Dear visitor, welcome to VoodooAlert - let´s get loud. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Grindhavoc" (Nov 7th 2008, 6:43pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "DungeonKeeper" (Nov 8th 2008, 10:18am)
Quoted
Original von DungeonKeeper
Nönö Hutze, ich kenne mich und meine Hardware recht gut, wenn ich die DVD heraussenlasse, dann meckert das Spiel rum, ich sollte bitte die GameDVD einlegen, um das FO3 starten zu können.
Naja, wie gesagt, wers haben will, ansonsten gehts am Mo wieder zurück zum Händler.
wie gesagt am spiel liegts wohl nicht

sonst findet man die ja nicht mehr
Quoted
Original von 23k
also ich spiels gerade zum 3ten malglaub so insgesammt 5mal gehts insgesammt nacheinander...

This post has been edited 1 times, last edit by "hutzeputz" (Nov 8th 2008, 7:10pm)
Quoted
Original von hutzeputz
Das Spiel ist richtig deftig
Man vergisst alles essen putzen etc.... nicht morgens ins bett gehen
(das ist für mich wie zu Unreal zeiten....)
da ist jede Hausruine ein erlebnis
Und wegen den vielen möglichkeiten überleg ich mir schon ne liste zumachen wo noch Tunnel Türen etc sind, aufzuschreiben. Wenn ich die später machen willsonst findet man die ja nicht mehr
![]()

Quoted
Original von PhobosMan kommt so oft an Stellen wo man einfach mal einen Rechner nicht Hacken kann, eine Tür ungeöffnet bleibt oder sonst evtl. Geheimnisse unentdecktbleiben, nur weil einem noch ein paar Skillpunkte fehlen oder man wiedermal überladen ist. Des is der totale Stress.
"Ich muss das umbedingt noch erledigen, bis morgen vergess ich es sonst wieder"
ich hab jetzt nur die eine U-bahn station wo es ein loch gibt das ich aber erst später machen will...
This post has been edited 1 times, last edit by "hutzeputz" (Nov 8th 2008, 11:16pm)