Dear visitor, welcome to VoodooAlert - let´s get loud.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Suche
Ich suche ne Voodoo 3 3000 oder ne Vodoo 3500 oder eine Voodoo 4 4500 sollte noch gut erhalten sein mit treiber usw ovp ist egal es muss aber ne Pci habe ich vergessen zu sagen
This post has been edited 1 times, last edit by "D@rk-Chief" (Jul 25th 2003, 8:46am)
Herzlich willkommen erstmal

) : Ich glaube hier im Forum wirst du kein Glück haben, bei Ebay hast du gute chancen!!
Z.B:
Hier
This post has been edited 1 times, last edit by "Nikoh" (Jul 24th 2003, 7:59pm)
Herzlich willkommen im Forum!

)
Wenn hier keiner eine anbietet is das hier immer schlecht da eigentlich alle Voodoos kaufen wollen

Ebay is hier die beste Lösung.
System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"
Wie gesagt...ich habe noch eine originalverschweisste Voodoo 4 im Angebot. Aber die ist eigentlich zum auspacken viel zu schade...
Pentium IV 3.0Ghz/ Aopen MX4SGI-4DL2/Radeon 9800XXL/WD-Raptor
Voodoo 1/Voodoo Rush/ Voodoo 2 (2x)/ Voodoo Banshee/ Voodoo 3 2000/ Voodoo 3 3000/ Velocity 100/ Voodoo 4 4500/Voodoo 5 5000 PCI/ Voodoo 5 5500 AGP+PCI/Voodoo 5 6000
Wie viel würdest du den ,für sagen wir mal meine Voodoo3 3500 hinlegen?

to 3dfx.
Nobody steals our chicks... and lives!
keine ahnung sagen wir mal 20-30 €
Ein bischen wenig, ich sag dir morgen ob du sie haben kannst, muss mal drüber schlafen.

to 3dfx and me!!!!!
Original von D@rk-Chief
keine ahnung sagen wir mal 20-30 €
Also 35€ solltest du ihm schon bieten mit OVP
System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"
Ich hab ja 10x 3 3000 AGP
@Mc Klass ich biete dir 40€
komm her hier, ich biete 35
Original von Thrunkz
Ich hab ja 10x 3 3000 AGP
Willst eine loswerden?
Never compare linux to BSD or vic versa, they will hang you.
Never compare Knoppix to Debian, they will hang you, laugh at you, then hang you again.
Never judge a distribution by it's installer.
mein System
mein Dual-System
Kreativ-Fotografieren
Nicht umbedingt!
Ich bin selbst noch auf der suche nach was neuem.
ne 2000 und dann noch ohne OVP? neee
Never compare linux to BSD or vic versa, they will hang you.
Never compare Knoppix to Debian, they will hang you, laugh at you, then hang you again.
Never judge a distribution by it's installer.
mein System
mein Dual-System
Kreativ-Fotografieren
Hat von euch keiner ne voodoo 3 für Pci im angebot wäre net wenn sich jemand meldet
Guckst du bei eBay:
Hier und
hier
The legend will never die !
jo thx habe ich auch schon gesehen
ich krieg mehr oder weniger bald eine voodoo 3 nur weiß ihc noch net welche agp oder pci und welches modell
aber voodoo3 is und ovp krieg ich auch
ich weiß net ob ich sie behalt
wen wer >20€ bietet würd ichs verkaufn sobald ichs hab
Come, come into my Coven
and become Lucifer's Child
Also wenn es ne Pci ist dann bin ich bei 20 euro auf jedenfall dabei
Original von D@rk-Chief
jo thx habe ich auch schon gesehen
Hättest gestern morgen reinschauen sollen, da ist eine mit OVP für 11,50 € weggegangen.
The legend will never die !