Dear visitor, welcome to VoodooAlert - let´s get loud.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
[V] Quantum3d Voodoo Banshee Raven
die karte hab ich schon, aber die cd nicht. kann man da evtl was drehn wenn die zu eBay geht?
wie meinst du das gennau?
aso ja ne ich will das schon komplett haben,aber ich könnte ja gucken ob ich die daten die auf der cd sind online stellen kann sodass man sich das runterladen kann.ich müsste aber erst gucken wie groß das ganze ist
mal gucken ob die überhaupt weg geht, hab meine ohne CD für 33€ gekauft
Naja, 40€ bulk ist schon etwas übertrieben!
ich hatte scho ma so eine mit cd für 40 verkauft deswegen
Naja keine besondere Karte aber immerhin dieses super-schicke schwarz was Q3D da aufs PCB getan hat - mit besseren Bildern wie sie TM30 hier alls macht im Forum wäre die Karte in eBay ratzfatz weg...
MfG,
lao-koon
Monsterkill - hitting you harder and faster...
Original von Seba
ich hatte scho ma so eine mit cd für 40 verkauft deswegen
man muss bloß den richtigen finden der unbedingt eine will und geld hat....und ich hatte geld
Original von lao-koon
Naja keine besondere Karte aber immerhin dieses super-schicke schwarz was Q3D da aufs PCB getan hat - mit besseren Bildern wie sie TM30 hier alls macht im Forum wäre die Karte in eBay ratzfatz weg...
MfG,
lao-koon
yo die Bilder kommen bald
@exxe
was hat dich dieser acrylständer für die V5 5500 gekostet?
This post has been edited 1 times, last edit by "TM30" (Apr 10th 2005, 11:10pm)
die is schon bei eBay für 50€ sofort weg
Toll, warum wird das dann hier nicht gepostet? Und warum wurde der Link nicht gepostet?
steht weiter oben

keine panik ich hab da wieder eine am start dauert aber noch ca.1monat bis ich sie hier hab
I see, aber den Link hättst du trotzdem vorher posten können...
hm nochmal so wegen der cd,also die komplette raven disk ist 22mb groß fals jemand die daten haben möchte ich könnte das auf den web space tun ihr müsstet mir aber nochmal sagen wo man das am besten drauf bekommt
es gab mal ne seite da konnt man 1GB uploaden und 10 konnten es dann downloaden dann oder nach 30tagen wurds gelöscht.
zur not gibts ja P2P