Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VoodooAlert - let´s get loud. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

styvi

Ultra Kill

• »styvi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbauer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:42

[V] diverses Zeug, muß mal mein Lager ordnen und ausdünnen

Hi Leute,

ab heute abzugeben - kommt demnächst noch was dazu, bin noch am Sortieren :rolleyes:
Bilder werden ebenso nach und nach ergänzt :whistling:

Sind alles grobe Preisvorstellungen, damit hier überhaupt was steht. Ich lasse mit mir handeln. Sofern nicht anders vermerkt: Funktionstüchtige Sachen. Alle Angaben zzgl. Versandkosten - Versand erfolgt so günstig wie es geht, Maxibrief oder Päckchen, auf Wunsch versicherter Versand - bei Technik ausschließlich versicherter Versand
Gerne mehrere Teile zusammen im Paketpreis. Mindestkaufsumme 5€ - sonst lohnt der Weg zur Post und der Aufwand nicht.

Computersachen:

Notebook, 486er, TOSHIBA T4400C, grau, ohne Akku aber mit Netzteil 20eur VHB
Anmerkung: Macht kein Bild, ich habe kein Plan wieso, aber auch keine Zeit es herauszufinden. Daher als Ersatzteilträger bzw. als Bastelobjekt. Netzteil arbeitet einwandfrei, soweit ich das messen konnte.
>Noch ein Link<

Bei den Scannern sind die Anschlußkabel etc. auch alle dabei.
Die Geräte werden zwischen den Drucker in Reihe angeschlossen, oder ohne Drucker Solo am Parallellport (25 Pol Sub-D IEEE 1284)

Scanner, Flachbett, Lifetec LT 9891 dkl.grau/grau 6eur VHB

Scanner, Flachbett, Lifetec LT 9350 dkl.grau/grau 6eur VHB

^ ^ ^ sehen beide identisch aus ;)

Scanner, Flachbett, MEDION 9848 hellgrau 6eur VHB

Scanner, Flachbett, EPSON perfection 1640SU dkl.grau/grau 44eur VHB

SU steht für SCSI und USB :) - er hat beide Anschlüsse - ist ein gutes Profigerät

Drucker (inklusive Anschlußkabel etc.)

Ein paar Kultprodukte aus Wilmington, Delaware ;)
Drucker, Tinte, Hewlett Packard DeskJet grau 610C 10eur VHB

Drucker, Tinte, Hewlett Packard DeskJet grau 820CXI 20eur VHB - inklusive 2 neuer Patronen/Druckköpfe black/color

Drucker, Tinte, Hewlett Packard DeskJet grau 870CXI 20eur VHB - inklusive 2 neuer Patronen/Druckköpfe black/color

Drucker, Laser, für Netzwerk! hat LANcard! Hewlett Packard LaserJet grau 4PLUS 22eur VHB
Bilder kommen noch

Netzwerktechnik:

D-Link Dl-604 Router - Switch mit integriertem DSL-Modem, mit Netzteil 9eur

Hewlett Packard HP procurve 2312 J4817A -> 12(14) Port Switch AKTIV - gepflegtes Gerät, habe den vor einiger Zeit innen gereinigt/entstaubt, Lüfter gereinigt und geschmiert - einwandfreie Funktion - VB 80eur -> inklusive! des 1000Mbit transceivers (kostet allein schon fast so viel
Der Procurve ist ca. 30% schneller als ein standart passiv Switch - zumindest in meinem Netzwerk so gemessen - Montagesatz für 19" Rack ist dabei
HP Garantie noch bis zum 23.04.2101 :spitze: - kein Witz, habe auf der HP HP :bonk: nachgesehen :thumbup:
Ein gutes Profigerät, aber nichts fürs Wohnzimmer, da recht geräuschvolle, aber nicht unangenehm klingende, Kühlung
Ideal für ein Haus-Netzwerk, wo das Gerät in Keller oder Abstellraum rödeln kann
220/230 Volt Kaltgerätekabel gibts bei Bedarf kostenfrei dazu

Retentionmodule / Kühlerhalterungen und Backplates
Passend für INTEL So 478 479 775 sowie AMD 754 939
Siehe Bilder:

Preislich schweben mir 2€ für die Einfachen und 5E für die mit Backplate vor.
Die reinen X-Backplates würde ich für ebenfalls ~2€ abgeben.

