Dear visitor, welcome to VoodooAlert - let´s get loud. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Lieber Kunde, liebe Kundin,
mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen das wir immer noch keinen Liefertermin für World of WarCraft - Collectors Edition haben. Es ist möglich dass wir das Spiel gar nicht erhalten werden. Alternativ könnten wir Ihnen dann die normale Version von World of WarCraft mit Erstattung eines Differenzbetrages anbieten. Oder wir erstatten Ihnen den bereits überwiesenen Betrag zurück. Wir hoffen dennoch eventuell das Spiel auftreiben zu können falls dies nicht möglich ist bitten wir um Verständnis. Sie können selbstverständlich jederzeit ihre Bestellung stornieren den überwiesenen Betrag erhalten Sie dann umgehend zurück. Auch eine Bestell-Änderung auf die normale World of Warcraft Version ist jederzeit möglich. Selbstverständlich mit Erstattung des Differenzbetrages.
Quoted
Original von Sarge
ich war auch seit der letzten phase dabei und fands geil (ausser die lags bei raids und beim angriff der legion am letzten tag)
mein Problem ist nur dass ich folgende E-mail von meinem Händler gekriegt hab:
Quoted
Lieber Kunde, liebe Kundin,
mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen das wir immer noch keinen Liefertermin für World of WarCraft - Collectors Edition haben. Es ist möglich dass wir das Spiel gar nicht erhalten werden. Alternativ könnten wir Ihnen dann die normale Version von World of WarCraft mit Erstattung eines Differenzbetrages anbieten. Oder wir erstatten Ihnen den bereits überwiesenen Betrag zurück. Wir hoffen dennoch eventuell das Spiel auftreiben zu können falls dies nicht möglich ist bitten wir um Verständnis. Sie können selbstverständlich jederzeit ihre Bestellung stornieren den überwiesenen Betrag erhalten Sie dann umgehend zurück. Auch eine Bestell-Änderung auf die normale World of Warcraft Version ist jederzeit möglich. Selbstverständlich mit Erstattung des Differenzbetrages.
Weiß wer von euch wo ich zumindest sicher am 11.02.05 ein normales Exemplar von WoW herkriege ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Sarge" (Feb 8th 2005, 1:11pm)

Quoted
Original von Friday_13th
Das ruft am realeasetag nach VA Gilde

Quoted
Original von Klaphi
Ich werd morgen nach der Arbeit gleich zu Saturn rocken. Ich feier extra ne Überstunde ab.
This post has been edited 1 times, last edit by "Real FutureCop" (Feb 11th 2005, 1:41am)

) hier reinposten. Eine Gilde werden wir wahrscheinlich auch irgentwann ma aufmachen, mal glotz0rn.