Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VoodooAlert - let´s get loud. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Shuttle MV43N - VIA P4M266 + VIA VT8235
DFI AD75
Seltenes KT333 Board der 1. Generation. Habe ich mit V4 4500 AGP und V5 5500 AGP getestet. V5 6000 AGP natürlich nicht und werde ich auch nie drauf testen, weil Risiko zu gross die Karte zu ruinieren.
DFI AD75
Seltenes KT333 Board der 1. Generation. Habe ich mit V4 4500 AGP und V5 5500 AGP getestet. V5 6000 AGP natürlich nicht und werde ich auch nie drauf testen, weil Risiko zu gross die Karte zu ruinieren.
War das Rev. A?
Erfolgreich getestet mit ner V5 5500 AGP hatte ich damals das Soyo Dragon Ultra KT333. Ein paar von denen hatte damals Hutze organisiert (wenn ich mich recht erinnere).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kami27« (15. April 2018, 20:56)
Muss sich nur einer die Zeit nehmen und zusammentragen. Danach dann bei DJMadMax melden.Falls ihr wirklich eine AMD-Liste haben wollt, macht die bitte komplett fertig, sodass ich sie nur noch reinkopieren muss. Habe da in absehbarer Zeit <- genau das leider nicht dafür.
Vielen Dank an Avenger für's Testen und vor Allem fürs Anschreiben, glücklicherweise lese ich ja doch ab und zu nochmal meine E-Mails
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Avenger« (15. April 2018, 16:01)
Ich finde, wir sollten den Thread nochmal aufarbeiten und übersichtlicher machen.