Die Teile sind alle kpl. und mit Pushpins bzw. Schrauben, auch wenn auf den Bildern welche nicht drauf sein sollten.
Teile sind OK, keine Defekte.

Riesen Menge Telefon und Handysachen, DSL Anlagen (tlw. VoIP), Telefonanlagen und Zubehör:
Sind 2 Bananenkartons vollGESTAPELT - nicht geworfen! Versand wird ca. 12-15 Euro ausmachen, muß ich mal schauen wie es am günstigsten machbar ist.

1.) UHER Cheftelefon - bis zu 200 Nummern Speicherbar - 8eur VHB
2.) SIEMENS EUROSET 820 - 10eur VHB
3.) DeTeWe TA ISDN Telefonanlage 2 Geräte - 10eur VHB
4.) T-Com EUMEX 303IP DSL ISDN Telefonanlage - NEU! - unbenutzt, nicht einmal ausgepackt - 25eur VHB
5.) AEG EUROCALL ISDN Telefonanlage - 10eur VHB
6.) ARCOR DSL MODEM ISDN Telefonanlage - 10eur VHB
7.) ARCOR DSL SPEED MODEM ISDN Telefonanlage - 10eur VHB
8.) TELEKOM TELEDAT X120 DSL MODEM ISDN Telefonanlage - 10eur VHB
9.) DSL SPLITTER (siehe unten)
10.) NTBA (siehe unten)
11.) T-Com TELEDAT 102 DSL MODEM ISDN Telefonanlage - 8eur VHB
12.) TELEKOM ISDN MODEM ISDN Telefonanlage - 5eur VHB
13.) PHILIPS Xalio Schnurlostelefon DECT Standart - 5eur VHB
14.) MobilCOM Sparbox - VHB => kostenlos zu anderem Posten dazu
15.) Neue und gebrauchte ISDN- sowie Analogtelefon-anschlußkabel - 10eur VHB
neu dazu gekommen
16.) tiptel Anrufbeantworter - roter Kasten - hat ein echt geiles Design :)
17.) Versatel Telefonanlage ISDN/DSL 5.-
18.) Versatel Telefonanlage ISDN grau 5.-
Splitter und NTBA gibts für Umme bei was anderem dazu.

Handys
Siemens C25 mit Netzteil und Ledertasche 15.- - ist mein altes Handy, daher 100% i.O. - kaum Kratzer Display ok
Sony Ericsson silber/schwarz - Riss in der Frontschale, Gerät ok 5.- : Typ? nachsehen
Sony Ericsson silber/schwarz Klapphandy mit 2 Kameras 7.- Gerät ok, keine Macken : Typ? nachsehen
Alcatel irgendwas ohne Netzteil aber icl. Akku - gibts kostenfrei dazu

Das ^ Kommunikationszeug ^ kann gerne als Komplettpaket für einen "schmalen Taler" erworben werden - mir schweben da so 99 Euro - incl. Versand - vor

TV Video Audio
Ein gepflegter "VisionNet VN-8000 CIS" digitaler Sat Empfänger/Decoder ist auch zu haben - keine FB dabei, die hatte es hinter sich (kapott) - wechselt für 15 eur den Besitzer - funktioniert aber super mir einer Universalfernbedienung

PC Spiele
Verschiedene Spiele aus meiner Sammlung, werd die mal gründlich durchforsten - wird von Kinderspielen über Rennspiele bis zum Egoshooter alles bei sein.
Pro Spiel 150 Eurocent - 4 Stück für 5 Euro

Spiele abzugeben

3dfx support:
EUROBOX!

Powerslide (sehr guter Zustand)
Red Baron 3D (recht guter Zustand)
Grand Prix Legends (sehr guter Zustand, bis auf den Karton neuwertig! - inkl. der 2 Handbücher, Beipackzettel etc.)
Need for Speed III - Hot Pusuit (guter Zustand, lediglich kleine Ecke an der unteren Faltlasche abgerissen)
Need for Speed 5 - Porsche (Erstausgabe, innen/außen neuwertig!)

