Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VoodooAlert - let´s get loud. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Oktober 2017, 12:10

Radeon 2600XT AGP, Geforce 8600GT, LSI 9650SE

Das Obligatorische zuerst: meinerseits gibts keinerlei Garantie / Gewährleistung, da Verkauf von Privat (muss ja erwähnt sein), Versand per Hermes oder DHL möglich (wenn der Versand nach außerhalb DE erfolgen soll, bitte mit dazuschreiben wegen Versandkostenermittlung!!)

Ablauf: Sobald MP auf ein Teil geboten ist, läuft das Angebot für das Teil noch 48 Stunden, mindestens aber noch 5 Minuten nach Abgabe des letzten Gebots. SK kann auch geboten werden, wenn ein MP Gebot vorliegt / Sofortkauf gewinnt halt immer, macht die Sache mit möglichen SK Bundles auch einfacher. SK Bundles werden bevorzugt behandelt, weil sie das Handling vereinfachen.

Folgende Teile sind zu verkaufen, alles aus funktionierenden Setups ausgebaut und in einwandfreiem, funktionstüchtigen Zustand (Ausnahmen siehe Artikelbeschreibung) - Gebrauchsspuren und etwas Staub hier und da sind vorhanden.

2. HIS Radeon 2600XT IceQ 512MB GDDR3 AGP
Hatte ich auf dem Jetway in Betrieb, läuft einwandfrei unter XP mit den Catalyst 14.4 Treibern. Sehr leise, guter Zustand, nur der Aufkleber auf dem Kühler löst sich etwas. Vielleicht auch interessant: Dual-Link DVI für Auflösungen bis 2560x1600, war ein Grund, warum ich sie mal gekauft hab, die Vorgängergenerationen hatten nur Single-Link DVI.

MP: 15€
SK: 25€

3. MSI Geforce 8600GT 256MB
Dürfte eine der allerersten low profile Karten mit HDMI Ausgang und HDCP Unterstützung gewesen sein. Lüfter ist recht leise, mit dabei ist auch ein internes SPDIF Kabel, um digitalen onboard-sound über HDMI mit ausgeben zu können.

MP: 6€
SK: 10€

5. LSI 9650SE PCIe x1 (2x SATA)
mein guter alter treuer Controller für mein Daten RAID1, wurde nun nach x Jahren von einem RAID5 NAS abgelöst und wird nicht mehr gebraucht. Kommt inkl. OVP und 2 blauen originalen SATA Kabeln, Handbuch und CD, hat mit den letzten Treibern auch unter Windows 10 einwandfrei funktioniert.

MP: 10€
SK: 20€

8. Kleinkram
als 1€ Zugabe verfügbar:
S478 Alu boxed Kühler
S754 Alu 08/15 Standardkühler

verkauft
1. Bundle: Jetway BS849 inkl. Athlon XP 2000+ und 1GB SDRAM
Sockel A Board für den alten AT Standard mit ALI Magik1 Chipsatz, guter Zustand, braucht aber aus mir unbekannten Gründen manchmal zwei Anschalt-Anläufe bis es startet, dann läufts aber stabil und zuverlässig. Dabei ist ein XP 2000+ Palomino, die schnellste vom Board supportete CPU und 2x512MB SDRAM PC133 mit originalen blauen Heatspreadern (macht glaube ich bis ca. 170MHz sogar mit, wenn ich mich recht erinnere). Slotblenden mit Anschlüsse für Parallelport, onboard Audio, Gameport und USB sind dabei, 2x COM könnte ich auch noch eine haben.

