Dear visitor, welcome to VoodooAlert - let´s get loud.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hilfe für Elsa Brille
Hallo Leute
Ich kann leider nicht meine Elsa Brille installieren das ich keine cd und auch keine disk bekommen habe. Und mit den win xp treiber haut es auch nicht hin. Er erkennt sie nicht mal wenn ich sie reinstecke.
Herzlich willkommen im Forum!

)
Da hast du ein Problem. Kannst nur gucken ob es die noch irgendwo runterzuladen gibt.
System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"
willkommen bei va

)

) evtl hat sie jemand ja noch ausm forum

"Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."
Herzlich willkommen im Forum!

)
Welches Betriebssystem ist es denn, Windows XP?
Evtl. kann dir die Hotline von Elsa weiterhelfen: 0241-606-0
http://www.elsa.de/
Stellt Elsa noch Support? Ich mein... die sind doch schon wieder Insolvent
System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

"Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."
Ja, aber Ernesto hat recht. Das heißt nicht das bereits alles eingestellt wurde. Und wie du bei dem Link siehst gibt es zumindest noch Treiber.
System
Meine Voodoos:
mhm also warum produiern die dan in asien radeon 9600xt ?
naja also iich hab gehört in asien sind die recht aktiv erfolgreich vielleciht weiß ja da shunhuke mehr
Come, come into my Coven
and become Lucifer's Child
habt vielen dank

ist echt super wie ihr mir weiter geholfen habt. ein ganz großes lob an alle.