Spiel solo + evtl. Zubehör
Red Baron 3D & Handbuch (keine original CD, aber CD Covers - Handbuch mit Falten)
Need for Speed II - Special Edition (Ohne Bocklet)
Need for Speed III - Hot Pursuit (1, Jewel Case)
Need for Speed III - Hot Pursuit (2, Jewel Case)
Need for Speed III - Hot Pursuit (Green Pepper DVD Case)
Racing Simulation 2 (ohne Booklet etc.)
Autobahnraser
Autobahnraser II
Bleifuß
Bleifuß 2
Deathkarz (Green Pepper, JewelCase, CD Neuwertig, Booklet mit Druckstellen)
MDK (neuwertig, im Jewel Case)
Mageslayer (neuwertig, CD-Case hat Kratzerchen, innen neu)
UNREAL
Half-Live (SIERRA Best Seller Series im DVD Case, CD sehr gut, Case mit Druckstellen)
Extreme Assault
SCHLEICHFAHRT (neuwertig, CD-Case hat Kratzerchen, innen neu)
SUPreme Snowboarding (1)
SUPreme Snowboarding (2 Kellogs Version)
Serious Sam - The First Encounter (1)
Serious Sam - The First Encounter (2) (mangels Überblick erst kürzlich noch nachgekauft :bonk: )
Tomb Raider (deutsche Erstausgabe CD als auch Cover/Bocklet)

Direct 3D Support:
EUROBOX!

Enter the Matrix (Windows PC CD-ROM - guter Zustand und komplett)

Tom Clancey's Rainbow Six
Tomb Raider II (ohne Booklet)
Tomb Raider Legend (Jewel Case)
Monaco Grand Prix - racing simulation 2
World of Warcraft (Deutsche Erstausgabe im aufklappbaren Pappschuber)
Splinter Cell Chaos Therory (Green Pepper DVD Case)
Beijing 2008 (Sportspiele Windows DVD)
NBA 2K9 (Basketball PC DVD)
Matrix - Path of Neo (PC DVD)
Deutschland 2006 (Fussball PC DVD)
Löwenzahn (PC CD DVD Case mit Peter Lustig, Themen: Auge, Nase, Schnecken, Watt & Deich, Erfindungen, Eisenbahn und Räder, Heil-/Giftkräuter)
Patiencen + Solitär (PC CD DVD Case, 21 versch. Spiele mit Soundeffekten und Musik)
POKER CD 1 (DVD Case THE (Texas hold 'em) for Windows, Poker lernen und verbessern)
POKER CD 2 (PC CD DVD Case - cooles 3D Poker, THE, animiert etc.)
POKER Royal (CD3 DVD Case THE for Windows, Poker lernen und verbessern
1,2 oder3 - das actionreiche Familienquiz (PC CD DVD Case)
*
//Liste ende//

Sind alles grobe Preisvorstellungen, damit hier überhaupt was steht. Ich lasse mit mir handeln. Sofern nicht anders vermerkt: Funktionstüchtige Sachen.
Alle Angaben zzgl. Versandkosten.

Gegebenfalls auch Tausch gegen interessante Hardware oder von mir gesuchtes Zeug <- Klick mich :)

Zitat

Erledigt:
Kingston HyperX DDR (1) PC3200 DUAL Channel tauglicher RAM - Kit / Satz - je Riegel 512MB mit niedriger Latenz: 2.3.3.5 bzw. 2.3.3.8
in neuwertigen, teilweise unbenutztem Zustand! (außer meinen Tests). Waren wenn überhaupt nur kurz verbaut, kein Staub, keine Kratzer, MEMtest (auch im DC) einwandfrei.
DUAL Channel taugliche Paarungen sortiert in 2er 3er oder 4er Paarung zu haben.

2er 18€ VHB incl. Versand
3er 22€ VHB incl. Versand
4er 25€ VHB incl. Versand
Wenn die nicht wirklich wie neu wären, würde ich sie billiger anbieten, aber die sind das definitiv wert! Teilweise nämlich unbenutzt, was man an den Kontakten sehen konnte. *behalte ich selber* macht nämlich recht hohen Takt bei 2.2.2.5 mit :spitze:

Drucker, Tinte, Canon PIXMA IP 5000 schwarz/silber 30eur VHB *verkauft*

Grüße
- styvi -

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von »styvi« (6. April 2017, 19:09) aus folgendem Grund: Erweitert, Infos ergänzt, Bilder hinzugefügt, Spieleliste eingefügt - stand [s]04.April.2015[/s] Mal etwas ergänzt und erneuert.. 06.April 2017

styvi

Ultra Kill

• Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2014, 01:41

Update

Jetzt mit Bildern und weiteren Sachen :)
Neu:
Router und Switches
PC Spiele

3

Montag, 10. März 2014, 15:49

Der HP Deskjet 820CXI war mein erster Drucker - schön das Teil mal wieder zu sehen :)
Der Aufkleber war auf meinem afaik nicht drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaitou« (10. März 2014, 15:54)

styvi

Ultra Kill

• Nachricht senden

4

Montag, 10. März 2014, 16:21

Der HP Deskjet 820CXI war mein erster Drucker - schön das Teil mal wieder zu sehen :)
Dann schnapp ihn Dir :D

