You are not logged in.

Dear visitor, welcome to VoodooAlert - let´s get loud. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Klaphi

Monster Kill

• "Klaphi" started this thread

Occupation: Kaufmann für Versicherungen & Finanzen

• Send private message

1

Thursday, June 22nd 2006, 6:15pm

[V] Vampire - The Masquerade - Bloodlines (Uncut) *Update*

Joa Leute, ich brauche derzeit ein bisschen Geld und möchte mich deshalb von diesem Top-Spiel trennen.

System: Windows 2000, Windows Me, Windows XP
Medium: Computerspiel
Sprachversion: Englisch mit deutschem Untertitel
Systemvorraussetzungen:

- PIII 1,2Ghz CPU
- 384MB RAM
- 4fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
- 3-D-Karte

Vampire®: Die Maskerade - Bloodlinesâ„¢ ist ein grafisch überwältigendes Rollenspiel-Adventure, das intensive First-Person-Action mit einer offenen, nicht-linearen Welt, tiefgehender Charakterentwicklung und einer fesselnden Geschichte kombiniert.

Vampire®: Die Maskerade - Bloodlines™ wurde mit Hilfe der Valve Source™-Technologie - bekannt durch Half-Life® 2 - entwickelt und basiert auf White Wolfs beliebter Tischrollenspiel-Reihe. Der Titel wurde von den bekannten Rollenspiel-Entwicklern Troika Games umgesetzt.

In der Rolle eines eigentlich zum Tode verurteilten Vampirs sollen Sie den „Sarkophag von Ankara“ finden, im dem angeblich der Urvater aller Vampire seiner Wiederauferstehung entgegensieht. Um den Sarg zu finden, müssen viele Missionen erfüllt werden, Personen befragt, Schlüssel gefunden und Feinde besiegt werden. Der Spieler hat auch die Wahl, ob er sich den Camarilla, den Anarchen oder den asiatischen Kuei-jin anschließen will, um seine Aufträge zu erfüllen und sich als Vampir zu beweisen.

Erkunden Sie die schummrige Vampir-Unterwelt des modernen L.A. und treffen Sie als Wesen der Nacht auf Sterbliche und andere finstere Gestalten, mit denen Sie interagieren können oder die Sie mit einem unglaublichen Arsenal an Vampirkräften, Fähigkeiten und Eigenschaften bekämpfen müssen.

Features:

- Rollenspiel mit vielfältigen Charakterentwicklungsmöglichkeiten, Vampir-Gruselfeeling und Actioneinlagen

- Erfahrungspunktesystem, durch das der Charakter aufgewertet werden kann (Verteilung auf viele unterschiedliche Disziplinen und Fähigkeiten).

- Vielfältige, abwechslungsreiche Aufgaben:
Inschriften beschaffen, Personen befreien, Schlüssel besorgen, Passwörter hacken

- Bloodlines bietet als erstes Spiel einen Genre-Mix aus Rollenspiel und Actionspiel bzw. Shootereinlagen

- Die Grafik basiert auf der Half-Life 2-Engine!

- Vielfältige Aufgaben, verzweigte Storyline mit entscheidungsabhängigem Ende

Spielebewertungen:

Ø-Wertung: 87%
4Players: 85%
GameStar: 87%
eXtreme-Players: 8.4

FP: 15 EUR exklusive 2,50 EUR Versand.

This post has been edited 3 times, last edit by "Klaphi" (Jun 27th 2006, 3:06pm)

Blacksoul

Monster Kill

• Send private message

2

Thursday, June 22nd 2006, 9:06pm

Biete 1€. :rolleyes:

t.blacksoul.d
TRADEMARK INFORMATION
3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

Mein System (mit Final-Update =))

DungeonKeeper

VA Clan CS Source

Occupation: Fotodesigner

• Send private message

3

Thursday, June 22nd 2006, 10:06pm

mmmmhh. Ich hab mir mal die Rezessionen bei Amazon.de mal angeguckt.
Sind die Bugs denn wirklich so schlimm, wie die USer dort schreiben?? ?(

Biete ansonsten einfach mal 3.-EUR :]

Klaphi

Monster Kill

• Send private message

4

Thursday, June 22nd 2006, 10:44pm

Quoted

Original von DungeonKeeper1
Sind die Bugs denn wirklich so schlimm, wie die USer dort schreiben?? ?(

Also der FanPatch behebt alle schweren Bugs des Spiels.

This post has been edited 1 times, last edit by "Klaphi" (Jun 22nd 2006, 10:49pm)

DungeonKeeper

VA Clan CS Source

Occupation: Fotodesigner

• Send private message

5

Thursday, June 22nd 2006, 11:09pm

Ist das Patchversion 2.3?
nun gut, ich bleib mal bei den 3.-EUR!

This post has been edited 1 times, last edit by "DungeonKeeper" (Jun 22nd 2006, 11:10pm)

Blacksoul

Monster Kill

• Send private message

6

Friday, June 23rd 2006, 12:25am

Bis wann lässt du laufen?

t.blacksoul.d
TRADEMARK INFORMATION
3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

Klaphi

Monster Kill

• Send private message

7

Friday, June 23rd 2006, 10:07am

Naja sagen wir es mal so: Ich würd schon gern noch 16/17 EUR dafür haben.

8

Friday, June 23rd 2006, 1:13pm

Ehrlich gesagt.. ich habe das Spiel und es ist ein absoluter Fehlkauf. Das Spiel hat die allererste derbst verbuggte Sourceengine. Mit einem High-End System hast du Soundstotter im Spiel. Zudem sind die Bugs in den Maps unerträglich. Teilweise geht mal ein AUfzug nicht, der vorher lief. Dann funzt dies nicht richtig, dann das nicht richtig. Das Spiel ist schlimmer verbuggt als Oblivion

Blacksoul

Monster Kill

• Send private message

9

Friday, June 23rd 2006, 1:21pm

Quoted

Original von Klaphi
Naja sagen wir es mal so: Ich würd schon gern noch 16/17 EUR dafür haben.

Dann hättest du dir vorher mal die Marktplatzregeln durchlesen sollen ;)

t.blacksoul.d
TRADEMARK INFORMATION

Klaphi

Monster Kill

• Send private message

10

Friday, June 23rd 2006, 1:53pm

Quoted

Original von Blacksoul
Dann hättest du dir vorher mal die Marktplatzregeln durchlesen sollen ;)

Aber Harrold auch (siehe 3.2 und 3.3). ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Klaphi" (Jun 23rd 2006, 1:53pm)

Klaphi

Monster Kill

• Send private message

11

Monday, June 26th 2006, 11:16am

:: Preisupdate ::

This post has been edited 1 times, last edit by "Klaphi" (Jun 26th 2006, 11:16am)

12

Tuesday, June 27th 2006, 2:13am

Aber ich muss sagen, das die Story an sich nicht übel ist! Abgesehen von den Bugs ;) ist es ein ziemlich gutes Spiel!

13

Tuesday, June 27th 2006, 7:01am

@ Harrold, das stimmt, das Game is voi cool, obwohls verbugt is aber wozu gibts den die FAN-Patches 8)

Rate this thread