You are not logged in.

Dear visitor, welcome to VoodooAlert - let´s get loud. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AccLa!m

Monster Kill

• "AccLa!m" started this thread

Occupation: Partymacher,Massenmoerder,fauler Studi

• Send private message

1

Monday, February 2nd 2004, 5:21pm

Hard Overclocking:p

Ich kamm nach der 5 stunden gesaschft aber dennoch geil nachhause den ich wusst zuhaus warten 2riegel Twister PC500 RAM. Also machte ich mich flugs ans werk.
RAM rein,auf CPU Pele Kühler druf und fun.
Meine CPU ist/war ein Mobile(alle multis offen) Athlon XP2500+ im AQEZA(1.5v) Stepping.Als erstes ging ich auf 200x12 1.7v meiner standart einstellung.Angemacht lief ich war geil und wollte umbedingt mehr also auf 200x12.5 dem max. multi den das board hergibt(13 funzt nich,CPU wird als Duron 800mhz angezeigt in BIOS und Winkrass)also 2500mhz ich musste vcore auf 1.75 erhöhen eh er es ins Windows schafte,n paar runden BF42 desert combat und ich war wieder geil nochmehr rauszuhohlen.Also FSB auf 210 und multi 12.5=2625mhz!!!!vcore 1.80 drunter ging nix.Hochgefahren alles funzte aber ich wollte nochmehr(im nachhinein ich hätte hier aufhören sollen)also 230x12=2760mhz vcore auf 1.8v.Bis ins Windof hab ichs gesachft dann bluescreen.Neustart diesam mit mehr vcore 1.825,auch das brachte keine verbesserung.Aber ich wollte 2.7ghz mitm Athlon also 216x12.5=2700mhz!! reingehauen und es funzte,bis...........es im Windof zu einem wohl für die CPU fatalen Bluescreen kamm....neustart mit 2400mhz und 1.7v-->Bluescreen,shit,2083mhz ging auch nicht.Standart ebenso.......das wars meine heiß geliebte CPU im Arsch!!!Eine CPU für 173€ zerknallt shit......ersatz CPU ("normaler" Athlon 2500+ AQEZA rein und nu funzt alles wieder.....aber Overclocking bis zum anschlag nein danke nie wieder.

P.S: Der Barton@2700mhz erreicht mit Pele(177w) im load modus 76'C.
Nobody steals our chicks... and lives!

2

Monday, February 2nd 2004, 5:29pm

jo so kanns gehn... :(

wenn man sich einmal so richtig eingeclocked hat kann man nicht mehr aufhören :D

ich hab meinen barton @ 9x200. das reicht mir :]

AccLa!m

Monster Kill

• "AccLa!m" started this thread

Occupation: Partymacher,Massenmoerder,fauler Studi

• Send private message

3

Monday, February 2nd 2004, 5:30pm

Das is jetzt aber schon mein 4'ter Athlon den ich zerclockt hab:p
Ich sollte die branche wechseln,hehe

*Athlon nachtrauer*
Nobody steals our chicks... and lives!

4

Monday, February 2nd 2004, 5:32pm

jo sowas geht sehr schnell : :rolleyes:

"Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."

Friday_13th

Monster Kill

Occupation: Techniker

• Send private message

5

Monday, February 2nd 2004, 5:58pm

Wow, *auf Temü guck* Ich kenn ja deine Kühlung. Na ich würd sagen das war nen bissle viel des Guten.

System

Meine Voodoos:

Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

Martok

Monster Kill

Occupation: Student

• Send private message

6

Monday, February 2nd 2004, 6:03pm

Es gibt hier eindeutig Leute mit zuviel Kohle ;)
"If you don´t live for something, you die for nothing!" (Hatebreed)

Altes-Kamel

Monster Kill

Occupation: HTL'er

• Send private message

7

Monday, February 2nd 2004, 6:48pm

mir hats noch nie ne cpu zerclocked :D
Come, come into my Coven
and become Lucifer's Child

shunsuke

unvergesslich

• Send private message

8

Monday, February 2nd 2004, 10:55pm

hum Ich verstehe nicht warum nur bis 216FSB Max ist.
Du hast guten Ram. es sollte auf 230FSB laufen. naja aber sehr vorsichtirich und immer 1 oder 2 FSB hoeher stellen.
mit PC500 besonders Twister sollte auf 230MHZ auf CL3 laufen

Rate this thread