Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VoodooAlert - let´s get loud. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

undertaker_2

Flak Cannon

• »undertaker_2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 18:07

Microsoft Lumia 550

Moinsen Forum =)

habe das oben genannte Handy. Zur Zeit fungiert das als Backup Wecker :topmodel: . Nun ist mir der Gedankengang gekommen vielleicht ein anderes OS zu installieren...
Es scheint allerdings schwieriger zu sein als gesagt X( . Bisher habe ich keine Anleitung gefunden ein Windows 10 Mobile Handy mit einem anderen OS zu füttern... :mauer:
Hat jemand von euch eine Anleitung parat, z.B. auf Android oder meinetwegen auch Firefox OS oder andere OSs?
Verbaute Hardware hier: klicky
:D
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung
Mein Herzblut:
AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
, WinXP SP3 (Sockel 754)

undertaker_2

Flak Cannon

• »undertaker_2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2017, 20:01

hmmm

niemand? :gadget:
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung
Mein Herzblut:
AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
, WinXP SP3 (Sockel 754)

3

Freitag, 27. Oktober 2017, 21:18

es gibt keine brauchbaren Handy OS aktuelle

Verbraucht mehr Bandbreite:

mein FTP
z7t.de ist online.

KRIEG BEDEUTET FRIEDEN, FREIHEIT IST SKLAVEREI, UNWISSENHEIT IST STÄRKE
Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit

4

Freitag, 27. Oktober 2017, 22:00

@undertaker_2
Für das 550 direkt habe ich leider nichts finden können :(

es gibt keine brauchbaren Handy OS aktuelle

Doch gibt es!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaitou« (27. Oktober 2017, 22:03)