Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 20. Oktober 2017, 18:36

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Kindersarg Productions

Den hatte ich auch mal, und zwar dazu noch in komplett schallgedämmt Bin froh dass ich das Riesentrumm los bin

Freitag, 20. Oktober 2017, 13:02

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Seltene Hardware eBay-Links

Das ist ja fast hier nebenan Leider nix wirklich geiles bei - bzw nix interessantes für mich :/

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 19:20

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Ich bench mich tot!

Ist mir egal, dass die letzte Antwort 971 Tage zurückliegt Einige kennen den Thread vielleicht auch nicht.. ich wollte nur bekanntgeben, dass die Pics von Photobucket wieder sichtbar sind. Das betrifft dann glücklicherweise auch diverse andere Threads von mir (zB Ich bench mich tot 2nd Edition mit den DX9 Benches -> https://voodooalert.de/board/index.php?p…9897#post389897 ) Hier die Links zu den Ergebnissen dieses Threads unter Win98 und unter XP: Benchmarks Pre-DX9 Win98 Benchmarks Pre-D...

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 12:51

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Ein paar Board / CPU / RAM Bundles

Jupp, passt Ich legs mal beiseite

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 12:39

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Sämtliche "Midrange" PCs von VoodooAlert vorgestellt!

Netter Kasten - löööve to the Netburst

Dienstag, 17. Oktober 2017, 21:18

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Midrange LAN Games

No Problemo

Dienstag, 17. Oktober 2017, 20:55

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Ein paar Board / CPU / RAM Bundles

"Edit" Hab ich diesmal nicht dazugeschrieben mit dem "Bundlevorzug"... also Kommando zurück: Das P8B-M geht an Grindhavoc. Bier - trotzdem interesse am P5Q?

Dienstag, 17. Oktober 2017, 20:53

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Ein paar Board / CPU / RAM Bundles

Ohne RAM 50€ Ich denk der Bundle Preis is schon nich schlecht Hab jetzt nicht nachgesehn, könnte aber ECC sein. €: Bundlekauf geht natürlich vor, daher gingen die beiden Bundles an Bier, wenn das eine Zusage ist und Grind nicht noch was anderes nimmt.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 20:39

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Ein paar Board / CPU / RAM Bundles

WICHTIG: ===================== Dies ist ein Privatverkauf, ich schließe jegliche Garantie und Gewährleistung aus!Mindestbestellwert 5€!Sämtliche Sachen sind OK wenn nicht anders angegebenAlle Preise sind ohne Versandkosten!Ich versende nur versichert per Post! Asus P5K WS (Workstation Board S775 mit u.a. 1x PCI-X), Intel P35 Intel Core2Quad Q6700 mit AVC Kühler 4x 1GB DDR2 RAM (ich mein alles Samsung PC667, nix besonders Zubehör: Anschlussblende und Slotblenden RS-232, USB, Firewire Bundlepreis:...

Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:09

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Screenshotwettbewerb 6-2017 - Die Abstimmung zum größten Screenshotwettbewerb aller Zeiten!

Ich will POD sagen, aber ich KANN NUR Flatout sagen - das Spiel is einfach so geil, dass ich den Screenshot unbedingt wählen muss

Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:07

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Midrange LAN Games

Zitat 13.01.2017 17:21 <DIR> Battlefield 1942 08.11.2014 18:12 <DIR> Battlefield 2 14.11.2014 19:46 <DIR> Bridge Commander 14.11.2014 19:50 <DIR> Call of Duty 14.11.2014 19:54 <DIR> Command & Conquer Gener„le Stunde Null 14.11.2014 19:58 <DIR> Command and Conquer Generals 13.01.2017 17:09 <DIR> Dawn of War 13.11.2015 19:05 <DIR> Die Schlacht um Mittelerde(tm) 14.11.2014 20:08 <DIR> Far Cry 19.11.2015 20:44 <DIR> FEAR 08.11.2014 18:04 <DIR> FlatOut 2 13.11.2015 17:40 <DIR> Ghost Recon Advanced W...

Montag, 16. Oktober 2017, 20:58

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Seltene Hardware eBay-Links

Boah is das beschissen zusammengebaut Aber trotzdem geile Sachen und guter Preis! Aber nix für mich

Montag, 16. Oktober 2017, 19:51

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

[Work in Progress] Spiele mit proprietären APIs (Glide / PowerSGL / RRedline etc)

Hat Forsaken denn tatsächlich Glide?! Ich meine, das isn D3D Titel..

Montag, 16. Oktober 2017, 19:42

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Welche PCI Grafikkarte zum K6-II 450MHz im Siemens Scovery 212?

More Love for the Banshee! Ich denke die ist ganz leistungsgerecht getroffen

Sonntag, 15. Oktober 2017, 19:32

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Screenshot-Thread

NFS Most Wanted Ich liebe das Game! Leider hab ich damals die letzten beiden Gegner nicht geschafft, k.A. ich war eigentlich der Meinung, dass ich ziemlich gut war, aber das wollte nich klappen

Sonntag, 15. Oktober 2017, 19:27

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Zeigt mal eure Arbeitsplätze!

Merci @styvi: Die Höhe ist 75cm was grad noch "niedrig genug" ist. Man muss sich da schon nach gängigen Buerostühlen richten, sonst wird der ganze Kram schnell SEHR unergonomisch. Ist aber auch locker hoch genug, etwas höher als n Std. Schreibtisch. Zum Glück hab ich n sehr guten Stuhl, der geht n bisl höher als das ein oder andere Billigmodell was ich noch habe und passt hier top. Spalten abdichten is übrigens nicht, es gibt praktisch keine. Die haben das mit so Schraubdingern gegeneinander gep...

Sonntag, 15. Oktober 2017, 13:43

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

***Der Schnäppchenthread***

Die 7950GX2 wird überhaupt nicht so warm... ich denke dein hatte versteinerte WLP oder so.. Ich hatte über einige zeit eine in nem Shuttle verbaut ( ) und war eigentlich gut zufrieden.

Sonntag, 15. Oktober 2017, 12:29

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Zeigt mal eure Arbeitsplätze!

Danke Weil Styvi gefragt hatte - hier noch n Bild von "unterm Tisch": Und einmal aus der "Bauphase" der Weg dorthin ab Verteilung: Auf dem letzten Bild sieht man links vom Tischbein unter der Tischplatte so ganz klein was metallisch schimmern - das ist alles, was man von den Winkeln sieht, die die Platten an der Wand halten.

Samstag, 14. Oktober 2017, 19:25

Forenbeitrag von: »Tweakstone«

Zeigt mal eure Arbeitsplätze!

Hmm jetzt isses dunkel Die Platten sind an der Wand mit diversen dicken Metallwinkeln angeschraubt, untereinander verschraubt und stehen sonst eben auf den Füßen. Die Winkel waren nötig, weil ich direkt unterhalb der Platten rundrum n Brüstungskanal mit Strom und Netzwerk gezogen hab. An den stellen mit den Winkeln hab ich den Kanal dann n bisl ausgeschnitten (sieht man kaum watt von ), so konnte ich den Kanal wirklich direkt drunter setzen.