Dear visitor, welcome to VoodooAlert - let´s get loud. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)
Occupation: Researching & Maintaining Info of Prehistoric Reptiles
as for R800 hmm I'm skipping this one, just have a feeling the GT300 will pulverize it in single GPU as Multi GPU mode with Real Time Flight Simulators and other heavy duty software.
This post has been edited 1 times, last edit by "Gold Leader" (Sep 30th 2009, 10:59pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "GrandAdmiralThrawn" (Sep 30th 2009, 11:36pm)
Quoted
Nvidia will den Fermi-Chip vom Low-end- bis ins High-End-Segment einsetzen.
This post has been edited 1 times, last edit by "666psycho" (Oct 1st 2009, 10:33am)

This post has been edited 1 times, last edit by "GrandAdmiralThrawn" (Oct 1st 2009, 11:47am)

Wobei ja jetzt nicht mehr "so" viel spekuliert werden muß.
könnte das 512-Bit Interface mit dem nächsten Die Shrink dann wiederkehren, mit GDDR5 natürlich. 
This post has been edited 1 times, last edit by "GrandAdmiralThrawn" (Oct 1st 2009, 2:03pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Gold Leader" (Oct 1st 2009, 4:48pm)

Könnte gut wirklich sein, daß die Refreshzeit damit fürs erste vorbei ist.
Hier noch als Auszug deines Links ein schön nichtssagendes Bild von Mister Jen-Hsung Huang und GT300:
Hier bewegt man sich schon gefährlich nahe am Paperlaunch, viel mehr darf man wohl nicht mehr veröffentlichen, sonst IST es einer.
Interessant ist auch, daß man bei der ganzen Vorstellung mehr und mehr den Eindruck gewinnt, daß nVidia wirklich darauf abzielt, keine Grafikkarte bzw. keinen Grafikchip mehr zu entwickeln, sondern eine reinrassige HPC-on-a-chip Lösung für wissenschaftliche Applikationen... die halt zufällig ganz nebenbei auch noch Bilder malen kann. Ich weiß nicht, ob mir das gefällt. Mir kommts langsam so vor, als würde man eher gegen Larrabee arbeiten als gegen sonst was.
Könnte gut wirklich sein, daß die Refreshzeit damit fürs erste vorbei ist.
Hier noch als Auszug deines Links ein schön nichtssagendes Bild von Mister Jen-Hsung Huang und GT300:
Hier bewegt man sich schon gefährlich nahe am Paperlaunch, viel mehr darf man wohl nicht mehr veröffentlichen, sonst IST es einer.
Interessant ist auch, daß man bei der ganzen Vorstellung mehr und mehr den Eindruck gewinnt, daß nVidia wirklich darauf abzielt, keine Grafikkarte bzw. keinen Grafikchip mehr zu entwickeln, sondern eine reinrassige HPC-on-a-chip Lösung für wissenschaftliche Applikationen... die halt zufällig ganz nebenbei auch noch Bilder malen kann. Ich weiß nicht, ob mir das gefällt. Mir kommts langsam so vor, als würde man eher gegen Larrabee arbeiten als gegen sonst was.
FAKE!!
http://www.hardwareluxx.de/community/sho…&postcount=1770