Beiträge von KayceeDaPlaya

    rein theoretisch könnte ich ich mal meinen clanrat fragen, ob in unserem ts ein channel für VA möglich wäre, allerdings müsste das hier vorher organisierter ablaufen.
    TS ist eigentlich schon ganz geil, relativ gute Sprachqualität, die codecs sind frei wählbar, bei dsl macht das auch keine große Verschlechterung am ping, wenn man nen vernünftigen codec nutzt.


    Wenn das alles nun also etwas konkreter werden sollte schnackt mich an.
    MfG

    Was viel interessanter ist, ist denke ich, sich mal in der szene umzuhören, wenn sich da ein clan, wie auch immer auflöst, da könnte man dann eine Neubildung unter der Schirmherrschaft von VA starten, ist oft so, dass sich welche selbstständig machen wollen, oder sich ein clan neu bildet.


    Vorteile: man setzt sich in ein gemachtes nest, die Leute haben meistens schon Erfahrung in clan organisation etc. ausserdem hat man dann schon einen dummen der sich um die finanzielle seite kümmert.
    is nur mal sone idee

    Zitat

    Original von ®€s†iNP€acE
    was habt ihr den alle also zumindest bei sc is n eigener clan ne einfache sache man meldet sich meintwegn in bwcl an bastelt ne mehr oder weniger gute hp forum kan man ja hier benutzn :D
    und dann einfach loszockn mit den andren und tacs entwickeln etc. wusst gar net das man als clan nen eigenen server braucht wozu ?(
    battlefield is doch mehr oder weniger das gleiche....


    Also, Server brauchst du, damit du auch regelmäßig wars zocken kannst und auf jeden Fall immer zusammen zocken kannst.
    Ausserdem brauchst du nen TS GV oder welches Sprachtool du auch immer nutzen willst, is normalerweise beim server dabei.
    Nur mal eine ganz dumme Frage, wie willst du vernünftig eine Taktik besprechen, wenn du kein Sprachtool hast und keinen eigenen server, auf dem du dieses alles in Ruhe besprechen und durchspielen kannst?
    Und einfach ne Taktik basteln etc. ohne Clan Erfahrung....... viel spass, ich glaube, du willst dir das zu einfach machen.

    ich erinnere mich dunkel, dass auch mal engesprochen zu haben.


    Als erstes muss ich sagen, wenn man sich das so denkt, dass die Clan HP hier bei VA direkt mitlaufen soll, dann denke ich, dass man sich bei unserem geliebten Webmaster ernesto.che erkenntlich zeigen, also den Beitrag für den Webspace mittragen sollte.


    Zweitens: plant man, mehr als 1 Spiel im VA Clan zu spielen braucht man mindestens 2 Server, clanwar und public braucht man ja zunächst nicht, allerdings sind diese recht teuer und mit bestenfalls 10 Spielern pro Squad wirds sau teuer.
    Man könnte ja zunächst auch einfach nur mal mit dem Tag zocken und zu schaun, das ganze erstmal bekannt zu machen, man braucht ja nicht unbedingt von anfang an einen server allerdings ist so ein reiner funclan meiner Meinung nach Unsinn, da die meisten, die in nen Clan gehen auch vernünftig wars zocken wollen und sich irgendwie in dem Spiel weiter entwickeln wollen.


    Bei BF sehe ich das Problem, dass man bestimmt 10 Aktive Leute braucht um einigermaßen vernünftig zocken zu können. Bei UT glaube ich zurzeit das Prob zu sehen, dass die Community etwas kränkelt.


    Ich will ja hier nicht schwarz malen, allerdings muss man auch mal erwähnen, dass es extrem schwer ist einen Clan aufzubauen und dann vernünftig am Leben zu erhalten.
    Dann müsste man auch noch daran denken, dass mein auf jedenfall ersma nen ts server braucht, ok soll auch kein Problem sein, könnte wohl channels bei uns im ts für VA bereit stellen.
    Ausserdem bleibt da auch noch die Frage der Altersbeschränkung und nicht nur von Seiten des Gesetzgebers in Sachen Game, sondern auch in Sachen Reifegrad, wer hat denn schon bock mit nem pubertierenden Gör, sry falls ich da einem auf die Füße trete, das im TS und mit dem Server (falls vorhanden) nur scheiße baut und einem die ohren vollquaselt.


    Naja und und und
    Soweit von mir (FSL)Wesley_Snipes

    So, nachdem ich mir das jetzt etwas genauer zu gemüt führen konnte.
    Also, um meine Ausführungen mal etwas zu ergänzen, tatsächlich ist es online echt etwas schneller und interessanter.
    Das ist mir schon klar, dass man von der Alpha Version noch nicht allzuviel erwarten kann, ich habe ja auch nicht gesagt, dass mich diese komplett verbuggten maps stören oder auch die paar kleinen bugs im Spiel direkt, es geht mir nur darum, dass die Umsetzung eines realistischen Tactic Shooters auf UT2K3 Basis in meinen Augen anders aussieht, z.B. ist meiner Meinung nach dieser Doppel Sprung oder auch Double Jump etwas unpassend.


