Sie sind nicht angemeldet.

Maniac81

Flak Cannon

Beruf: Groß- und Außenhandelskaufmann

• Nachricht senden

21

Dienstag, 20. März 2018, 07:36

Wo könnte man die Karte denn abholen?

22

Dienstag, 20. März 2018, 18:57

Sorry Maniac, jetzt ist es zu spät da die Karte verkauft ist :topmodel:
Für alle weiteren Infos an die Community ist somit der Käufer zuständig :D
Falls hier noch Interessenten für meine Videologic Apcalypse 5D sind lasst es mich wissen.
Bei Bedarf können Bilder bereitgestellt werden im anderen Thread.
Grüsse

lommodore

Flak Cannon

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

Dienstag, 20. März 2018, 19:22

Falls der Käufer hier anwesend ist - Bitte Bitte lass uns an der Karte teilhaben ... Danke Danke :love:
Haupt-PC

Daywhite_81

Double Kill

• Nachricht senden

24

Dienstag, 20. März 2018, 19:29

Falls der Käufer hier anwesend ist - Bitte Bitte lass uns an der Karte teilhaben ... Danke Danke :love:

Ja das wäre schön.

Was hast jetzt für die Karte bekommen?
3dfx SYSTEME (Silent/low Noise) Windows 98 SE:
QDI Legend V2200 AGP +Diamond Monster 3D +Videologic Apocalypse 3Dx | ASUS P2B-B | PII 450 | 128MB | 32GB CF
Matrox G400 MAX +Matrox m3D +Orchid Righteous 3D² SLI | ASUS P3B-F | PIII 1100 | 256MB | 8GB CF
Voodoo 5 5500 AGP | ASUS TUSL2-M | PIII-S 1400 | 256MB | 120GB SSD
Voodoo 5 5500 AGP | EPoX EP-8K5A3+ | AthlonXP 3000+ | 512MB | 16GB CF |

Grindhavoc

Unstoppable

Beruf: ITSE / Admin

• Nachricht senden

25

Dienstag, 20. März 2018, 19:33

wieder so nen Knallerverkauf, maniac hatte nicht mal die Chance sein Angebot zu erhöhen.

26

Dienstag, 20. März 2018, 19:39

Tja und dann noch nicht mal im Angebots Thread veröffentlicht. Top :). Na egal ich hätte eh mehr Interesse an einer v5 6000'er.

27

Dienstag, 20. März 2018, 19:44

Wenn das hier eh nur als Teaser gedacht ist und du auf PN-Angebote hoffst, wo man dann "ungestört" handeln kann, kann hier auch dicht gemacht werden.

Jedenfalls wissen wir, dass wir Reichweite haben. Wer kein Bock auf eBay Provision hat...

Ich bekunde übrigens weiterhin Interesse am BIOS. Wenn der Käufer nicht öffentlich in Erscheinung treten möchte, gerne auch per PN.

Voodoo_Freak

Monster Kill

Beruf: Disponent

• Nachricht senden

28

Dienstag, 20. März 2018, 20:29

Ich sehs erst jetzt: Aber auch hier: Großes Interesse an der Karte...
...then we thought...HEY! Let's use it for games!

29

Dienstag, 20. März 2018, 21:34

Der Thread ist ja wirklich wieder ein Knaller... Erst werden alle heiß gemacht und dann ist das Teil auf einmal im Nebel verschwunden! Ganz ehrlich: Find ich zum Kotzen...

30

Dienstag, 20. März 2018, 21:34

Der Thread ist ja wirklich wieder ein Knaller... Erst werden alle heiß gemacht und dann ist das Teil auf einmal im Nebel verschwunden! Ganz ehrlich: Find ich zum Kotzen...

keine Ahnung warum der doppel gepostet wurde... Hatte aber nach dem Abschicken eine Fehlermeldung?!

S2 Sedan

GrillmasteR

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

31

Dienstag, 20. März 2018, 21:35

bitte keine PN Deals.

Das kann man auch ganz regelkonform offen aushandeln.
Meine ISA Soundkarten & Wavetables..................................................V5-6000 Rev.3700

Lenovo X220

konstl

ASMD Shockrifle

Beruf: EDV Außendienst

• Nachricht senden

32

Dienstag, 20. März 2018, 22:00

Er wollte wahrscheinlich nur wissen, dass die Karte mehr als 1000€ wert ist und dann ging das irgendwo offline weg.

33

Dienstag, 20. März 2018, 22:06

Dass der werte Herr unsere Community voranbringt hat hoffentlich keiner erwartet.
Und wenn der Käufer stumm bleibt, hat er auch kein Interesse an einem Austausch mit dem Thema 3dfx, sondern sieht andere Dinge in den Karten. Sei es Wertanlage oder Wichsvorlage.

34

Dienstag, 20. März 2018, 22:17

Bei 9 Postings nach 15 Jahre hätte ich als Mod den Thread hier kommentarlos geschlossen. Meiner Meinung nach eine Dreistigkeit und Wichtigtuererei.
Die Marktplatzregeln bedürfen einer GUNDLEGENDEN Überarbeitung, nicht mehr, nicht weniger.
(a + b) x (a - b) = a² - b²

DAGEGEN, wenn andere DAFÜR sind.
DAFÜR, wenn andere DAGEGEN sind.

