Beiträge von Harrold

    Ich finde es ja auch noch extra lustig, das man extra cores fuer RTX (Tensor cores hat). Mein Verstaendnis war immer, wenn man spezielle hardware hat, sei es Spezielle Cores oder den Algorithmus hardwired im chip, das man dann keinen Leistungsverlust hat, weil der Teil der hardware das halt uebernimmt. Aber vielleicht verstehe ich Hardware halt auch falsch, was ich bis jetzt doch ablehne.

    ich möchte noch dazu sagen das destiny 2 nach release von content beschnitten wurde und der content im dlc nochmal verkauft wurde. Also meine Empfehlung Finger weg vom Spiel. Activision Blizzard kann von mir aus sterben gehen nach dem Debakel mit dem d3 auktionshaus, loot boxen in overwatch und dem neuen diablo release für Smartphones.

    Merkel ist nicht Schuld an den 90ern, das war Kohl. Aber gleiche Partei. Ich Frage mich immer noch was aus den Spendengeldern geworden ist. Hätte man Kohl doch nur mal foltern müssen. Heute prügelt man doch auch ein Geständnis aus allen raus. Ich erinnere mich an die fascho trupps. Haben bei uns vor der Schule gestanden und Musik und Drogen ausgehändigt.


    Dann kam Schröder und naja... Dann musste eine andere Partei her und das war hält Stasi Merkel Partei. Und ja, die Frau muss weg. Man sollte das wie in den USA machen. Maximal zwei mal und vier Jahre. Damit Politik im Land auch mal vorwärts geht.

    Ja. Kommt halt davon wenn man immer und ewig die gleiche Politik im Land hat und immer das gleiche gesocks waehlt und Politik gegen seine Buerger macht. Mit unzufriedenheit kommen halt andere Alternativen. Ob die jetzt Positiv oder Negativ sind das sei dahin gestellt, in dem Falle halt Negativ. Traurig, aber das ist eine Konsequenz von Jahrelanger kack politik und dumm buerger die immer die gleichen gewaehlt haben.

    schnelles update. Ich hab ein anderes Relais eingebaut, gleiches teil von einem ausrangierten 99er a4. Der Wischer Hebel funktioniert wieder, allerdings parken die Wischer jetzt wo die möchten und bewegen sich auch öfter als geplant. Also ein neues Relais irgendwo finden denk ich mal.

    Sicherung ist gut, ja, hab das Wischergestaenge ausgetauscht, ging auch recht gut ohne Probleme. Das Relais muss ich mir noch holen, warte bis Rush Hour Verkehr weg ist, sonst bin ich da 2h unterwegs.

    Die Wischanlage steht momentan in der Endposition. Das sollte aber keinen Einfluss darauf haben, das der Schalter zum benutzen der Anlage funktioniert oder nicht? Der funktioniert ja auch nicht, wenn ich keine Wischer angebaut habe, sondern nur den Motor angeschlossen habe.


    https://youtu.be/hMHa9IPwHbQ?t=31


    So sieht meine Anlage aus, und so hab ich die auch eingebaut.

    Marlon

    Die position ist genau so wie du beschrieben hast.


    OutOfRange

    Also ein neues Relay? Kann ich eins von einem 99 Audi A4 nehmen? Oder sollte ich lieber eins für meinen holen? Nach etwas Nachforschen stellt sich raus, ich kann ein Relay von einem 99 Audi A4 nehmen!

    Ich hab einen A4 B5 1.8T. Jetzt hab ich die wiper transmission ausgetauscht und dann alles wieder eingebaut. Jetzt mach ich das auto an, die wischer bewegen sich, aber mit dem hebel fuer die wischer funktioniert nichts mehr. Hat jemand ein Idee warum?

    Das Erntedankfest ist übigen weder kanadisch, noch US-amerikanisch

    Das ist mir klar. Nur hab ich in Deutschland noch keine einzige Person kennen gelernt die das auch feiert. Hat man da eigentlich Frei an dem Tag?



    Fährst du dann auch am vierten Donnerstag im November in die USA zum Thanksgiving?

    Nein. Von den USA bleibe ich momentan fern, bis sich die Stimmung momentan etwas gelegt hat. Bin da momentan etwas paranoid und Skeptisch dahin zu gehen.

    Hätte aber in meiner Umgebung noch nirgendwo einen Hauch davon mitbekommen, daß irgendwer irgendwas davon tatsächlich feiern würde..

    Ist Oesterreich als aehnlich wie in Deutschland dann. Naja, manche sagen dazu auch "Happy Turkey Genocide Day" :D

    Frohes Erntedankfest. Gut, ich weiß nicht wann es in Deutschland ist, aber in Kanada ist es heute. Wird hier und in den USA groß gefeiert und ich dachte ich bring etwas kanadische Kultur ins forum!