So, ich hab' Aussicht auf eine schwer zu bekommende Karte, also hier ein paar meiner Karten im Angebot, die ich verschmerzen kann bzw. die ich doppelt habe.
Alle Preise sind exklusive Versand, bevorzugte Versender sind Hermes und DHL, auf Wunsch kann ich aber auch andere Paketdienste nehmen.
Erstmal eine Quantum3D AAlchemy 8X32, wo der PCI-Anschluss abgesägt wurde (nicht von mir, ich habe die Karte schon so bekommen

), außerdem fehlen die Kühlkörper, die VSA100-Chips sind gereinigt, Startpreis 25 Euro -
Verkauft an Lt.Com.DATA:
Dann eine Quantum3D Obsidian2 90-2440 (grünes PCB mit Kühlkörpern), noch in der Antistatiktüte eingepackt, Startpreis 20 Euro -
Verkauft an Mirasch:
Als nächstes kommt eine Chaintech Desperado AGP-3F10 (Banshee), die Karte ist schwer zu bekommen. Auch diese Karte läuft, ich habe die gerade noch mal getestet. Startpreis 20 Euro -
Verkauft für 31 Euro an NitroX Infinity
Als letztes vom 3dfx-Kram habe ich noch ein Tray mit Voodoo 2 "BE"-Chips, hatte ich irgendwann aus einer Sammelbestellung übrig, allerdings nie verkauft. Startpreis 10 Euro -
Verkauft für 10 Euro an Voodoo_Freak
Dann kommen noch einige nicht-3dfx-Teile, die aber nicht minder interessant sein dürften:
Erstmal eine Elsa 3D Revelator
sealed, Startpreis 20 Euro -
Verkauft an Maktek