Dear visitor, welcome to VoodooAlert - let´s get loud. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Nightbird" (Mar 26th 2012, 1:29am)
Occupation: Researching & Maintaining Info of Prehistoric Reptiles
, dann kann er mir ja eine PM mit dem entsprechenden Angebot schicken und ich kann es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ansonsten bitte noch etwas Geduld. Da hier keine Versteigerungen zulässig sind wollte ich euch auch nur auf meine Sammlungsauflösung "vorbereiten". Nachher heißt es wieder niemand hat davon gewusst und alle sind sauer. Ich fand das auch immer ganz gut, wenn man sowas rechtzeitig erfahren hat. Dann weiß man zumindest auf was man sich konzentrieren kann. ihr wisst was ich meine.
Irgendwann hätte ich nämlich auch gern eine V56k, aber irgendwie verschwinden dort gerade alle in einem schwarzen Loch

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob die defekt ist. Oder ob ich die noch habe. Ich glaube ich hatte mal eine defekte verkauft und dafür irgendwo eine funktionierende ersteigert. Ich meine das war der Stand von 2005. Oh Mann, das Alter....Bei der "Voodoo4 4200 PCI (VSA-101, dead)" würde mich interessieren was defekt ist?
This post has been edited 1 times, last edit by "Löschzwerg" (Mar 27th 2012, 8:16am)
Occupation: Researching & Maintaining Info of Prehistoric Reptiles
@all: Die V6k ist dort wo vermutet, nämlich bei trevor. Die Karte funktioniert aktuell nur partiell d.h. nur 2D und 3D im Single Chip sind möglich. Meine Vermutung ist hier ein Problem mit dem PCI Bus Routing oder bei einem der folgenden VSA100 nach dem Master.
This post has been edited 2 times, last edit by "Gold Leader" (Mar 27th 2012, 1:11pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Löschzwerg" (Mar 27th 2012, 1:31pm)