pro 256 MB

    Radeon 9800 XT

    Kyro 1