Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 295.

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:06

Forenbeitrag von: »Sidrial«

Preisfrage: Wo bin ich? :P

Hehe... da war ich vor drei jahren auch mal! Echt schick was die da so stehen haben. Vor allem Kostet der Eintritt nicht die Welt "5€ pro Nase", wo bei ich nicht weis ob das immer noch so ist!? Haben die inzwischen eigentlich die F-16 komplett da? War wohl mal angedacht bzw. in der Planung.

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:48

Forenbeitrag von: »Sidrial«

Avia B-534

Schönes Projekt! Lang ists her das ich mich mal um meine Fliege rgekümemrt hab.

Montag, 4. April 2011, 17:09

Forenbeitrag von: »Sidrial«

Es komm eh anders als 98% der Leute glauben...

Oh ha, Bestimmt x-Jahre nich mehr hier gewesen... durch zufall heute mit ernesto mal wieder drüber gequatscht! Also leute, eure ansichten in allen Ehren. Und sicherlich auch bei allgemeinem Wissenstand absolut berechtigt! Aber es ist alles schon fertig in der Schublade! Nix Atom Strom, nix, Kohl, nix Gas... auch wenn ihr mir es nicht glauben wollt. Es kommt in den nächsten 10 jahren ganz anders als es sich die meisten heute vorstellen bzw. aus malen können. Wenn es interessiert, hier mal ein kle...

Donnerstag, 9. April 2009, 15:55

Forenbeitrag von: »Sidrial«

Suche Virtualisierungs-Software

Moin, Ich Favoresiere VirtualBox... welche Version ist relativ egal bzw. die Aktuelle. Hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen mit gemacht. Im gegnsatz zu VM-Ware Server läuft es auch Tadellos auf Vista 64bit. So weit mein TIp... VM-Ware 2.x kannst meiner Meinung anch in die Tonne Kloppen. Noch viel zu Empfindlich... Gruß Florian

Samstag, 17. Februar 2007, 00:27

Forenbeitrag von: »Sidrial«

[V] Hardware: CPU, RAM, Mainboard, CPU-Kühler, Soundkarte, AiW Grafikkarte

Oder wartet am besten noch ein Jahr, dann kostet die Karte auch nur noch das was ihr bezahlen wollt und nix läuft mehr drauf! Ohne worte hier! Wenn die sachen die hier Verkauft werden wo anders so Billig sind, warum habt ihr sie dann noch nicht? Gruß Florian

Mittwoch, 14. Februar 2007, 01:09

Forenbeitrag von: »Sidrial«

[V] ASUS P4C800-E Deluxe + P-M 750 incl. Adapter @2,8Ghz und 1GB Corsair PC400 DDR-RAM 2-2-2-5-1

Ok, dann kauft euch die Karte neu + ca. 50-60 Eu fürn WaKühler... mein Preis ist 120 Euro. Denke mal das 50% vom neupreis ja wohl echt fair ist... Gruß Florian

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:35

Forenbeitrag von: »Sidrial«

[W] Komplettes RAID-5 Subsystem (1.5TB)

Moin, Bei den Platten kommt es drauf an wie viel sie gelaufen sind! Insgesamt, würde ich sagen, 60% vom neupreis. Kontroller einzelnt 70% vom neu Preis. Nachtrag: Vom Preiswertesten internetangebot ausgegangen... Gruß Florian

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:37

Forenbeitrag von: »Sidrial«

[V] ASUS P4C800-E Deluxe + P-M 750 incl. Adapter @2,8Ghz und 1GB Corsair PC400 DDR-RAM 2-2-2-5-1

Nöp, ohne waküler gibt es die karte nicht... außerdem kannst ne 1950pro PCIe nicht mit ne6800GT AGP vergleichen. Vergiss mal nicht denn AGP Seltensheit wert! Also 120 incl. Wakühler wäre mein angebot!

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:21

Forenbeitrag von: »Sidrial«

[V] ASUS P4C800-E Deluxe + P-M 750 incl. Adapter @2,8Ghz und 1GB Corsair PC400 DDR-RAM 2-2-2-5-1

Ahm... 80 Euro für ne 6800GT AGP!? Wo lebst du denn? http://cgi.ebay.de/Sparkle-6800-GT-6800G…1QQcmdZViewItem Das ist die Karte, aber neu... meine ist noch incl. WaKühler der auch mal eben locker 50 Euro ksotet "incl. Spannungswandler Kühler!" Also, noch mal von vorn...

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:27

Forenbeitrag von: »Sidrial«

[V] ASUS P4C800-E Deluxe + P-M 750 incl. Adapter @2,8Ghz und 1GB Corsair PC400 DDR-RAM 2-2-2-5-1

Klar, denn hab ich noch... würde die sachens chon einzelt Verkaufen. Wie viel würdest du denn Bezahlen für die Karte?