Der Aufkleber war auf meinem afaik nicht drauf.
Die Drucker sind auch so gut wie im Auslieferungszustand - nur etwas staubiger :whistling: - ich putz da aber vor Versand nochmal gründlich, damit der neue Besitzer der Gerät nur noch anschließen braucht ^^

styvi

Ultra Kill

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. November 2014, 19:01

Update 13.11.2014

Kingston HyperX DDR (1) PC3200 DUAL Channel tauglicher RAM - Kit / Satz - je Riegel 512MB mit niedriger Latenz: 2.3.3.5 bzw. 2.3.3.8
in neuwertigen, teilweise unbenutztem Zustand! (außer meinen Tests). Waren wenn überhaupt nur kurz verbaut, kein Staub, keine Kratzer, MEMtest (auch im DC) einwandfrei.
DUAL Channel taugliche Paarungen sortiert in 2er 3er oder 4er Paarung zu haben.

2er 18€ VHB incl. Versand
3er 22€ VHB incl. Versand
4er 25€ VHB incl. Versand
Wenn die nicht wirklich wie neu wären, würde ich sie billiger anbieten, aber die sind das definitiv wert! Teilweise nämlich unbenutzt, was man an den Kontakten sehen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »styvi« (29. November 2014, 19:31)

MasterOf486er

Monster Kill

Beruf: Deutsche Marine

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. November 2014, 19:29

Wieviel GB haben die Riegel denn?

Mein PC Mein Notebook Mobiltelefon: Nexus 5X in Eisblau

"Du bist der jenige der Service macht..."

styvi

Ultra Kill

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. November 2014, 20:11

Ja, das wäre klug dabeizuschreiben, obwohl ich vorhin noch dran gedacht hatte, aber nach dem Fotoabload wars wieder wech :rolleyes:
Ich bin schon wieder viel zu müde :bonk:

Sind alles 512MB Riegel mit niedrigen Latenzen (2.3.3.5/2.3.3.8 je nach Set) und laufen superfix, der Latenzunterschied ist kaum meßbar.
Ich habe nur viel mehr, als ich je benötige :)

Danke für den Hinweis, ich ergänze das noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »styvi« (13. November 2014, 20:13)

styvi

Ultra Kill

• Nachricht senden

8

Samstag, 29. November 2014, 19:46

Retentionmodule Backplates Kühlerhalterungen

Bin weiter am Sortieren.

Habe ne Menge Retentionmodule und Backplates auf Reserve gesammelt, allerdings habe ich mehr, als ich je brauchen werde.
Daher einige abzugeben.

Passend für INTEL So 478 479 775 sowie AMD 754 939
Siehe Bilder:

Preislich schweben mir 2€ für die Einfachen und 5E für die mit Backplate vor.
Die reinen X-Backplates würde ich für ebenfalls ~2€ abgeben.

Die Teile sind alle kpl. mit Pushpins bzw. Schrauben, auch wenn auf den Bildern welche nicht drauf sein sollten.
Teile sind OK, keine Defekte.

9

Mittwoch, 25. März 2015, 00:55

PC Spiele
Verschiedene Spiele aus meiner Sammlung, werde die mal gründlich durchforsten - wird von Kinderspielen über Rennspiele bis zum Egoshooter alles bei sein.

Ja mach das bitte einmal, habe ja schon eine Suche gestartet, da nehme ich dir bestimmt was ab. :spitze:
Helden des Alltags: Alter Gamer, hat Grafikkarte aus einer Mine freigekauft! :D
Angaben zu Höhe des Betrages und zum genauen Modell, der alten Minen-Bitch, wurden nicht gemacht. :O

Grindhavoc

Unstoppable

Beruf: ITSE / Admin

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. März 2015, 13:44

Kleiner Tipp: Die ISDN Sachen kannst du mit gutem Gewissen schonmal entsorgen.