MP: 20€
SK: 40€ verkauft an Kaitou

4. 2x Geforce 6600 128MB low profile
Hatte die beiden Karten zusammen als funktionierend gekauft, allerdings bekomme ich bei einer überhaupt kein Bild und die zweite produziert einen Bluescreen bei der Treiberinstallation. Getestet auf einem nforce 570 Board, verkauf ausdrücklich als DEFEKT!
Wollte damit eigentlich ein mega-schrottiges minimal Midrange SLI low profile System bauen, da nvidia ab irgendeiner Forceware Version SLI für die 6600er "Mainstream" Karten ohne SLI Brücke freigeschaltet hatte :spitze:
Vielleicht hatte ich einfach pech und wollten nur auf meinem testboard nicht laufen, hab zumindest keine Motivation mich damit weiter zu beschäftigen. Die Kühler sind recht massiv, vielleicht lassen sich die ja auch weiterverwenden, wenn die Karten tatsächlich hinüber sind.

beide zusammen
MP: 8€ - verkauft an RaVeNsClaw / Ende 26.10.17 12:21 Uhr
SK: 15€

6. 2x Samsung 2,5" 1,75TB SATA
siehe auch https://geizhals.de/seagate-samsung-spin…25.html?hloc=de
Hatte ich am LSI in meinem Alltagsrechner als stromsparendes RAID1. Guter Zustand, laufen einwandfrei.

MP je: 35€ - verkauft an RaVeNsClaw / Ende 27.10.17 11:54 Uhr
SK je: 45€
SK für beide zusammen: 75€
SK für beide zusammen + LSI 9650SE: 85€

7. 2,5" Western Digital IDE 160GB
Einwandfreier Zustand.

MP: 12€- 15€ verkauft an RaVeNsClaw / Ende 26.10.17 12:21 Uhr
SK: 20€

AM2 boxed Kühler - verkauft an RaVeNsClaw / Ende 26.10.17 12:21 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »666psycho« (27. Oktober 2017, 11:56)

RaVeNsClaw

Ultra Kill

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Oktober 2017, 12:21

Es schaut aus, als wären bei beiden 6600 je 2 der Elkos defekt (Häubchen angehoben).
Nach Tausch aller lila Elkos könnten die Karten wieder laufen.

Biete MP für:
2,5" Western Digital IDE 160GB
2x Geforce 6600 128MB low profile
AM2 boxed Kühler

Ich kann dir die Elkos auf den 6600ern tauschen, wenn du es selber nochmal probieren willst. ;)

Was für eine Laufzeit haben die Samsung Platten?
Come to the dark side, we have cookies!

4

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 10:04

Danke für das Angebot die 6600er zu reparieren, aber ich hab das damit angedachte System verworfen, brauche sie also nicht mehr. Gebote trage ich gleich ein.

Die Samsung haben ca. 3360 bzw. 3400 Betriebsstunden (kommen noch ein paar hinzu, weil sie noch genullt werden):

RaVeNsClaw

Ultra Kill

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 11:54

Die sind ja fast neu! ;)
Biete MP für beide Samsung Platten.

6

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 14:21

- MP auf das Jetway Motherboard
und
- 13 Euro für die WD IDE 160GB 2.5 Zoll

RaVeNsClaw

Ultra Kill

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 14:50

15€ auf die 2,5" Western Digital IDE 160GB. :P

undertaker_2

Flak Cannon

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 18:23

Gebot

>>>1. Bundle: Jetway BS849 inkl. Athlon XP 2000+ und 1GB SDRAM

Sockel A Board für den alten AT Standard mit ALI Magik1 Chipsatz, guter
Zustand, braucht aber aus mir unbekannten Gründen manchmal zwei
Anschalt-Anläufe bis es startet, dann läufts aber stabil und
zuverlässig. Dabei ist ein XP 2000+ Palomino, die schnellste vom Board
supportete CPU und 2x512MB SDRAM PC133 mit originalen blauen
Heatspreadern (macht glaube ich bis ca. 170MHz sogar mit, wenn ich mich
recht erinnere). Slotblenden mit Anschlüsse für Parallelport, onboard
Audio, Gameport und USB sind dabei, 2x COM könnte ich auch noch eine
haben. <<<

----- > 25€ :spitze:
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung
Mein Herzblut:
AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
, WinXP SP3 (Sockel 754)

11

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 20:58

SK auf das jetway at sockel a board

12

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 21:08

Na prima, PN kommt gleich ;)

@RaVeNsClaw
Die Samsung Platten sind nun auch dein, PN ist quasi unterwegs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »666psycho« (27. Oktober 2017, 11:55)