Sie sind nicht angemeldet.

rockys82

VA Clan CS Source

Beruf: Gelernt: Einzelhandel und Lager/Logistiker

• Nachricht senden

2 261

Samstag, 14. April 2018, 15:49

Wird wohl nix mit oben Schlafen, man kommt nur mit Konvoi hin und dann auch zurück. Sind gerade in Honningsväg und fahren gegen 19uhr mit dem Konvoi wo Schneeschieber an der Spitze sind zum Kap und der Halle und ca. 22.30 uhr zurück.

Werde das wohl irgendwann nochmal machen wenn es Wärmer ist aber da sieht man dann keine Nordlichter. Hatten welche in Tromsö und bei Alta, hier ist recht Bewölkt aktuell.

Und das Wetter ist wirklich noch Arktisch hier liegen Meterweise Schnee und nur schneisen sowie die Straßen Ansicht sind frei.
Temperaturen selbst sind soweit ganz gut.

Gruß :spitze:

2 262

Samstag, 14. April 2018, 18:37

Schade, ab und zu
ist es ein tolles Gefühl, den Elementen trotzen zu können, etwas
Leid erfahren müssen und sei es auch nur mit niedrigen Temperaturen,
die Sonne, die dem Körper wieder mit Leben erfüllt und einem zeigt,
ich bin klein aber dankbar, für jeden warmen Sonnenstrahl. :spitze:

Habe ja selbst weit
über zweitausend Tage, nur mit Handgepäck mein Leben gelebt.
Helden des Alltags: Alter Gamer, hat Grafikkarte aus einer Mine freigekauft! :D
Angaben zu Höhe des Betrages und zum genauen Modell, der alten Minen-Bitch, wurden nicht gemacht. :O

2 263

Sonntag, 15. April 2018, 02:17

Nordlichter

Moechte ich auch gerne mal sehen. Gibt ja genug Plaetze in Kanada wo man hin fahren kann um sich die anzusehen!

2 264

Mittwoch, 18. April 2018, 09:08

auch wenn der 1. april schon vorbei ist, aber hab grad das gefunden und dachte das sollte ich mal hier posten :D
https://linustechtips.com/main/topic/911…n-the-3dfx-way/

Beruf: UNIX Administrator

• Nachricht senden

2 265

Mittwoch, 18. April 2018, 09:13

over 9000!

Das hat der Ersteller des ganzen auch schon [selbst hier gepostet], und pünktlich dazu. ;)

Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:
  • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700 (defekt)
[http://wp.xin.at] - No RISC, no fun!

QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be!

2 266

Mittwoch, 18. April 2018, 10:18

war ja klar, dass das hier iwo schon steht ^^
aber ich dachte ich postes mal für den fall der fälle :whistling:

2 267

Sonntag, 22. April 2018, 08:35

VLC 3 - Fluch und Segen

Eine Sache, die mir aufgefallen ist...

Unter Windows XP x64 habe ich letztens den VLC media player - ehemals VideoLAN Client - von 2.2.6 (Umbrella) auf 3.0.1 aktualisiert. Das Resultat ist positiv, der Player läuft offenbar so gut wie die Vorgängerversion und hat eine bessere Integration von Youtube (man kann in YT - Videos zuverlässig spulen und es gibt keine Abbrüche - geil).

Unter Windows XP ist die 32 Bit - Variante hingegen stark verbuggt. Youtube funktioniert nicht immer und nach dem ersten abgespielten Video (auch offline) wird das Fenster beim zweiten Video komplett schwarz und unbrauchbar; von der Titelleiste bis zur Statusleiste. Auf meiner Radeon mit letztem Catalyst für XP stürzt er gleich beim Öffnen komplett und wortlos ab. An der Hardwarebeschleunigung liegt's nicht.

Tiefer wollte ich jetzt nicht in die Materie eintauchen. Ich bin jetzt unter XP x64 beim 3.0.1 und habe unter XP den letzten 2er - 2.2.8 - installiert. Vielleicht kommt ja später mal irgendwann eine verbesserte Version raus. Wenn nicht, ist's auch egal.

BTW: Man übersetzt jetzt Worte wie "Tools" und "Interface" nicht mehr. Da ist man offenbar ein bisschen faul geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK1« (22. April 2018, 08:38)