Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 00:15

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Baldiger Besitzer einer Voodoo 3 und Voodoo 5, welche Dinge muss ich beachten?

Also bei der WD Platte: Ein gern gemachter Fehler bei WD Platten ist, den Jumer auf die mittlerste Stellung zu stecken, weil dort Master steht. Das ist falsch, wenn kein Slave Device am Bus ist und kann dazu führen, dass der Post hängen bleibt oder EWIG dauert (minutenlang). Jumper einfach abziehen oder ganz links setzen, das ist Master/Single Drive bei WD Platten. Falls das nicht hilft, kann das Board evtl nicht so große Platten (welches Board ist das?!). Wegen Grub: Das ist ein Linux Boot Mana...

Heute, 00:09

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

der link des tages

Ich glaub die waren voll begeistert von der performantze

Gestern, 23:25

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Ryzen von AMD anyone?

Jawoll!! Da kann man den TR auch gleich richtig mit ausfahren

Gestern, 23:22

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Baldiger Besitzer einer Voodoo 3 und Voodoo 5, welche Dinge muss ich beachten?

Was hastn jetzt genau für Hardware? Für Win98 installieren kann ich dir generell diese Anleitung empfehlen https://voodooalert.de/board/index.php?p…&threadID=22510

Gestern, 22:01

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

der link des tages

Ab 7:45 -> https://www.youtube.com/watch?v=wWWoLjKL…4D61542&index=5 ICH WILL SO EINEN MECH WARRIOR SIMULATOR!!!11111elf

Gestern, 20:42

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Ryzen von AMD anyone?

Irgendwie hat das mit der Beleuchtung was von Retro So vor 10-15 Jahren war das ja schonmal enorm wichtig Kann man dann auch schön Need for Speed Underground zocken, da leuchtets dann überall gleich

Donnerstag, 17. August 2017, 21:38

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Seltene Hardware eBay-Links

Erstens: Trotzdem ist die Karte sexy Zweitens: Gerade weils so Fail HW ist, ists doppelt sexy -> Gut hatte man damals schon

Donnerstag, 17. August 2017, 20:48

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Seltene Hardware eBay-Links

Asus FX 5900 Ultra in top Zustand: http://www.ebay.de/itm/ASUS-AGP-V9950-Ul…FUAAOSwi2lZkuGJ

Donnerstag, 17. August 2017, 19:24

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Game Boy Advance Modding

Sexy Wario-Style!

Mittwoch, 16. August 2017, 19:57

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Seltene Hardware eBay-Links

Na denn is doch alles gut

Mittwoch, 16. August 2017, 19:42

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Seltene Hardware eBay-Links

Ja das tut mir jetzt leid für dich.. vllt hätt man vorher per PN abklopfen können, was einem der Spaß wert wäre. Bietet sich bestimmt nochmal ne Möglichkeit - oder schreib Styvi halt an, ob er seine abtritt. Da lässt sich bestimmt was machen Mir ist die Karte eben nicht soviel wert - über 15€ wär ich ganz sicher nicht gegangen.. hätte eher auf weniger gehofft.

Mittwoch, 16. August 2017, 18:43

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Seltene Hardware eBay-Links

Nein, war zu spät vonner Schulung wieder da Aber "soviel" wär se mir eh nicht wert gewesen.

Mittwoch, 16. August 2017, 12:38

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Anleitung: Windows 98SE perfekt™ installieren und konfigurieren (Baustelle) [Achtung: Viele Bilder!]

Ja, das 3er bringt nur unnützen tinnef mit sich. Hab ich mir mal angesehen und mich entschieden beim 2er zu bleiben. Das neuere läuft bestimmt auch, aber ich kann meine Langzeit Erfahrungswerte nur für das 2er teilen.

Dienstag, 15. August 2017, 19:37

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Deadlight

Danke, habs mir auch erstmal gesichert

Dienstag, 15. August 2017, 18:38

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Victor Vran?

Hat das schonmal jemand gespielt? Sieht irgendwie geil aus http://store.steampowered.com/app/345180/Victor_Vran_ARPG/ Vor allem dass das ne Motörhead Erweiterung gibt, is schonmal sympatisch Steuerung is wohl für WASD + Maus ausgelegt, also sehr Action orientiert. Ich glaub wenn das mal im Sale ist (und ich überhaupt die Möglichkeit hab, wieder zu zocken ), werd ich mir das mal schießen. Vllt hat ja noch jemand Bock auf sowas (oder zockts schon?).

Dienstag, 15. August 2017, 08:08

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

[S] 486er Motherboard

Na hömma! Da hast aber schon n paar schöne Karten dabei!

Montag, 14. August 2017, 22:15

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Sockel 478 Chipsatz - SIS 645DX - brauchbar?

Ja is n sehr ordentlicher Chipsatz. Hatte mal ein Abit SA7 damit und habe noch ein P4S533, beides top Boards.

Montag, 14. August 2017, 17:19

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Seltene Hardware eBay-Links

Zitat von »Harley Stone« Sorry, da bin ich auch schon dran, da ich die schon mal hatte, aber in einem Anfall von geistiger Umnachtung verkauft habe. http://www.voodooalert.de/board/index.ph…1403#post371403 Das ist mal wieder scheiße. Na prallo

Montag, 14. August 2017, 15:54

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Seltene Hardware eBay-Links

Also mal ganz ehrlich - zum Spielen is die GAR NIX. Ist halt die nicht-ultra.. da kannst auch ne 5600U nehmen oder besser gleich ne ATI. Ist mehr son Freak Sammelobjekt, nichts was man ernsthaft gebrauchen kann

Montag, 14. August 2017, 12:36

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Seltene Hardware eBay-Links

Zitat von »666psycho« Eine PixelView Geforce 5700 mit "Plasma Display Fan" Kühler und Temperaturanzeige: http://r.ebay.com/EnTlDQ Wehe da funkt mir einer rein Den Trümmerhaufen beobachte ich schon seit der eingestellt wurde