Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VoodooAlert - let´s get loud. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kaum noch Innovationen: der Smartphone-Boom ist vorbei
https://www.mobilegeeks.de/artikel/kaum-…oom-ist-vorbei/
War BlackBerry jetzt schon einer dieser kleineren Hersteller?
Zitat
Apple, Samsung oder Huawei könnten als Gewinner aus dieser Phase hervorgehen, die wohl gerade kleineren Herstellern das Genick brechen wird.
Kaum noch Innovationen: der Smartphone-Boom ist vorbei
https://www.mobilegeeks.de/artikel/kaum-…oom-ist-vorbei/War BlackBerry jetzt schon einer dieser kleineren Hersteller?
Zitat
Apple, Samsung oder Huawei könnten als Gewinner aus dieser Phase hervorgehen, die wohl gerade kleineren Herstellern das Genick brechen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Voodoo_Freak« (29. September 2016, 10:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaitou« (29. September 2016, 19:42)
Mir tun bei der Sache trotzdem die Blackberry Mitarbeiter leid...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GrandAdmiralThrawn« (29. September 2016, 19:33)
Mir tun bei der Sache trotzdem die Blackberry Mitarbeiter leid...
Wem nicht! Aber das ist ja eigentlich bei fast jeder Firmen"pleite" (lapidar ausgedrückt) so.
BTW freie OS - Wahl: Wie machst Du das da drauf? Wieder nur fertige ROMs oder gibt's da ein richtiges Installationsmenü wie beim PC (und sowas wie ein BIOS)?
Deswegen überlege ich ja schon krampfhaft mir ein zweites ins Lager zu legen...Is halt zum kotzen, aber so ist das. Alles Gute stirbt aus und was die verdummten und verblendeten Massen kaufen, setzt sich halt durch. Ist irrelevant ob etwas gut durchdacht und top benutzbar ist - wichtig ist, dass man das neuste überteuerte Massenprodukt schneller als der Nachbar oder Kollege hat und sich darauf schwer was einzubilden. Bin froh, dass ich das letzte gute Smartphone hab, was noch gebaut wurde -> das PassportIch hoffe das BB OS10 stirbt jetz nicht noch schneller, will eigentlich nie wieder was anderes
Mal sehen wie lange man das aussitzen kann.