You are not logged in.

666psycho

Monster Kill

• "666psycho" started this thread

• Send private message

1

Saturday, September 24th 2011, 4:51pm

Noctua C12P SE14, Realizm 200, Zotac IONITX P, FSP SFX NT, kleinkram

Mahlzeit!

Habe hier mal wieder einiges über, wenn nix bez. Rechnung dabei steht ist auch keine vorhanden. Alle Sachen funktionstüchtig, sofern nix anderes dabei steht.

Versand möglich per DHL oder Hermes
Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie / Gewährleistung

------- Update 16.11. ----------
Noctua C12P SE14 und EVGA GTX560Ti hinzugefügt
--------------------------------

Noctua NH-C12P SE14

CPU Kühler in bestem Zustand. Zubehör vollständig dabei und neuwertig, da bis auf die WLP und Lüfterklemmen alles Zubehör unbenutzt ist. Der Intel Montagekit stammt von meinem neuen NH-D14, da ich den Kit vom C12P für den D14 gleich weiter verwendet hab (gleiches Secufirm 2 System). AMD Kit sowieso unbenutzt. Der Lüfter ist auch sehr wenig gelaufen, da ich statt dessen einen Thermalright mit PWM Steuerung montiert hatte.

40€ exkl.

Zotac IONITX P
ITX HTPC Board mit Celeron DualCore SU1300 1,2GHz, Nvidia ION Grafik (HDMI, DVI, VGA Ausgänge), integriertes WLAN mit 2 Antennen, PCIe x16 Steckplatz
Der Lüfter ist PWM gesteuert und dreht gemütlich bei 600rpm quasi lautlos im idle-zustand und auch bei BD Wiedergabe. Meines Erachtens das beste ION Board, das es gibt :)
Zubehör und OVP komplett dabei. Alter ca ein halbes Jahr, Rechnung von Caseking gibts dazu.

111€ exkl.

3DLabs Wildcat Realizm 200
Der letzte AGP Sprößling von 3DLabs inkl. OVP und Heckspoiler.

66€ exkl.

FSP 300W SFX NT 80plus
Gutes NT für kleine SFX Gehäuse mit u. a. PCIe Connector und 3x SATA, 80plus zertifiziert

22€ exkl.

Kleinkram:

- 40GB Maxtor IDE Platte ungetestet 2,50€
- 120mm Delta Lüfter mit 3-pin Anschluss (macht glaub ich bis ~3500rpm) 5€
- 120mm Papst Lüfter mit 3-pin Anschluss 3€
- 120mm Arctic F12Pro PWM (der dicke, der nur für Gehäuserückseite geht) 2€
- 3com 10/100 mbit LAN Karte PCI 0€
- Terratec TV Karte ohne alles 0€

Verkaufte Sachen:
EVGA Geforce GT240 512MB GDDR5
Grafikkarte wurde vor ein paar Wochen gebraucht gekauft. Es handelt sich dabei um die Version mit schnellem GDDR5 Speicher. Karte ist getestet und funktioniert, Idle dank PWM gesteurtem Lüfter sehr leise, unter Last wird sie hörbar aber nicht aufdringlich.

Keine Rechnung und kein weiteres Zubehör vorhanden, wird in der OVP einer Zotac GT240 geliefert.

30€ exkl. - verkauft im Luxx

Mach Xtreme MX Nano 120GB ZIF SSD 1,8" inkl. USB Case und Dock
Schnelle Mini SSD für die etwas kleineren Notebooks mit ZIF Connector. 120GB, 64MB Cache. Alter ca. 10 Monate, Rechnung von hardwareversand gibts dazu.
Als kleines Goodie gibts ein 1,8" USB Festplattengehäuse inkl. Dock dazu. So kann man die von der SSD ersetzte kleine Platte gleich vernünftig weiter verwenden ;)
inkl. OVPs

140€ exkl. verkauft im Luxx

Fantec 3,5" HDD Case USB+eSATA

kaum genutztes HDD Gehäuse für SATA Festplatten mit USB 2.0 und eSATA Anschluss.
inkl. OVP und Zubehör, USB und eSATA Kabel ebenfalls enthalten

11€ exkl. verkauft im Luxx

Asus M4N75TD AM3 SLI Board nforce 750a
http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3/M4N75TD

http://geizhals.at/deutschland/521069

Das Board kam erst vor kurzem aus einer Reklamation bei Hardwareversand zurück. Das alte Defekte wurde laut Aussage vom Service gegen dieses neue Board getauscht, somit ist es noch unbenutzt. Verkauf, da ich mittlerweile auf Intel umgestiegen bin und keine passende CPU mehr dafür habe.

Kommt mit OVP und Zubehör (2x SATA Kabel, IDE Kabel, ATX-Blende, SLI Brücke, Handbuch). Rechnung von Dezember 2010 von Hardwareversand.

50€ exkl. verkauft im Luxx

Herr der Ringe Trilogie Special Extended DVD Box in sehr gutem Zustand 22€ - verkauft im Luxx

EVGA GTX560Ti FPB inkl. Backplate

Karte wurde erst letzten Monat bei K&M als reduzierte Retourware gekauft und funktioniert natürlich einwandfrei. Kommt mit leicht ramponierter OVP (wurde schon so geliefert), Zubehör und EVGA Backplate. Bei der Backplate passten zwei Schrauben nicht mehr (links unten im Eck und rechts oben). Die Schrauben sind also nicht montiert, aber dabei. Dieser Umstand beeinträchtigt die Funktionsfähigkeit der Karte nicht. Im EVGA Forum gibts einen Thread zu dem Problem und man kann angeblich bei EVGA passende Schrauben bekommen, auf meine Anfrage an den Support habe ich aber noch keine Antwort erhalten.

Verkauf, weil ich kürzlich eine GTX580 gezackt hab :)

150€ inkl. DHL - verkauft im Luxx

Außerdem:

Herr der Ringe Trilogie Special Extended Blu-rays aus Umtauschaktion - nur die BDs in einer Schutzhülle ohne Box!
(die alten BDs, die angeblich irgendwo ein Tonproblem haben, konnte ich aber nix feststellen)
Preis für BDs: macht nen Vorschlag - verkauft im Luxx

This post has been edited 10 times, last edit by "666psycho" (Nov 16th 2011, 4:14pm)

666psycho

Monster Kill

• Send private message

CryptonNite

Monster Kill

Occupation: Systemelektroniker

• Send private message

3

Thursday, September 29th 2011, 10:09pm

SFX Netzeil? Kannst du Bilder machen? Gibt's Tests dazu?
Vielleicht kann ich ja damit mein doch in die jahre gekommenes Delta ersetzen?

Meine große Kiste: http://www.sysprofile.de/id88768
Meine kleine kleine Kiste: http://www.sysprofile.de/id160080

Rot ist Blau, Plus ist Minus und L1, L2, L3 an Masse.

666psycho

Monster Kill

• Send private message

4

Thursday, September 29th 2011, 10:36pm

Wenn noch andere Perspektiven gewünscht sind sag bescheid ;)

Test hab ich spontan diesen gefunden, da hats den Gold Award bekommen:
http://www.hardwaresecrets.com/article/F…ly-Review/757/1

666psycho

Monster Kill

• Send private message

6

Saturday, October 29th 2011, 3:43pm

AM3 Board und GT240 hinzugefügt

666psycho

Monster Kill