Dear visitor, welcome to VoodooAlert - let´s get loud. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
).

).

This post has been edited 1 times, last edit by "Tweakstone" (Jul 28th 2009, 10:05pm)

Schicker Monitor![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "Grindhavoc" (Jul 28th 2009, 10:55pm)
da es ja schnell gehen soll![]()
http://cgi.ebay.com/GIGABYTE-GA-8ST800-S…id=p3286.c0.m14
Supports Hyper Threading Technology processor up to 3.06GHz
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboa…=1681#anchor_os
ach tweakstone, die arbeit hätte ich dir gern abgenommen. ich habe mich eingehend mit diesem thema beschäftigt und hier und da im forum auch schon was dazu gepostet. aber der reihe nach: das asus-board hat offiziell kein support für den 3.06, daher hab ich angenommen, dass das ding auch kein htt unterstützt. das sa7 geht wohl mit nem 3.06er, aber du findest keine offizielle angabe zur htt-unterstützung. wie bewiesen scheint es ja zu gehen. das gigabyte-board kannst du von mir bekommen, ich hab nämlich eins - das ding hat aber kein 3,3v agp. dieses trauerspiel setzt sich bei fast alles probanten fort: entweder htt-support oder 3,3v agp. beides hab ich nur von EINEM board offiziell bestätigt: asrock pe pro ht - das hab ich, und es rockt. problem bei der ganzen nachforscherei ist, dass dir meist nie explizid garantiert wird, ob 3,3v agp nun vorhanden ist oder nicht. allein die angabe agp2x reicht nämlich nicht. so noch weitere fragen?
Es gibt auch noch das Gigabyte GA-8ST667 - das unterstützt den 3,06er und HTT UND sollte 3,3V haben. Das letzte bei Egay Australien war mir aber zu teuer.
Auch das ECS P4S5A/DX+ sollte gehen, und auch das hat 3,06er + HTT Support.
Als weiteres steht noch das MSI 645E Max-U auf meiner Liste, wobei das nicht offiziell den 3,06er unterstützt - da ist probieren angesagt.
Was ich komisch finde: Wie kann es sein, dass ein Board, das den 645dx hat, zwar AGP2x unterstützt, aber kein 3,3V bietet? Ist doch der selbe Chipsatz?!
merkwürdige Sache jedenfalls.

Mist, hab grad bei Gigabyte gesehn, dass das GA-8ST667 / GA-8ST667-L "AGP 2.0 compliant" is - das heisst vermtl 1,5V wa?
Wie finde ich das denn am besten raus? Rage 2C rein und guggn ob se abbrennt?![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "masterj85" (Jul 30th 2009, 8:38pm)