11

Mittwoch, 25. März 2015, 14:17

ISDN ist doch bald vorbei oder?
Wegen der Umstellung auf VoIP?

styvi

Ultra Kill

• Nachricht senden

12

Freitag, 27. März 2015, 13:09

Hi alle
PC Spiele - Verschiedene Spiele aus meiner Sammlung, werde die mal gründlich durchforsten - wird von Kinderspielen über Rennspiele bis zum Egoshooter alles bei sein.
Ja mach das bitte einmal, habe ja schon eine Suche gestartet, da nehme ich dir bestimmt was ab. :spitze:
Jau, habs gelesen, üble Sache. Ich sortier da mal flink durch, was doppelt ist, und mach folgend eine Liste, habe da seit Monaten eh keinen Überblick bei den Games :S
Die Sammlung besteht aus Spielen von ca. 95 bis ca. 2006 - weniges älter oder jünger - aber auch einiges Modernere bis ca. 2010..

Bei uns wird frühestens in 2-3 Jahren umgestellt :rolleyes: - danach kommt vmtl. keine Telekom mehr ins Haus. Drecksäcke mit ihrer kalten Enteignung, weilse zu doof sind und nich außem Quark kommen.. egal, lassen wir das an dieser Stelle!

ISDN ist doch bald vorbei oder?
Wegen der Umstellung auf VoIP?
Pssst.... ;)

styvi

Ultra Kill

• Nachricht senden

13

Samstag, 4. April 2015, 16:44

SPIELE abzugeben - 3dfx Glide + D3D

Servus Leute,
habe durchsortiert und kann nun folgende Games anbieten, die ich doppelt habe :)

Für die Euroboxen hätte ich gerne zwischen 10 und 20€ - je nach Zustand, der zwischen gut/schön bis neuwertig liegt.
Einzelspiele in CD/DVD Case ab ~2€ je nach Seltenheit/Zustand/Sammlerwert.

Ich habe keinen großen Bock, da jetzt jeden Posten zu recherchieren, so mögen sich Interessenten kurz zusammenstellen, was Sie haben möchten und einen Preisvorschlag abgeben; wir werden uns da sicher zügig einigen können.

Versand erfolgt per Hermes zu 5€ oder als DHL Paket zu 7€. Auf Maxibriefversand/Warensendung stehe ich weniger, nur auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers und zu seiner vollen Risikoübernahme würde ich auch so versenden.
Übergabe auf der NORDLAN sollte sich einrichten lassen, dann logisch Versandkostenfrei :)

Gesucht, evtl. Tausch möglich:
Ich suche
:
  1. L.A. NOIRE - uncut DVD Version
  2. Zombie Driver PC Version - ca. von 2006
  3. Medal of Honor - Allied Assault (CD/DVD Erstausgabe ohne Onlinereg. gerne auch die AddOns Spearhead und Breakthrough
  4. Need for Speed 4 - Brennender Aphalt (High Stakes) - CD in guten Zustand würde genügen, Case ist noch vorhanden
  5. OUTLAWS - Die Gesetzlosen - von 1997

Spiele abzugeben

3dfx support:
EUROBOX!

Powerslide (sehr guter Zustand)
Red Baron 3D (recht guter Zustand)
Grand Prix Legends (sehr guter Zustand, bis auf den Karton neuwertig! - inkl. der 2 Handbücher, Beipackzettel etc.)
Need for Speed III - Hot Pusuit (guter Zustand, lediglich kleine Ecke an der unteren Faltlasche abgerissen)

Red Baron 3D & Handbuch (keine original CD, aber CD Covers - Handbuch mit Falten)
Need for Speed II - Special Edition (Ohne Bocklet)
Need for Speed III - Hot Pursuit (1, Jewel Case)
Need for Speed III - Hot Pursuit (2, Jewel Case)
Need for Speed III - Hot Pursuit (Green Pepper DVD Case)
Racing Simulation 2 (ohne Booklet etc.)
Autobahnraser
Autobahnraser II
Bleifuß
Bleifuß 2
Deathkarz (Green Pepper, JewelCase, CD Neuwertig, Booklet mit Druckstellen)
MDK (neuwertig, im Jewel Case)
Mageslayer (neuwertig, CD-Case hat Kratzerchen, innen neu)
UNREAL
Half-Live (SIERRA Best Seller Series im DVD Case, CD sehr gut, Case mit Druckstellen)
Extreme Assault
SCHLEICHFAHRT (neuwertig, CD-Case hat Kratzerchen, innen neu)
SUPreme Snowboarding (1)
SUPreme Snowboarding (2 Kellogs Version)
Serious Sam - The First Encounter (1)
Serious Sam - The First Encounter (2) (mangels Überblick erst kürzlich noch nachgekauft :bonk: )

Direct 3D Support:
EUROBOX!