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:57

Forenbeitrag von: »Sidrial«

[V] ASUS P4C800-E Deluxe + P-M 750 incl. Adapter @2,8Ghz und 1GB Corsair PC400 DDR-RAM 2-2-2-5-1

Hallo alle zusammen, Da bei mir mal wider etwas neue Hardware ansteht. Will ich hier mal mein derzeitiges Mobo incl. CPU und RAM anbieten! Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe incl. Chipsatz WaKühler, Verpakung und Zubehör CPU: Intel Pentium-M 750 "1,86Ghz 2MB Cache" CPU Adapter: ASUS CT479 "Damit die Pentium-M CPU auf das Board past" Arbeitsspeicher: 1GB "2x 512MB" Corsair CMX512-3200XL DDR-RAM mit 2-2-2-5-1 Timings!! Grafikkarte: Sparkle GeForce 6 6800GT 256MB AGP incl. WaKühler Preislich, tja... I...

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:16

Forenbeitrag von: »Sidrial«

[V] Intel Pentium-M 750 und 512MB DDR2 S0 RAM Abzugeben

Moin alle zusammen, Hab eine Nagelneue Intel pentium-M 750 CPU abzugeben. Es gibt auch eine Rechnung mit Garantie da zu... Preislich gesehen möchte ich da für 200 Euro haben. Wie gesagt, neu mit Rechnung und Garantie. Bei Alternate Kostet die CPU immer noch 244 Euro... Außerdem hab ich noch 2x 256MB DDR2 S0 RAM "3-3-3-10" von Samsung, denn würde ich für 20 Euro abgeben! Gruß Florian

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:26

Forenbeitrag von: »Sidrial«

Verdammt nochmal! Scheißteil.

Na ja, es handelte sich ja um mein Backup Will mir morgen nen externen DVD Brenner besorgen und die DVDs dann im kühlen und dunklen Kühlschrank lagern. Gruß ernesto.che ( zu faul zum Ummelden )

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:24

Forenbeitrag von: »Sidrial«

neuer 3DMark 2001 Voodoo 5 Weltrekord

Nicht übel, das ist nicht ohne. Aber das du nicht übertakten willst, irgendwo schade, im Sinne der der Hardware aber nur verständlich.

Mittwoch, 23. November 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »Sidrial«

Laptop Beratung

Also das Angebot was Ernesto da raus gesucht hat, macht einen relativ guten eindruck. Allerdings wird der Akku nicht mehr lange halten. Die halten bei regelmäßiger benutzung nur ca. 300-400 Ziklen! Und die hat man in der regel nach ca. ein bis zwei Jahren erreicht. Also viel leistung darf man da nicht erwarten. Aber zum Surfen oder Briefe schreiben reicht es alle mal! DVD Schauen sollte auch noch ohne Probleme gehen. Allerdings ist auf grund der Ram ausstatung nicht mehr als Win2k drin als BS. U...

Mittwoch, 23. November 2005, 16:10

Forenbeitrag von: »Sidrial«

Laptop Beratung

Du willst aber reichlichviel, dafür das es nichts Kosten darf! Ganz ehrlich, spar noch eim bischen und kauf dir in ein paar Wochen oder Monaten was anständiges. Für 200-300 € bekommt man selten ein wirklich gutes gerät.

Dienstag, 22. November 2005, 23:14

Forenbeitrag von: »Sidrial«

Laptop Beratung

Was willst du denn ausgeben? Also für rund 1100 € bekommst du schon ein Samsung X20. Ist sehr robust da die displayverkleidung aus Magnesium ist. Grafik und CPU leistun gist auch ok, kann man auch neue Tietel mit spielen. Die Akku laufzeit liegt bei ca. 3 - 3,5 Stunden. Die Tastertur ist auchs ehr angenehm! http://notebook.samsung.de/article.asp?a…A5-8B7BEAB57288

Montag, 21. November 2005, 11:40

Forenbeitrag von: »Sidrial«

leise, kühle festplatte für 24/7 betrieb

Moin, Oh je, was ist denn heir los? Ich denke, jeder hat seine Persönlichen erfahrungen gemacht! Und es ist mit sicherheit nicht möglich diese alle unter einen Hut zu bekommen! In diesem sinne sollten wir hier auf die Diskussion "Welcher Hersteller ist besser" verzichten!! Theam Hot-Swap: Das Problem ist nicht die Technik sprich die Hardware, sondern die Softwareseite. Das Problem sind die Daten die im Chach liegen und nicht mehr rechtzeitig weggeschrieben werden können. "Darum haben SCSI Raid-K...