Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VoodooAlert - let´s get loud. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3dfxxxxx

unregistriert

21

Montag, 5. Oktober 2015, 19:13

Hallo,

ich biete 70 Euro inkl. Versand nach Österreich für:
Miro Hiscore 3D - OVP, Driver CD, Loop-Cable, Manual, Miro Support Manual - COMPLETE extant

Beste Grüße :)

3dfxxxxx

unregistriert

22

Montag, 5. Oktober 2015, 19:18

Hallo,

ist das Hammerhead Gamepad auf dem Foto auch zu haben?

Viele Grüße

Voodoo_Freak

Monster Kill

Beruf: Disponent

• Nachricht senden

23

Montag, 5. Oktober 2015, 19:21

Moin,

ach schade, da verkauft jemand ein schönes SLI Bundle und dann sind die Karten in OVP. Da lasse ich jemand anders den Vortritt.

Ich biete für die Kyro II und die Geforce 4Ti 4400 55€ inkl. Versand.
...then we thought...HEY! Let's use it for games!

3dfxxxxx

unregistriert

24

Montag, 5. Oktober 2015, 19:26

Hallo,

ich biete 100 Euro inkl. Versand nach Österreich für:

Miro Hiscore 3D - OVP, Driver CD, Loop-Cable, Manual, Miro Support Manual - COMPLETE extant
HammerHead FX - OVP, Manual, Driver CD - COMPLETE extant

Beste Grüße :)

Friday_13th

Super Moderator

• »Friday_13th« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

25

Montag, 5. Oktober 2015, 19:30

Die Treiber CD für die 3500 und 3000 PCI suche ich noch. Die 3500 selbst ist auch noch irgendwo, das Dongle hab ich gefunden. Die Miro Hiscore Pro ist auch noch nicht aufgetaucht, bin aber ziemlich sicher das diese NICHT OVP war. Weitere Fotos folgen

Still searching driver CD for 3500 and 3000 PCI. The 3500 itself is missing too atm, but i found the Dongle. The Miro Hiscore Pro is missing too, but i'm sure it wasn't OVP

System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Friday_13th« (5. Oktober 2015, 19:51)

soggi

Flak Cannon

Beruf: Student und Papierschieber

• Nachricht senden

26

Montag, 5. Oktober 2015, 19:47

Hast du ne grobe Vorstellung für die V5 5500?

Viele Grüße
soggi
Terrorgruppe -> 23.01.16 -> Schiebock/Eastclub :spitze:

BIOS, Firmware, Treiber oder Handbuch gesucht? -> soggi's BIOS & Firmware Page
(Englisch, noch im Aufbau...falls gewünschtes nicht vorhanden -> PN)

Punk ist was du draus machst!

Friday_13th

Super Moderator

• Nachricht senden

27

Montag, 5. Oktober 2015, 20:22

Kein Plan, sag was

War die von dir Surrimugge? (Gerade gesehen das du immer noch aktiv bist)

System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

28

Montag, 5. Oktober 2015, 20:56

Mir würde eine Miro Hiscore 3D 2 reichen
An der Helios Rush hätte ich ebenfalls interesse.
Aber ich hab jetzt keine Preisvorstellung.

soggi

Flak Cannon

Beruf: Student und Papierschieber

• Nachricht senden

29

Montag, 5. Oktober 2015, 21:10

Kein Plan, sag was

Naja...ich werf erstmal nen Angebot von 100 EUR in den Raum, da ungetestet und da steht was von gemoddet!? Wie sieht denn die Vorderseite aus, ist da auch was verändert oder sind nur die zusätzlichen Kühler auf der Rückseite angebracht?
Edit: Grad das Bild von der Vorderseite gefunden. :rolleyes: Ist außer den Kühlkörpern (Rückseite) und den Kühlern (GPUs) noch was gemoddet?

Voodoo 5 5500 AGP - OVP (inner plastic package missing), Manual, Driver CD - In large parts extant (Modded!)

Viele Grüße
soggi
Terrorgruppe -> 23.01.16 -> Schiebock/Eastclub :spitze:

BIOS, Firmware, Treiber oder Handbuch gesucht? -> soggi's BIOS & Firmware Page
(Englisch, noch im Aufbau...falls gewünschtes nicht vorhanden -> PN)

Punk ist was du draus machst!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »soggi« (6. Oktober 2015, 02:31)

Friday_13th

Super Moderator

• Nachricht senden

30

Dienstag, 6. Oktober 2015, 11:23

@soggi: Nein, nur die Kühler.

@Kaitou: Als vollständiges SLI Gespann wäre es mir lieber, außer jemand nimmt die zweite Karte. Preisvorstellung müsst ihr mir schon geben.

