Dear visitor, welcome to VoodooAlert - let´s get loud.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
suche netzwerkkarte
Hat jemand eine Netzwerkkarte, die unter Windows und unter LINUX mit DSL läuft?
Jede Realtek Chip basierende Netzwerkkarte für 8,50 € erfüllt deine Anforderungen.
Jo, da kannst wirklich jede Karte nehmen. Und eine teure lohnt auch nicht. Die mit Realtek Chip reichen vollkommen.
System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"
Haha, meine 3com Karte geht mit Linux net und meine Realtek mit dem 8139A Chipsatz geht auch nicht. Es gibt für beide Karten keinen Treiber für Linux. Toll nicht?
Für die Realtek gibts Treiber für den B/C Chipsatz aber net A.
Ähm, für die Realtek mit Sicherheit!!! Ganz sicher! Die Karten laufen immer und überall. Die laufen sogar unter Wasser und mit 230V.

Als Treiber kannst den letzten Dreck nehmen den du findest.

Also das die nicht geht ist unwahrscheinlich. Such mal im Netz. Oder warte.... geh mal in ICQ
System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"
This post has been edited 1 times, last edit by "Friday_13th" (Feb 4th 2003, 6:12pm)
Also dass die 3com net läuft kann ich net glauben. Ich hab nur 3com Karten und die liefen bisher unter jedem OS einwandfrei!
@@@ An alle @@@
bei mir erkennt Linux 6,7,8 Die Realtek 8139 A Automatisch bei dir stimmt was nicht
ich wollte letztens debian auf eine meiner kisten packen, da waren bei der installation mit 2.4 kernel auch keine 8139 treiber bei...