-keine mehr-

Tom Clancey's Rainbow Six
Tomb Raider II (ohne Booklet)
Tomb Raider Legend (Jewel Case)
Monaco Grand Prix - racing simulation 2
World of Warcraft (Deutsche Erstausgabe im aufklappbaren Pappschuber)
Splinter Cell Chaos Therory (Green Pepper DVD Case)
Beijing 2008 (Sportspiele Windows DVD)
NBA 2K9 (Basketball PC DVD)
Deutschland 2006 (Fussball PC DVD)
Löwenzahn (PC CD DVD Case mit Peter Lustig, Themen: Auge, Nase, Schnecken, Watt & Deich, Erfindungen, Eisenbahn und Räder, Heil-/Giftkräuter)
Patiencen + Solitär (PC CD DVD Case, 21 versch. Spiele mit Soundeffekten und Musik)
POKER CD 1 (DVD Case THE (Texas hold 'em) for Windows, Poker lernen und verbessern)
POKER CD 2 (PC CD DVD Case - cooles 3D Poker, THE, animiert etc.)
POKER Royal (CD3 DVD Case THE for Windows, Poker lernen und verbessern
1,2 oder3 - das actionreiche Familienquiz (PC CD DVD Case)
*
//Liste ende//[/quote]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »styvi« (7. April 2015, 20:43)

Strauchdieb

Double Kill

Beruf: Gurkenzüchter

• Nachricht senden

14

Dienstag, 7. April 2015, 14:38

Was für eine geile Spieleliste :-) Die deckt sich aber mal so was von mit meiner^^

Was magst denn für die drei haben?

3dfxxxxx

unregistriert

15

Dienstag, 7. April 2015, 17:12

Hallo,
Direct 3D Support:
EUROBOX!
Grand Prix Legends (sehr guter Zustand)
das ist ein grober Fehler: :adsh:
Grand Prix Legends war ursprünglich ein 3dfx-Glide Only Titel. D3D ist erst per späterem Patch nachgereicht worden. ;)

Beste Grüße :]

PS: Half Life ist ein OpenGL-Spiel, kein Glide-Game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3dfxxxxx« (7. April 2015, 17:20)

16

Dienstag, 7. April 2015, 17:56

@3dfxxx
Cool danke für die Info, ich probiers gleich mal auf nem V2SLI :)
Edit: Da braucht man wohl nen patch ("wiederholungssystem konnte nicht geladen werden" :huh: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaitou« (7. April 2015, 18:41)

3dfxxxxx

unregistriert

17

Dienstag, 7. April 2015, 19:25

@3dfxxx
Cool danke für die Info, ich probiers gleich mal auf nem V2SLI :)
Edit: Da braucht man wohl nen patch ("wiederholungssystem konnte nicht geladen werden" :huh: )

Hallo,

das ist aber verwunderlich. :huh:
Eigentlich müsste es ohne Patch glidefähig sein bzw, deutet die Fehlermeldung denn auf einen Grafikfehler hin? :S
Was für eine Version hast Du denn von dem Spiel?
Vielleicht hast Du eine aktualisierte Version?
Ich habe es nie selber gespielt, habe aber eine Version des Spiels hier, auf deren Packung steht, dass es 3dfx und Rendition Grafikkarten unterstützt.
Steht das bei Dir nicht?

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3dfxxxxx« (7. April 2015, 21:33)

styvi

Ultra Kill

• Nachricht senden

18

Dienstag, 7. April 2015, 20:40

* Need for Speed III - Hot Pusuit (guter Zustand, lediglich kleine Ecke an der unteren Faltlasche abgerissen)
* Need for Speed 5 - Porsche (Erstausgabe, innen/außen neuwertig!)
* Tomb Raider (deutsche Erstausgabe CD als auch Cover/Bocklet)
Gib mir ein gutes 250W, leg 15€ drauf und ich reich Dir die 3 Games. On Top bekommst Du von mir die 2 Bratwürste und eine Salatportion :)
Was sagst dazu?

