Beiträge von rookz

    Na super, ich dachte jetzt läuft es... Meine Half Life Version ist deutsch. Also kann ich die Updates nicht installieren von der Page oben.


    Hast Du vielleicht eine englische Version?

    Ich habe den Counter-Strike 1.5 Full Retail Patch heruntergeladen und den WON2 Patch den ich in den /Valve Ordner entpacken muss. Eine Half Life Version habe ich im Netz noch nicht gefunden. Ich gehe gleich auf den Dachboden und suche da. So wie ich mich kenne, ist die CD in irgendeinem Laufwerk :D


    Ich habe CS damals erst mit einer Voodoo 2 gespielt, bis ich eine zweite Voodoo 2 geschenkt bekommen habe. Die zweite war ein Meilenstein! 800x600 und immer über 60 fps trotz eines P2 350 Mhz. Meine erste Berührung mit CS war die Beta 5.2 :)



    Edit: Wie ich sagte, sie war in einem Laufwerk auf dem Dachboden. Ich versuche es mal zu installieren.

    Ok, btt.


    ich habe zwar eine Hülle mit Key, aber keine HL CD mehr :)



    Könnt ihr mir sagen, wo ich die Downloads finde und die Mods, bzw welche Versionen ich genau benötige? Bin da nicht mehr so im Thema. Das letzte mal habe ich es von der Gamestar CD geholt:topmodel:


    Hätte echt Lust, dass mal zu testen. Zunächst auf meinem Alltagsrechner und wenn das geht, versuche ich meine Voodoo-Maschine.


    Gruß

    Patrick

    Moin zusammen,


    hatte irgendwie mal wieder Lust das zu spielen. Lieber wäre mir natürlich eine frühe Beta, aber dazu finde ich rein gar keinen Server im Netz.


    Leider haben die meisten 1.6 Server irgendwelche Mods drauf. Hat man mal einen ohne gefunden, ist der entweder leer oder es spielen 32 Leute drauf und es ist ein riesen Durcheinander (ich hasse Public).


    Am liebsten wäre mir ein deutscher Server mit einem 3 on 3 oder 4 on 4, mit etwas mehr Taktik. So wie es seiner Zeit auf Turnieren/Lans/ESL der Fall war.


    Vielleicht finde sich hier noch 5 weitere Spieler, die mal Lust darauf haben?:spitze:


    Gruß

    rookz

    Ist doch ein schönes Auto. Zum Glück als Schaltwagen, weil die Automatik da auch oft hinüber ist. Bei dem 2.5er machen die Nockelwellen Probleme und laufen ein. Was hat er denn runter?


    Ich habe mir im Frühjahr ein neues Mopped zugelegt. Somit habe ich 2 Motorräder und 5 Autos :D Sind aber alles Oldtimer. Ist mein Hobby.

    Du hast Recht. Hab jetzt mal die CPU durch einen 2000+ ersetzt und wieder die GTS eingebaut. In 3DMark habe ich fast die gleiche Punktzahl. Der PC stürzt aber nach wie vor an den gleichen Stellen ab.


    Morgen tausche ich noch den Speicher durch. Wenn es dann nicht funktioniert liegt es wohl am Mainboard.


    Win 98 ist keine Option, da ich schon einen P3 800 MHz mit Win 98 habe.


    Problem gelöst. Das Mainboard hatte Probleme mit einem 1024 MB DDR 400 Riegel. Nach Austausch läuft der PC nun stabil.

    So, der Rechner ist zusammen und läuft. Treiber für die 7500 habe ich keine gefunden. Daher habe ich dann eine Leadtek GF 3 Ti 200 eingebaut. Allerdings ist die genau wie die GF2 GTS immer bei Anwendungen abgestürzt. Habe dann das Netzteil ausgetauscht. Siehe da. Es läuft besser.


    NFS Porsche läuft zwar aber stürzt sporadisch einfach ab. Ich lande dann mit Fehlermeldung auf dem Desktop.


    3DMark 2000 und Aquamark laufen einwandfrei. 3DMark 2001 stürzt beim Drachen immer ab.


    NV Treiber 45.23


    Mit dem Barton auf 2083 MHz lande ich mit der Geforce 3 auf ca 10000 Punkte bei 3Dmark 2000 und 10200 Punkte bei Aquamark 3, wobei 1119 Punkte GFX und 5600 Punkte CPU.


    Gruß

    Die Geforce lief nicht richtig. Ständig stürzt der PC bei Anwendungen ab. Also habe ich eine andere Karte eingebaut, die ich noch nicht zuvor getestet hatte.


    Könnt ihr den Typ der Karte erkennen? (Auflösung folgt)


    Wenn ja, wo bekomme ich anständige Treiber her? Ich habe im Netz nichts gefunden.


    PS: ich mache den Rechner erst schick, wenn ich weiß, dass er sauber läuft!

    Ich habe gestern noch bis 00:00 installiert. Eine Runde NFS ging dann auch noch. Es lief ganz normal. Das die Fahrphysik nicht so gut ist, war mir klar. Mir geht es aber er um die Emotionen (wie eigentlich mit allem, was mit diesem alten "Zeug" zu tun hat).


    Es läuft mit der Geforce 2 GTS 32 MB Asus V7700 unter win XP mit SP3 super. Einzieg beim durchfahren der Ziellinie ist der ganze Rechner abgestürzt :D

    Die Kyro ist/war ja nur zum Testen. Das soll dann ja die Voodoo 5 rein.


    Geforce 2 Ultra habe ich hier auch noch 2 liegen. Unter anderem die von Leadtek. War immer eine meiner Lieblingskarten.


    Gestern ist auch noch Need for Speed Porsche gekommen. Ich muss mich wohl doch beeilen den Rechner fertigzustellen. Windows XP Prof ist installiert :)