Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VoodooAlert - let´s get loud. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 27. Oktober 2017, 00:19

@Dennis

Habe eine Sapphire Radeon X1650 Pro (AGP) im Einsatz und bei dieser ist eine Lüftersteuerung vorhanden (regelt im Leerlauf bis 25% Geschwindigkeit runter).

Genau so eine habe ich früher gehabt, keine Ahnung ob wir den Euro schon hatten, aber nen 100er neu bei Saturn :D :P

Ist ja mal sehr interessant das ATI damals schon solche Stromsparmechanismen drinhatte, da bin ich jetz echt überrascht.
Haben X1950 Pro's sowie X1650Pro's sowas auch ja ?
Ich dachte immer die bügeln immer Vollgas , nuja vielleicht auch neben dem Athlon XP-Kühler Gedühse auch niemals eine Temperaturlüfterkurve gehört was ? :spitze:
Gruss Dennis

Ja, ham se. Meine Sapphire X1950Pro AGP hat sogar eine sehr gute Steuerung.
Das ist nice to know :-)
Meine "mad-moxx" -silent ist denke ich ne 1950Pro von Sapphire

Gruss Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis_50300« (27. Oktober 2017, 00:22)