Rebell bis in alle Ewigkeit.

rockys82

VA Clan CS Source

Beruf: Gelernt: Einzelhandel und Lager/Logistiker

• Nachricht senden

35

Dienstag, 20. März 2018, 22:23

Das sag ich immerwieder, Postfreischaltung durch Mods bis 50 Beiträge und beschränkt auf XY pro Tag schon gibt es solchen schwachsinn nicht.

Leichenuser von vor 15 Jahren sollte da einfließen.

undertaker_2

Double Kill

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

• Nachricht senden

36

Dienstag, 20. März 2018, 22:45

Dass der werte Herr unsere Community voranbringt hat hoffentlich keiner erwartet.
SO sieht es aus! Als du schon geschrieben hast warum er die Karte nicht zu 100% testen "konnte" war der Fall Sonnenklar! X(
Wenn sich jemand auch nur im entferntesten für 3dfx interessiert, würde sich derselbe in sekundenschnelle ein System zurechtgebauen um die Karte ausgiebig zu testen! Nicht mal das Bios hat er rausgerückt! :mauer:

Mein Fazit zu diesem Thread:

Nette Marketing Veranstaltung, Karte ist aus unserer Reichweite verschwunden und liegt wohl i-wo als Geldanlage rum! Ganz tolle Wurst! X(
Schliese mich CN und rockys82 an: Marktplatz für solche Fälle zu! Die Angel hat er ja augenscheinlich wieder mit einer Apocalypse 5D ausgeworfen!

Um mal FS03 zu zitieren:

Erst werden alle heiß gemacht und dann ist das Teil auf einmal im Nebel verschwunden! Ganz ehrlich: Find ich zum Kotzen...

Schlicht auf den Punkt gebracht! X(
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihrer Erfahrung
Mein Herzblut:
AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
AMD 3700+, 3072MB-Ram, ATi FireGL X3-256
, WinXP SP3 (Sockel 754)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »undertaker_2« (20. März 2018, 22:49)

37

Dienstag, 20. März 2018, 23:39

Ich fühle mich als Mitglieder dieser Community beim Lesen des Threads so richtig verarscht! Ich erinnere mich nur dunkel, aber da war doch letztes Jahr auch jemand mit einem Sack voller V5 6000 hier im Forum unterwegs. Ich sehe darin eindeutig den Missbrauch des Forums als Verkaufsplattform und spreche mich daher auch deutlich für eine Freischaltung für des Empfangen und Versenden von Nachrichten, sowie für das Erstellen und Antworten von/auf Threads im Marktplatzbereich erst ab einer bestimmten Aktivitätsdauer und Anteilhabe an der Gemeinschaft durch Beiträge!
www.glidegallery.tk <-- meine Voodoo Gallery [Domain UPDATE, it's time to say good bye "de.vu"]

Löschzwerg

Multi Kill

Beruf: System Software Engineer bei Fujitsu Germany

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 21. März 2018, 07:37

Naja, es war 1) eine Wertanfrage und 2) werden Deals ab einer gewissen Summe meistens eh nicht mehr öffentlich gemacht. Nüchtern betrachtet war doch klar was passiert.
Schön wäre es halt gewesen wenn die Karte irgendwo in der näheren Community gelandet wäre und nicht bei irgendeinem unbekannten Sammler.

Das Problem mit der Freischaltung, gerade bei solchen seltenen Teilen: Die Leute machen sich dann mgwl. gar nicht erst die Mühe und wir bekommen nicht im entferntesten mit dass überhaupt noch solche Karten im Umlauf sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Löschzwerg« (21. März 2018, 07:39)

OutOfRange

Ultra Kill

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. März 2018, 07:54

Abgesehen davon habe ja z.B. ich als langjähriges Mitglied vor kurzem mit den beiden Retrorechnern und nun der V2 1000 genau dasselbe gemacht :rolleyes:

Ab einer gewissen Summe läuft es nun einmal hinten rum, nicht böse nehmen: Aber das Interessenbekundungen im Thread ins Leere laufen dürfte bei der Karte einfach klar sein.
Ich habe damals für meine 4200er auch ein Angebot erhalten bei dem ich sagen musste „okay, da geht nichts mehr, machen wir“.
main sys: i7-7700, Z270G Gaming, 32GB, 1080Ti FE, Win10
3dfx sys: PICMG Boser HS6050, PIII 933, 1GB, V3 3000 PCI, AWE64Gold ISA, WinXP SP3 [KLICK]

40

Mittwoch, 21. März 2018, 09:04

Mag ja alles sein, aber trotzdem sollte jemand mit solch seltener Hardware den Schneid haben zumindest vorab den anderen Interessenten mitzuteilen, dass er bereits auf anderem Wege mit potentiellen Käufern in Kontakt steht. So finde ich das einfach äußerst inkorret und unfair...