Generell finde ich die Spielwelt gut aber nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechend. Man ist nicht komplett verloren, sondern ständig an markanten Punkten und kann sich einem Punkt der Karte zuordnen. Verlaufen oder dergleichen ist also nicht möglich.
kann ich nicht zustimmden dieser erfahrung.
hab mich desöfteren verlaufen und wenn du ohne misionsziel im ödland herumstreifst hast du auch keine fixpunkte...
jop. hab ich interessanterweise nur in diesem spiel. grafikkarte dürfte nix haben, werd aber trotzdem mal nachschaun. danke für den hinweis!Hast du das nur in dem Spiel? Vielleicht wird deine Grafikkarte zu heiss - mal Lüfter ansehen/reinigen.
ich hatte gestern Fallout3 fertig durch gespielt.
Aber noch einiges nicht erkundet und einen alten spielstand geladen und spiel erst mal weiter.
Falls wer die Hauptquest spielt:
Macht da eine Pause wo ihr den Auftrag bekommt das G.E.E.K. zu suchen.
(ihr könnt zwar weiter spielen aber ich finde das ist der bessere zeitpunkt)
es kommt aber später noch einer.
Weil wer die hauptquest beendet kann nicht mehr weiter spielen.
Mein Fazit: Ein geniales game! Geniestreich könnte man sagen.

gibt es ein bloodpatch für die dt version? ich kann einfach nichts vernünftiges dazu findenhat jemand einen link für mich ?

This post has been edited 1 times, last edit by "hutzeputz" (Jan 19th 2009, 9:47pm)

Die verschießt Mini-Atombomben. Einen Anzug von diesen Wächtern habe ich auch allerdings kann ich ihn nicht tragen ohne eine sogenannte