    Ich denke dass diese Sache mit diesem Doppel Sprung auch noch in der Final existieren wird und das auch nie anders gedacht war.


    Um nochmal auf den Alpha Status zurückzukommen, dafür ist es schon relativ rund es gibt einige Final Releases, die verbuggter sind als die Alpha von Face Off.


    Naja, man darf gespannt sein allerdings ist Face Off gottseidank für mich keine Alternative zu To allerdings mal ne vielleicht nette Abwechslung.


    zu Blacktron, es sieht bis auf die skins
    ja im Prinzip auch genauso aus wie UT2k3, weil es ja auf derselben Engine beruht


    So far


    Kaycee


    P.S.: bei TO ist mein nick (FSL)Wesley_Snipes
    bei Face Off und UT spiele ich zurzeit unter dem nick
    Wesley_Snipes, vielleicht sieht man sich ja mal beim zocken

    ich muss sagen ich habs ja jetzt gespielt bisher nur single player, wo es mir nicht so gut gefallen hat.
    Es ist mir im Vergleich zu TO-AoT viel zu langsam und die steuerung gefällt mir bisher auch net ausserdem ist es bisher vom ganzen gameplay noch net an spiele wie cs und to angepasst es is einfach nur ein saulahmes ut2k3 mit etwas realistischeren waffen also ich bin alles andere als begeistert :mauer: da muss man noch einiges an arbeit hineinstecken, damit das rockt

    Für alle, die schon lange auf einen Taktikshooter à la Counterstrike bzw. Tactical Ops für UT2K3 warten sei jetzt einer präsentiert der Mod heisst Face Off und ist unter anderem bei Giga zu saugen.
    Allerdings ist es erst eine Alpha Version.
    Ich als TO Clangamer werde wohl den neuen Mod mal Probe zocken bleibt zu erwarten, wie es im Final Release aussehen wird.

    ut 2003 ist meiner meinung nach auch schwachsinn, cool is das spiel ja schon, aber da geht der zusammenhang zu 3dfx und somit auch zu voodooalert flöten ;(
    Ut und TO AoT fänd ich total cool, weil ich derber TO - Gamer bin und sonst bei Fraggshowluebeck (FSL)einsteigen würde, aber dem Ernesto zuliebe würde ich drauf verzichten :D
    die frage ist nur, ob sich genügend leute unter den voodooalert fans finden würden.
    *Denk* :mauer:


    P.S.: lochfrass wie is dein nick bei TO?
    P.P.S.: Mindestalter müsste wahrscheinlich rein rechtlich 18 betragen, glaube ich

    Ich habe leider in dem Sinne keine großen Erfahrungen ;( , jedoch fänd ich es sehr lässig, wenn es möglich wäre einen voodooalert eigenen clan aufzustellen.
    Falls sich kein geeigneter finden sollte, wäre ich gern bereit mich dort mit einzubringen.
    Die Frage ist natürlich, ob man genügend leute für die einzelnen spiele zusammen bekommen würde.
    Die andere Frage ist, welche Spiele gespielt werden sollten. Ich persönlich wäre für die Ut Fraggtion insbesondere Tactical Ops.


    Es wäre natürlich göttlich, wenn der VoodooAlert Clan bei der Circus Maxximus seine Premiere feiern könnte...... :D
    Also seht zu Jungs !!!!!! :D

    Ich weiss, dass du mir wahrscheinlich nicht helfen kannst ernesto 8) .
    Vielleicht hat ja aber irgendjemand anderes nen Plan, welcher treiber mit renegade ordentlich funktioniert.
    Falls ja, dann bitte schnellstens erklären, will das spiel endlich ma ornlich zocken :evil:

    Ich fand die Leistung im zweiten Relegationsspiel besser, der Gegner war schliesslich auch viel besser.
    Die Leistung war viel überzeugender.

    Ich denke, dass das spiel gegen Saudi Arabien höchstens ein besseres Trainingsspiel war.
    Die Araber haben ja noch schlechter gespielt, als Deutschland gegen Wales, bewiesen, dass sie tore schiessen können haben sie ja, aber ein wirklich glamouröses und sicheres spiel war das nu auch wieder nich.
    Ausserdem werden sie Probleme haben, wenn sie gegen ein kopfballstarkes Team spielen werden.
    Freuen tue ich mich aber trotzdem über den hohen Sieg, damit ist das achtelfinale schonmal ziemlich nah.