Ich kann nur alte Ebay Auktionen als Referenz nehmen (die ich etwas hoch gegriffen finde) und auch wenn ich da wahrscheinlich mehr Geld erzielen würde, möchte ich die doch ganz gern in der Community belassen. Gebt daher bitte Preisvorstellungen an.

System

Meine Voodoos:

3dfxxxxx

unregistriert

31

Dienstag, 6. Oktober 2015, 11:29

@Kaitou: Als vollständiges SLI Gespann wäre es mir lieber, außer jemand nimmt die zweite Karte. Preisvorstellung müsst ihr mir schon geben.
Hallo,

dann helfe ich Kaitou und nehme die zweite Karte.
Ich kann nur alte Ebay Auktionen als Referenz nehmen (die ich etwas hoch gegriffen finde) und auch wenn ich da wahrscheinlich mehr Geld erzielen würde, möchte ich die doch ganz gern in der Community belassen. Gebt daher bitte Preisvorstellungen an.
Mein Angebot:

170 Euro inkl. Versand nach Österreich für:
- Miro Hiscore 3D - OVP, Driver CD, Loop-Cable, Manual, Miro Support Manual - COMPLETE extant
- HammerHead FX - OVP, Manual, Driver CD - COMPLETE extant
- Miro Hiscore 3D² - OVP, Driver CD, Loop Cable, Manual, Miro Support Manual - COMPLETE extant

Beste Grüße =)

32

Dienstag, 6. Oktober 2015, 12:03

120 EUR inkl. Versand

-Voodoo 3 3000 PCI
-Voodoo 3 3000 AGP
-Voodoo 3 3500

Die 3500 ist auf dem Gemeinschaftsbild zu sehen. Ist das aktuell? Weil du sagtest du suchst sie noch. OVP etc. vorhanden?
Wenn die 3500 nicht mehr auftaucht sag eben Bescheid.

Friday_13th

Super Moderator

• Nachricht senden

33

Dienstag, 6. Oktober 2015, 12:07

Von der 3500 habe ich den Karton, das Dongle und Manual und Co. Die Karte selbst suche ich aber noch... könnte sein das die noch in einem alten PC verbaut ist den ich erstmal suchen muss :mauer:

Edit: Die Bilder stammen alle von Gestern

System

Meine Voodoos:

34

Dienstag, 6. Oktober 2015, 12:41

Ach, wenn nur die Karte fehlt geht es noch ;)
Ich hab immer verwaiste Karten, die ein neues zu Hause suchen.

Aber schau mal nach, ob du noch etwas findest und dann reden wir über einen Preis :)

Friday_13th

Super Moderator

• Nachricht senden

35

Dienstag, 6. Oktober 2015, 14:35

Wer suchet der findet: Die 3500 war tatsächlich noch eingebaut in meinem KT266 PC von damals.

Nur die Treiber CD hab ich noch nicht
»Friday_13th« hat folgendes Bild angehängt:
  • V3_3500_2.jpg

System

Meine Voodoos:

36

Donnerstag, 9. Juni 2016, 11:35

bitte löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaitou« (9. Juni 2016, 11:37)

3dfxxxxx

unregistriert

37

Donnerstag, 9. Juni 2016, 11:37

Hallo,

nein, die Miro Highscore 2 habe ich gekauft, steht auch so im Anfangspost.

Beste Grüße

38

Donnerstag, 9. Juni 2016, 11:45

Hallo,

dann helfe ich Kaitou und nehme die zweite Karte.
Mein Angebot:

170 Euro inkl. Versand nach Österreich für:
- Miro Hiscore 3D - OVP, Driver CD, Loop-Cable, Manual, Miro Support Manual - COMPLETE extant
- HammerHead FX - OVP, Manual, Driver CD - COMPLETE extant
- Miro Hiscore 3D² - OVP, Driver CD, Loop Cable, Manual, Miro Support Manual - COMPLETE extant

Beste Grüße =)

Du hattest damals gemeint du würdest die zweite nehmen "um Kaitou zu helfen".
Ich war dir zuerst sehr dankbar, aber ich bin froh das du Klarheit in die Sache bringst.

Vielen Dank.

3dfxxxxx

unregistriert

39

Donnerstag, 9. Juni 2016, 11:52

Wenn ich mich richtig erinnere hattest Du Dich dann nicht mehr gemeldet, scheint eine Schwäche von Dir zu sein, sorry.
Und Friday wollte die Karten schnell loswerden und hat dann beide mir verkauft.

Beste Grüße

40

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:13

Ich stehe zu meinem Wort.