Hallo,
Direct 3D Support:
EUROBOX!
Grand Prix Legends (sehr guter Zustand)
das ist ein grober Fehler: :adsh:
Grand Prix Legends war ursprünglich ein 3dfx-Glide Only Titel. D3D ist erst per späterem Patch nachgereicht worden. ;)
Nach kurzem Studium der Verpackung und Anleitung muß ich feststellen: Hast Recht :spitze:
Das Spiel ist für 3Dfx Glide und RRedline Rendition programmiert.
Das ändere ich gleich mal ab.
Ich finde es sehr interessant, das es da laut Wiki noch sehr junge/aktuelle Mods für gibt. Ich habs noch nie gespielt, muß ich demnächst doch mal reinwerfen, ein analoges Gamepad habe ich ja nun ^^

PS: Half Life ist ein OpenGL-Spiel, kein Glide-Game.
Joa, weiß, aber ich schrieb ja 3dfx Support, nicht Glide only ;) (Im Kern hast auch da Recht.)
Ich wills nicht zu peinlich genau machen, soll noch übersichtlich bleiben.

Grüße
- styvi -

Strauchdieb

Double Kill

Beruf: Gurkenzüchter

• Nachricht senden

19

Dienstag, 7. April 2015, 20:45

Zitat von »Strauchdieb«
* Need for Speed III - Hot Pusuit (guter Zustand, lediglich kleine Ecke an der unteren Faltlasche abgerissen)
* Need for Speed 5 - Porsche (Erstausgabe, innen/außen neuwertig!)
* Tomb Raider (deutsche Erstausgabe CD als auch Cover/Bocklet)
Gib mir ein gutes 250W, leg 15? drauf und ich reich Dir die 3 Games. On Top bekommst Du von mir die 2 Bratwürste und eine Salatportion
Was sagst dazu?
Das hört sich sehr gut an :-)

Dann muss ich gleich mal schauen ob ich ein gutes finde :-)

Edit: Ich hab ein super Netzteil für dich gefunden.

https://www.shuttle.eu/_archive/older/de/pc40.htm

Ich werde es vorher noch öffnen und sauber machen sowie mal an meine Kiste hängen und testen.
Dann bring ich es zur LAN mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strauchdieb« (7. April 2015, 21:08)

styvi

Ultra Kill

• Nachricht senden

20

Sonntag, 2. August 2015, 22:30

@ Strauchdieb
Da die LAN bei mir ja gesundheitsbedingt in Wasser fiel: Wollen wir das mal per Post machen, oder bis zur nächsten LAN abwarten?
Post wäre mir recht, dann habe ich die Spiele aus dem Weg und die Netzteile da :)

@ alle
Weiter gehts mit meiner Aufräumerei. Ab heute im Angebot: Allesamt neue Toner, Druckerpatronen und Farbbänder etc. in OVP

Farbbänder:
3x EPSON ECR 18 neu + eingeschweist (kompatible von Pelikan) - 4€ Stk oder 15€ für alle 3 inkl. Versand
1x Mannesmann MT 130/9 neu + eingeschweist (kompatible von Pelikan) - 5€ Stk

Tintenpatronen:
TELEKOM TP50 black für Fax 500 MultiFax 510 etc. 25€

Laserdrucker Tonerkartuschen:
2x RICOH Toner TYPE 2200 - black - neu + ovp von Ricoh - 10€ Stk - 15€ inkl. Versand
2x Brother MFC Toner für Brother Fax 8070, MFC 9030 9070 9160 9180 - 6€ Stk 15€ inkl Versand

2x KYOCERA - Waste Toner Box TB 700 - neu in ovp - 4€ Stk. - 10€ für beide inkl. Versand

2x 80% (4von5 noch drin) Packung Pelikan Korrekturbänder :spitze: für el. Schreibmaschienen!? von Brother, TA, Olympia, Canon - 1,5€ je Pkg.
^ die gibts bei anderen Sachen ggf. als Beipack kostenfrei dazu :)

A Büldl:

# €: Noch was - 6 Rollen Thermopapier für Faxgeräte - neu und OVP - 210mm x 30Meter lang

€ ende #

Vielleicht kann jemand das eine oder andere Teil gebrauchen.
Wie immer gilt: Ausschließlich versicherter Versand oder auf Risiko des Käufers unversichert, Vorabüberweisung, oder Barzahlung bei Abholung :) (Kaffee gibts kostenlos auf Wunsch ;))

Grüße
- styvi -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »styvi« (2. August 2015, 23:33)