Hallo!
hätte versch. Dinge zum Verkauf, alles funktioniert. Schlachte den Rechner aus da ich eh nur noch am Laptop arbeite....
Vorab...alle Preise sind VHB! Das Zeug ist zwischen 1 und 3 Jahre alt und wurde daher zu den unterschiedlichsten Preisen eingekauft, da ja die Preise gerade wieder sinken bin ich natürlich für faire Vorschläge offen.
Versand 5€ für DHL Paket.
1 - 2x 4GB Kit DDR2 Ram OCZ PC800 / CL5 / Gold Serie inkl. Heatspreader
Eines der Kits ist aus 2008, das andere aus 2010 - bei OCZ gibts auch ohne Kaufbeleg Garantie, 10 Jahre oder Lebenslang oder wie auch immer...
Preis je Kit - 40€ VHB
2. Sapphire Radeon HD4830 1024MB inkl. OVP, PCIe Adapter und Treiber CD, evtl taucht auch noch der DVI-HDMI / DVI - VGA Adapter dazu auf.
aktiv gekühlt, SLI fähig, Taktraten müsst ich nachschauen, keine Ahnung. Wurde nie übertaktet bzw. generell nicht sonderlich beansprucht da ich selten spiele. Karte ist ca. 2 Jahre alt
VHB: 40€
3. S3 Chrome 430GT 256MB in OVP mit Treiber CD -
VERKAUFT
so gut wie nie genutzt, mal ne zeitlang für Tests im Rechner gelaufen, dann wieder ins Regal gewandert, super Zustand
stammt aus den USA
VHB: 50€
4. ACER V233H(ABD - glaube das der so hieß)
23Zoll Widescreen TFT, Full HD Auflösung. Ist etwa 1 Jahr alt. Inkl. DVI u VGA Kabel
VHB: 90€
5. Seagate Momentus 5400 - 120GB SATA HDD 2,5"
läuft problemlos, war in meinem alten Homeserver verbaut, ca 1/2 Jahr, seitdem liegt sie hier rum...
VHB: 15€
6. 2x Stück Creative Voodoo Banshee PCI, einmal schwarzer einmal silberner passiv Kühler
auf der mit dem schwarzen Kühler ist ein 40mm Lüfter aufgeschraubt
Preis: je 5€ VHB
7. ATI Radeon 64DDR ViVo - originale Ur Radeon mit 5,5ns Speicher
ohne Zubehör, läuft
Preis: VHB 5€
8. Miro Hiscore3D Voodoo1 inkl. Loop Kabel
Preis: VHB 5€
9. Diamond Voodoo1 + Loop Kabel
geschenkt wenn wer was anderes dazu kauft
10. Innovision Voodoo1 + Loop Kabel
11. Creative Voodoo2 12MB inkl. Loop Kabel
12. 2 Stück Diamond Monstert 3D2 8MB je inkl. Loop Kabel
habe aber kein SLI Kabel mehr dafür...
VHB: 5€
Keine Ahnung was das 3dfx Zeug noch so wert ist, das wissen hier die meisten wahrscheinlich besser als ich
Bei Fragen immer fragen, Bilder reiche ich auf Wunsch nach. Preise wie gesagt VHB, macht faire Vorschläge
EDIT: Zeug dazu...
EDIT2: Preise gesenkt