Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VoodooAlert - let´s get loud. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hutzeputz« (29. Dezember 2015, 23:20)
Am Rechner aus'n Garten, will die 6600GT doch wieder gegen eine 6800er tauschen, so wie es vorher war. Die alte 6800er war defekt und ich hab für paar Taler eine "Neue" bekommen.
Was sind denn die restlichen Specs vom Rechner?![]()
Sieht lecker aus die Kiste mit Chieftec und den guten, alten, quietschgelben IDE Kabeln![]()
Ich versuch mich grad an meinem Abit AN8 Fatality SLI..
@ OOR
coole Sache mit der Cam, ist die auch -ca. 30V AC tauglich?
Hatte sowas auch schon mal auf der Agenda..
Ich versuch mich grad an meinem Abit AN8 Fatality SLI..
Hm...strange Sache mit dem Overvolting...ist ja schon ne Menge mehr. Das aktuelle BIOS 21 ist sicher schon drauf? Auch wenn nichts darauf hindeutet, kannst du ja trotzdem mal ein weiteres NT probieren, ist halt schon komisch, dass so viele Spannungen betroffen sind. Gibt's noch mer Vs, die betroffen sind?
Viele Grüße
soggi