Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VoodooAlert - let´s get loud. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:52

Zitat

Original von Chosen_One

Zitat

Original von Blacktron
Ich bin seit Mai 03 dabei , also bald 2 Jahre.

bald? wohl eher mehr als 2,5 jahre...

Ups :D Naja , hatte grad keinen Taschenrechner dabei :bonk: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacktron« (16. Dezember 2005, 18:09)

22

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:57

Ich bin auch schon so ziemlich von Anfang an dabei *g*

Hab bei Lycos/Google nach 3dfx Treibern gesucht und bin dann durch Zufall hier reingerasselt, hab anfangs täglich hier im Forum mitgelesen hab dann mein Misstrauen gegenüber Foren gelegt und mich hier registriert.

Wegen einer bestimmten Person hier bleibe ich wohl weiterhin, sie hat mich überzeugt :spitze:

Auf 4 weitere Jahre und mehr (inkl. Forenkiddie :mauer: )

Turrican

unvergesslich

Beruf: Facharbeiter

• Nachricht senden

23

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:07

Bin zwar erst seit ende august dabei, is aber ein verdammt geiles forum :respekt:

Bin durch zufall hier gelandet. voodooalert.de kannte ich zwar schon länger aber es hat dann nochmal ~1/4 jahr gedauert bis ich gecheckt habe das es hier auch ein forum gibt :topmodel: . Freue mich auf die nächsten jahre hier im forum :]

mfg Turrican

Tweakstone

Rampage

Beruf: IT-System Elektroniker

• Nachricht senden

24

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:20

Bin bald das zweite Jahr hier und fühl mich pudelwohl :spitze:
Ich schau eigentlich jeden Tag vorbei und freu mich, das ich nicht der einzig Bekloppte bin :bonk: :spitze: :D
:respekt: an Ernesto, bleib dieser Community weiter treu und erhalte diese tolle Seite :)

25

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:24

also ich bin seit september 02 dabei und auch wenn ich inzwischen meine geliebte banshee nicht mehr aktiv im einsatz habe, hege ich noch immer einen alten groll gegen nvidia und plane noch immer terroristische anschläge auf ihr hq;)
ne joke, ich finds hier sehr gemütlich und entspannt, man trifft nette und intelligente leute die ähnliche interessen haben wie man selbst und darum werde ich euch wohl noch längere zeit nerv... ähm, erhalten bleiben:)

mfg
mafu

hutzeputz

VA Clan Enemy Territory

Beruf: Tz Ma

• Nachricht senden

26

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:59

die voodoo lebt. :topmodel:

4 jahre ist es her aber... :) unsere Voodoo's bleiben.
Das ist doch schön daran die Grafikkarten die erinnerungen nimmt uns keiner!
es ist einfach feeling pur mit ner Voodoo das game zu spielen
bei 1024x768 mit 8xFSAA :P
x200-21U

3dfx-voodoo.de

Windows Sever 2008 R2 Standart / 2x AMD Opteron 2419EE 6-Core / 8x 4 GB PC2-6400R ECC REG / MSI K9ND Speedster2

Ut Cache Cleaner 3

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hutzeputz« (24. Dezember 2005, 18:31)